Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste Infos zur finalen Stargate-Folge[Spoiler]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Infos zur finalen Stargate-Folge[Spoiler]

    Erste Infos zu dem abschliessenden 2teiler der 7. Staffel sind nun bekannt geworden. Dieser 2teiler (Titel "Die verlorene Stadt")entstand aus dem urspruenglich fuer das Kino gedachte Skript von Produzent Brad Wright und seinem Schreibkollegen Robert C. Cooper.


    Das SGC reagiert geschockt als das Weisse Haus direkten Enfluss auf die Belange des Stargate Centers bekommt. General Hammond wird in deser Zeit seines Amtes enthoben und stattdessen wird Dr. Theresa Wright, eine brilliante und weltbekannte Wissenschaftlerin die volle Kontrolle ueber das Kommando gegeben. Aber was noch schlimmer ist: Kinsey wird Vizepraesident und rechnet sich nun grosse Chancen aus, dass SGC unter sein Kommando bringen zu koennen. Doch er hat nicht mit dem eigenen Kopf von Dr. Theresa Wright gerechnet, die das Militaer zwar nicht mag, aber dennoch ihren eigenen Kopf durchsetzt. Ein erbitterter Kampf begoinnt, ob sie sich jetzt auf die Seite von General Hammond oder Vizepraesident Kinsey stellt.

    Diese ganzen Begebenheiten spiele sich jedoch waehrend einer recht heiklen Mission ab.

    Weitere Infos:

    General Hammond besucht den Praesidenten um mit diesem zu reden. Jack wird waehrend einer Mission verwundet.

    Geruechten zufolge ist dies gleichzeitig der Pilotfilm fuer die Spinn-Off Serie, in der Dr. Theresa Wright eine der Hauptrollen spielen wuerde.

    QUELLE : www.stargatenews.de

  • #2
    Hmmm, eine Doppelrolle der Episoden als Abschluss und Pilotfilm halte ich für ziemlich unwahrscheinlich...
    Und einen größtenteils politischen Plot für den SG1 Abschluss , hmmm da denke ich, dass es nicht unbedingt das würdigste sein würde/könnte...

    Vor allem weil da dann endgültig die Frage entstehen würde "Wie sollen die verlorene Stadt und das Atlantis-Startproblem bloss die Lösung für politische Schwierigkeiten des SG Programms bringen"?

    Das ist mir sehr unklar
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


    • #3
      hö?

      wie war das noch ohne hammond keine asgard... na ja wenn die Erde dann eben soo alleine durchkommen, will muss.. na ja mein gott

      Kommentar


      • #4
        Was ist wenn es eine 8te Staffel gibt? Was sehr wahrscheinlich ist. Auserdem wer wird Präsident sagt jetzt nicht Mr. Busch
        Eine Schlangewache, eine Drachenwache und eine Sethaschwache treffen sich auf einem Planeten. Ein gefährlicher Augenblick. Die Augen der Schlangenwache glühen, das Maul der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Sethaschwache beginnt zu laufen. Phaaaaaa ein echter Schenkelklopfer

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von HookerT.
          Was ist wenn es eine 8te Staffel gibt? Was sehr wahrscheinlich ist.

          Ja, was man im Moment so hört und liest, lässt schon darauf schließen, dass eine 8. Staffel von Stargate mehr als wahrscheinlich ist. Es wurde zwar immer gesagt, dass die 7. definitiv die letzte wäre, allerdings bei Erfolg und Profit lässt sich da ja immer was ändern.... Also der SciFi-Channel ist mehr als überzeugt von einer 8. Staffel, deswegen würde ich zur Zeit mal jede Information über das Staffelfinale mit Vorsicht genießen.

          Allerdings dürfte es wohl durchaus der Pilotfilm für "Atlantis" werden. Das Projekt wird ja nun gestartet.
          Is that a Daewoo?

          Kommentar


          • #6
            Super Nachricht, Stargate geht in eine 8. Staffel!!!!!

            Lest hier mehr darüber - außerdem gibt es dort endlch mehr Infos zum Season-Finale. Hört sich echt nach der möglicherweise besten SG-Folge ever an: http://www.gateworld.net/news/genera...58371937,3257,

            Kommentar


            • #7
              Naja, Ankündigungen hören sich immer nach wer weiß was an und dann ist man ewig enttäuscht, wnn die Erwartungen nicht erfüllt werden. Ich werd mirdas ganze irgendwann mal ganz entspannt ansehen.
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


              • #8
                Ma schaun bis mehr über die Folge bekannt ist und auch Bilder zu sehen sind.
                Das ganze hört sich ja recht politisch an, und das passt eigentlich garnicht zu einem Finale für eine Actionserie.

                Und dass SG in eine 8. Staffel geht schein ja nun in der tat bestätigt. Da bin ich ja mal gespannt.
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                Kommentar


                • #9
                  Ich glaube kaum, dass es nur politisch zugehen wird. Vermutlich ist auch jede Menge Anubis-Action dabei. Vor allem darauf, dass O'Neill angeblich endlich reinen Tisch mit seinen Gefühlen macht freue ich mich.

                  Kommentar


                  • #10
                    Jede Menge Anubis Action ist sicher nicht übertrieben.
                    SPOILER SPOILER
                    Anubis zieht alle Kräfte zusammen und greift die Erde an, sie wird verwüstet und O'Neil flieht mit der X-303 zu einer alten Stadt der Antiker
                    Eine Schlangewache, eine Drachenwache und eine Sethaschwache treffen sich auf einem Planeten. Ein gefährlicher Augenblick. Die Augen der Schlangenwache glühen, das Maul der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Sethaschwache beginnt zu laufen. Phaaaaaa ein echter Schenkelklopfer

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von HookerT.
                      Jede Menge Anubis Action ist sicher nicht übertrieben.
                      SPOILER SPOILER
                      Anubis zieht alle Kräfte zusammen und greift die Erde an, sie wird verwüstet und O'Neil flieht mit der X-303 zu einer alten Stadt der Antiker

                      löl

                      und die gesamte USA bleibt als einziges ohne kratzerr...

                      Willst du uns verarschen MGM wird niemals ne verwüstet erde zeigen....

                      das ist genauso als wenn sie der X.303 einen weiblichen captain gegeben hätten

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Lone Ranger
                        das ist genauso als wenn sie der X.303 einen weiblichen captain gegeben hätten

                        Ich will ja nichts sagen.... aber Carter wäre da mehr als geeignet für

                        Auf Grund der Tatsache, dass es eine 8. Staffel geben wird, wird man dann Anubis wohl auch noch innerhalb der nächsten 1 1/2 Staffeln besiegen
                        Is that a Daewoo?

                        Kommentar


                        • #13
                          Anubis schaltet auf jeden Fall mal alle Atomkraftwerke aus. Ob durch beschuss oder irgendwie anders weis ich nicht. Auserdem hat er gar kein interesse an der Erde er will nur Jack. Warum das will ich jetzt nicht verraten.
                          Eine Schlangewache, eine Drachenwache und eine Sethaschwache treffen sich auf einem Planeten. Ein gefährlicher Augenblick. Die Augen der Schlangenwache glühen, das Maul der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Sethaschwache beginnt zu laufen. Phaaaaaa ein echter Schenkelklopfer

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X