1. Staffel komplett auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Staffel komplett auf DVD!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ist ja beruhigend, dass nicht nur ich von dieser Namensgebung etwas verwirrt war. ...es kam mir auch etwas seltsam vor, das Data's Auflistung mit "The new mission" anfängt und dann mit den deutschen Titeln weitermacht.
    “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
    Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

    Kommentar


      #17
      Man kann das Ding jetzt bei Amazon für stolz 89 Euro besteln.

      Hats irgendjemand irgendwo billiger gesehen?
      Bisher passierte folgendes:
      Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
      Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
      Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

      Kommentar

      Lädt...
      X