Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate bekommt 8 Staffel ... *yahoo*

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate bekommt 8 Staffel ... *yahoo*

    TV-Guide kündigt eine 8 Staffel für das SG1 Team an ...
    /* life would be much easier if I had the source code */

  • #2
    Ja das hört man wirklich sehr gerne

    Ich freue mich schon auf die 8. Staffel

    Kommentar


    • #3
      Yup. Hoffentlich wird die achte Staffel aber wirklich gut und kein künstliches in die Länge ziehen, denn

      VORSICHT SPOILER

      laut Gerüchten soll Anubis im Finale der siebenden Staffel sterben, Atlantis wird gefunden und O'Neill zum Kommandanten befördert,

      Wie man darauf noch ne Fortsetzung schreiben will und wie diese aussieht ist mir echt unklar.

      Kommentar


      • #4
        Naja es sind wie gesagt Gerüchte. Aber in der Tat soll die neue Serie "Atlantis" an die Siebte von SG anknüpfen und somit müsste da schon was gefunden werden in der letzten Folge.
        Und bisher tat sich doch SG nie schwer, enue Feinde zu finden, wenn die Alten ausgelutscht waren....
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar


        • #5
          dürfte ich mal den newslink haben ?

          Kommentar


          • #6
            dürfte ich mal den newslink haben ?
            Aber sicher doch. Diese News sind in englischer Sprache z.B. hier zu finden.

            ...erfreulich, dass Stargate noch weitergehen wird. Aber was wird aus SG-1 wenn O'Neill befördert wird? ...kann dann Jonas Quinn als "Kämpfertyp" zurückkehren? ...irgendwie kann ich mir das SG-1 Team ohne O'Neill nicht so wirklich vorstellen.
            “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
            Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

            Kommentar


            • #7
              Naja wenn O'Neil befördert wird kann er doch dennoch das Team führen oder?

              Kommentar


              • #8
                Ich hoffe die Überarbeiten jetzt nochmal das Design der Staffelboxen, das durchgehende Rückenbild ist für 7 Staffeln ausgelegt....
                Ansonsten kann ich mich den Kommentaren hier nur anschließen, einerseits freue ich mich, das die Serie weitergeht, andererseits frage ich mich, ob die Überhaupt noch Storys haben, die es sich lohnt zu erzählen.

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Logic
                  Naja wenn O'Neil befördert wird kann er doch dennoch das Team führen oder?

                  nein weil man ungern einen kommandant auf eine mission schickt..

                  Kommentar


                  • #10
                    Na, ich weis net.
                    Also, die 7. Staffel hat angefangen und es sieht mal (noch) recht erfreulich aus, weil Anubis noch lebt und somit der Haupthandlungsstrang noch Stoff für Geschichten bietet.

                    Aber wenn jetzt noch (aus reiner Gier) noch nie 8. Staffel drangehängt wird, dann sehe ich ein Babylon 5 Problem auf uns zukommen. Da war die 5. Staffel auch dämlich.

                    Dann lieber ne ordenliche Spin - Off Serie.
                    btw: War Atlantis jetzt Zeichentrick oder eine reale Serie?
                    Bisher passierte folgendes:
                    Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                    Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                    Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                    Kommentar


                    • #11
                      Bei Stargate wäre des ohne weiteres möglich da kein kompletter Handlungsbogen für 7 Staffeln vorhanden war. Jede Folge hat ihre eigene Geschichte und der rote Faden lässt sich ohne größere Probleme verlängern.
                      Bei Babylon 5 war das nich der Fall da es ein fertiges Gesamtkonzept gab, das eine 5. Staffel nicht berücksichtigte.
                      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                      Läuft!
                      Member der No - Connection

                      Kommentar


                      • #12
                        Nur so langsam gehen die Gegner aus:

                        Die Goa'uld werden nicht mehr für voll genommen (siehe Anfang 7. Staffel), Anubis ist der einzige Gegner, was soll noch passieren?

                        Aber wenn die Autoren kreativ werden, werde ich mich auf die 8. Staffel freuen.
                        Bisher passierte folgendes:
                        Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                        Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                        Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Logic
                          Naja wenn O'Neil befördert wird kann er doch dennoch das Team führen oder?
                          Naja, ich kann mir gut vorstellen, dasss sie da schon einen Weg finden werden, dass er das kann. Immerhin bei Star Trek konnte Kirk ja auch als Admiral weitermachen, also wieso dann O´Neill nicht Außerdem habe ich gelesen, dass SG-1 komplett weitermachen wird, nur was mit Hammond ist, ist noch nicht ganz klar!

                          Was die Gegner angeht, so stimmt es, da hat man nie größere Probleme. Gut wenn Anubis besiegt ist, wäre es blöd einen noch schlimmeren, böseren und stärkeren Systemllord einzuführen! Das wäre einfach langweilig!
                          Aber man kann neue Feinde einführen, oder einfach so die Story nach den Goa´uld weiter vorantreiben! Wie es dann weitergehen soll für die ganzen Jaffa und die vielen Völker.

                          Außerdem könnte man dann auch wieder zu den schönen zusammenhangslosen Einzell-Episoden wie in der 1. und auch noch 2. Staffel zurückkehren. Das ist dann auch sehr praktisch für all die Zuschauer, die noch nicht alle Folgen kennen und dann oft gar nicht wissen worum es eigentlich geht! Außerdem fand ich die Episoden auch ganz toll. Gut die große Story ist auch ganz schön, aber ich hätte auch ab und an auch mal gerne Folgen die nicht umbedingt auf 2-10 anderen Folgen aufbauen. Gut ich kenne alle Folgen, aber trotzdem "neue/andere" Folgen bringen auch wunderbare Abwechslung!

                          Egal wie es weitergeht, ich freue mich auf die Achte Staffel!! Und was Anubis angeht, ich meine man kann das Ende der 7. Staffel ja noch umschreiben, hat man ja auch dann bei der 6. Staffel gemacht als feststand dass es eine 7. geben würde. Also warum sollte man das nicht wieder tun?
                          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                          Kommentar


                          • #14
                            Wenn Jack zum General befördert wird kann er das Team nicht mehr führen. Generäle gehören nicht zur Kämpfendentruppe.

                            Welchen Storybogen man in der 8. Staffel anschlagen kann, dazu kann ich nicht spekulieren da ich nur die deutschen Folgen kenne.
                            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                            Läuft!
                            Member der No - Connection

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von MOLE

                              Außerdem könnte man dann auch wieder zu den schönen zusammenhangslosen Einzell-Episoden wie in der 1. und auch noch 2. Staffel zurückkehren.

                              löl bitte?!

                              nenn mir bitte eine Serie in der ein zusammenhang in jeder Folge ist?

                              TNG, B5, DS9 Voy ?

                              Wo haben die nen zusammenhang?

                              okay sie haben einen hauptspannungsbogen DS9 gegen ende krieg Voy heimweg B5 krieg aber dann ende und ein neuer..

                              und SG hat auch einen und der ist die Sterne zu bereisen und untentdeckte planeten zu untersuchen.. BTW: das hatte TNG und Tos auch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X