Aus welcher Folge stammt...? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aus welcher Folge stammt...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aus welcher Folge stammt...?

    Weis jemand aus welcher Episode das obere Bild stammt? Es ist auf der Videocassette 31 abgebildet. Doch an diese Person kann ich mich nicht erinnern bzw. hab sie nie gesehen. :no:

    Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

    #2
    Das ist die Folge in der O'Neill vom Stargate Abgeschnitten ist, weil es in der erde (bei einem Erdbeben) vergraben ist. er ist dann dort mit einer Frau zusammen und will sie sogar zur erde mitnehmen, aber sie bleibt bei ihrem Volk
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


      #3
      @Orovingwen so spontan weiß ich zwar nicht, aus welcher Episode das Bild stammt... aber ich würde sagen, dass sich deine Beschreibung auf "O'Neill und Leira" bezieht... und das wäre das untere Bild.


      Ich würde ja sagen, dass das obere aus der Episode stammt, in der Apophis dann auch mal wieder ganz überraschender Weise lebt.... war ein Zweiteiler.... wie hieß die doch gleich?


      Edit: "Jolinar's Erinnerung"/"Apophis Rückkehr"

      Ich bin mir aber ebenfalls nicht wirklich sicher
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


        #4
        Das könnte sogar stimmen. Bin mir zwar nicht sicher, würde aber wohl doch noch am ehesten zutreffen. Nur hat das halt dann nichts mit den Folgen zu tun, die auf dem Video drauf sind! Egal!!

        Und was das untere Bild angeht, ist ja klar, das es aus der Episode "O´Neill und Leira" stammt.
        Aber das war ja auch nicht gefragt.
        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von MOLE
          Das könnte sogar stimmen. Bin mir zwar nicht sicher, würde aber wohl doch noch am ehesten zutreffen.

          Jopp... da geht's doch um den Planeten, der praktisch die Hölle ist... und der nette Kerl da oben sieht doch schon recht teuflisch aus Erinnert mich jetzt irgendwie an Scooby-Doo... wie hieß der da doch gleich... N' Goo Tuana?
          Tut aber jetzt nichts zur Sache... ich weiß
          Is that a Daewoo?

          Kommentar

          Lädt...
          X