1. Staffel komplett auf DVD! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Staffel komplett auf DVD!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1. Staffel komplett auf DVD!

    Endlich ist es soweit!

    Im August wird die 1. SG-1-Staffel komplett in einer Box (für voraussichtlich unter 80 Euro) erhältlich sein.

    Gleichzeitig wird ein sog. "Starterpack" erscheinen, das den Kinofilm und den Pilotfilm der Serie beinhaltet (fragt sich nur, wer dieses komische Paket kaufen soll?!).

    Viele Grüße,
    Data
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    #2
    Hmmm, heisst das, dass dieser Serien-Pilot in der Staffelbox dann nicht enthalten sein wird?

    Zu blöd, den Kinofilm hab ich doch schon
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #3
      @Sterni:
      Doch - ich gehe ganz eindeutig davon aus, daß der Pilot in der Box enthalten sein wird (was ja dieses Starter-Set eben so dämlich macht... niemand wird sich doch Box + Starterset kaufen...)

      Viele Grüße,
      Data
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


        #4
        Hier die anderen Staffelboxen:



        Quelle: http://www.areadvd.de/

        "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

        John Crichton, Farscape

        Kommentar


          #5
          Night Watch...
          Naja eigentlich mehr ne Allgemeine Frage

          Warum verlinkt in der Area DVD eigentlich niemand den angesprochenen Artikel? Jedesmal muss man sich durchklicken und suchen. Ich finde das nervig... Wenigstens der Thread + "lastpage" oder sowas sollte doch möglich sein

          (Habe jedenfalls im SG Thread keine Photos von den Boxen gefunden, soll zwar noch nen zweiten Thread dazu geben aber danach mag ich nimmer suchen)...
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #6
            Brauchst doch nur die News vom 18.06 zu durchsuchen.

            "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

            John Crichton, Farscape

            Kommentar


              #7
              Womit ich mich immer noch und erst recht frage: WER soll sich bitteschön diese "Beginning"-Box kaufen???
              Die würde ich nur nehmen, wenn sie keinen (ok - sagen wir mal einen ) Euro teurer wäre als die Film-DVD alleine...

              Viele Grüße,
              Data
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


                #8
                Die Box werden sich die leute kaufen weil

                1. Der Pilotfilm wohl nicht bei staffel 1 dabei ist
                2. Das Deisgn der dvdrücken bei der starterbox beginnt
                Seriendatabase

                Kommentar


                  #9
                  @Omega:

                  Diese besteht aus einem Bundle der Kinowelt-DVD mit dem Director's Cut des Kinofilms sowie dem Pilotfilm "The New Mission", der allerdings auch Bestandteil der ersten Season-Box ist.
                  Also - wer soll sich das kaufen wollen???
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                    #10
                    Eben nicht

                    Die Erste staffel hat 22 Folgen

                    Die box enthält 5 Diskc a 4 Folgen --- > Der Pilotfilm is nicht bei 1. Staffel dabei

                    wenn man auf zwei diskc 5 folgen draufpacken würde wäre die quali zu schlecht.
                    Seriendatabase

                    Kommentar


                      #11
                      Ich würds mir kaufen, wenn ich mit Knete um mich schmeißen könnte. Aber da ich die ersten fünf Staffeln schon auf DVD habe, hats für mich keinen Zweck. Und über eBay bekommt man nicht mehr so viel dafür, so daß der Verlust nicht allzu hoch ist.

                      Schade drum. Aber was nicht geht, das geht nicht.
                      HOFFNUNG ist alles!

                      Kommentar


                        #12
                        @Omega: Nix für ungut, ich vertrau da aber doch eher auf die Mitteilungen von AreaDVD, DVDInside und Co...

                        Wäre außerdem ziemlich belämmert, um nicht zu sagen frech, den Pilotfilm nicht mit in die Box zu packen - gehört er doch - anders als z.B. wie bei B5 - eindeutig zur ersten Staffel...

                        DVD no. 1:
                        - The New Mission
                        - Der Feind in seinem Körper
                        - Verraten und Verkauft

                        DVD no. 2:
                        - Die Seuche
                        - Das erste Gebot
                        - Die Auferstehung
                        - Die Macht der Weisen
                        - Die Auserwählten

                        DVD no. 3:
                        - Im Reich des Donnergottes
                        - Die Qualen des Tantalus
                        - Blutsbande
                        - Feuer und Wasser
                        - Der Kuss der Göttin

                        DVD no. 4:
                        - Cassandra
                        - Vergeltung
                        - Enigma
                        - Im Ewigen Eis

                        DVD no. 5:
                        - Übermenschen
                        - Die Invasion (1)
                        - Die Invasion (2)
                        - Die Invasion (3).


                        ( Quelle: http://www.dvdinside.de/archiv/0603/180603-3.htm )
                        ------------------

                        @Rhiannon:
                        Die erste Staffel gibt es doch noch gar net auf DVD... (zumindest die meisten Folgen nicht)

                        Viele Grüße,
                        Data
                        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                        "Das X markiert den Punkt...!"

                        Kommentar


                          #13
                          Ok hab das im DVDinside forum gelesen gehabt und werde mal warten. Wäre aber unlogisch weil sich dann wirklich die box niemand kaufen würde und das die starterbox ist ja vom design her auf die staffelboxen abgestimmt. Abwarten und tee trinken.
                          Seriendatabase

                          Kommentar


                            #14
                            Mal ne ganz andere Frage, hieß der Pilot Film nicht "Children of the Gods" ? ...von "The New Mission" hab ich ehrlich gesagt erst hier gelesen.
                            “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                            Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                            Kommentar


                              #15
                              @Kilana:
                              Der Pilotfilm heist "The new Mission". Es gibt aber auch eine Folge, die "Children of the Gods" heisst.

                              Korrektur:

                              Der Pilotfilm heist im Englischen Tatsächlich "Children of the Gods", wird auf der deutschen einzel - DVD aber "The new Mission" genannt und mit "Tor zum Universum" übersetzt. Verstehe das wer will.
                              Zuletzt geändert von IntraCardial; 24.06.2003, 16:12.
                              Bisher passierte folgendes:
                              Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                              Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                              Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X