Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RTL2 *kotz*

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RTL2 *kotz*

    Stargate finde ich ja eigentlich ganz ok, aber nicht bei RTL2!
    Erstens bringen die viel zu viel Werbung und zweitens haben die kein erkennbares System in der RFeihenfolge, wie die die Folgen ausstrahlen. Irgend wann haben die mit den neuen Folgen angefangen, dann haben die plötzlich nur noch eine gebracht, manchmal eine alte, manchmal eine neue! Das geht wirklich nicht gut mit RTL2!!!

    RTL2 RTL2 RTL2
    RTL2 RTL2 RTL2
    RTL2 RTL2 RTL2
    RTL2 RTL2 RTL2
    RTL2 RTL2 RTL2
    RTL2 RTL2 RTL2
    "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
    "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

  • #2
    Also nun sie haben schon da ein gewisses System drin gehabt. Sie haben eine Zeitlang immer erst eine neue und dann eine alte Folge gezeigt. Sie haben bis jetzt die letzte Folge der 3.Staffel nicht gezeigt , wobei ich meine , das es gar nicht so schlecht ist (Ist mal wieder eine Doppelfolge). Ob du es nun gut findest oder nicht: Es ist halt so und wenn es dir nicht gefällt musst du halt ein wenig Geld opfern für die Videothek.

    Kommentar


    • #3
      Also, ich finde , dass die schon ein System hatten, immerhin kommen doch die neuen Folgen immer in der richtigen Reihenfolge....

      Im Übrigen ist Sat.1 mit der Werbung bei weitem schlimmer.
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


      • #4
        Ich schaue Stargate auf RTL2 schon lange nicht mehr. Da ich vor der Tür eine Videothek hab ist es auch ohne RTL2 möglich Stargate zu sehen, dazu auch noch ohne Werbung usw.

        Kommentar


        • #5
          Ich finde ja Stargate gar nicht so schlecht aber ich finde RTL2 ist wirklich scheiße, weil ich es leid bin die asbachfolgen immer und immer wieder zu sehen man verliert irgendwann den überblick auch wenn ein "Abiturienten-system" drin ist!
          Lasst die Jagd beginnen!

          Kommentar


          • #6
            Ich verweise einfach mal auf meine Signatur.

            Stargate ist eine meiner Lieblingsserien, neben DS9, X-Files und Bab5. Aber RTL2 verhunzt die Serie doch schon sehr. Schon alleine die schaurigen Logo-Animationen - mal nebenbei, gibt es die noch (schon lange kein RTL2 mehr eingeschaltet) - gehen mir auf den Sa... äh, Nerv. Hinzu kommen die Überlangen Werbeblocks, an denen sich Pro7 zur Zeit ein Beispiel genommen hat, und das bereits erwähnte Chaos in der Reihenfolge.

            Die nächste Videothek ist 5 Minuten per Pedes von meiner Haustür entfernt, und die haben die 4. Staffel ohne Werbung und ohne nervige Logo-Animationen. Das ist Fernsehen. Nebenbei werden zur Zeit im Monatsabstand die DVDs der 3. Staffel veröffentlicht. Das ist geniales Heimkino!!!
            RTL2 sucks !!!

            Kommentar


            • #7
              was kann man schon von einem sender erwarten der täglich big brother ausstrahlt???????????

              RTL2
              Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
              Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

              Kommentar


              • #8
                Ich stimme euch allen zu, RTL2 ist der mit Abstand sch...ste sender. sollte verboten werden
                SIE haben vielleicht Haare, aber ICH habe Charackter!!!

                Kommentar


                • #9
                  RTL2 SUXX!!! :Kotz:

                  Langes Leben und Frieden,

                  Abgesehen vond er Werbung, kotzt micht bei RTL 2 einiges mehr an.
                  1. Die spulen nach der Werbung bis zu 3 min zurück, dann kann man noch einen Werbeblock einbauen.
                  2. Dass der Sendeplatz "Hoppt" mal 20:15 dann 21:15 dann mal 22:15 und weider zurück. Das nur wegen dem Niveaulosen BB
                  3. Würfeln die wirklich die Folgen durhceinander. Bis zur ersten Verschiebeung durch BB habe ich jede folge sehen können

                  dann merkte ich das ich die folge kenne, einige wochen später klam eine die ich nicht kannte und dann wieder eine die ich kenne ... ???!!! Da wirste doch

                  So genug gemotzt.
                  Langes Leben und Frieden

                  dobbeld :vulkan:

                  ------------------------------------------
                  TOM - T-Online Messenger Mame:
                  dobbeld

                  Kommentar


                  • #10
                    RTL2

                    Also wenn man bedenkt das 10 Sec Werbung auf RTL2 zur Hauptsende zeit rund 130.000 DM Kosten, dann möchte ich doch schon mal wissen wo die das geled hinsteken. Ich meine das sind in 5 Min 3.9 Millionen DM. Ok sie müssen schon viel an Filmrechte und so abtretten aber das kann doch nicht so viel sein. Aber was solls wir können ja eh nichts dagegen tun. Zum schluss noch Ankotzen tut mich die Werbung auch
                    Never Say Never

                    Kommentar


                    • #11
                      Ihr habt schon recht, ich bin zwar kein Stargatestammgucker, aber RTL2 ist wirklich total unzuverlässig (nicht nur bei Star Gate).

                      RTL2

                      PS: Jetzt haben die doch tatsächlich dieses Wrack von Schreinemakers wiederbelebt

                      Zek

                      Kommentar


                      • #12
                        Orginalnaricht ertellt von Zek
                        PS: Jetzt haben die doch tatsächlich dieses Wrack von Schreinemakers wiederbelebt

                        Und als währe das noch nicht genug jetzt zeigen die auch noch Jenny Elvers unglaublich oder.
                        Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                        Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

                        Kommentar


                        • #13
                          hast recht, die spinnen!!!!!!!!!!!!!
                          zb: sie brachten mal, das stargate montags und mitwochs käme, und zwar immer um 20.15. ham sie aber nicht gemacht!!!!!!


                          BUH, RTL2

                          Kommentar


                          • #14
                            Yes, jetzt muß ich hier aber auch mal meinen RTL 2 Frust loswerden.
                            Da haben diese miesen Dreckbacken doch tatsächlich letztens ohne Vorankündigung den Sendeplatz vorverlegt, weil sie ihr besch... Big Diet kurzfristig abgesetzt hatten. Und natürlich mußten sie dann noch die übliche alte Folge auf den Sendeplatz für die neuen Folgen legen. Aaaarghh... ich hätte sie alle in einen Sack stecken können und Hau drauf. Diese saublöden Dummfu***. Ich bin die Wände hochgegangen und hab drei Stunden an der Decke gehockt. Da wird man echt nur verar... von diesen diesen ....

                            Uff, sorry wegen meiner rüden Ausdrucksweise. Aber dieser sogenannte Sender ist ein echtes Reizthema für mich.
                            Na, das gefällt mir!
                            Die mobile Infantrie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin!

                            Kommentar


                            • #15
                              @ Angeldust
                              ich kann deinen Gefühlsausbruch sehr gut nachvollziehn. Mir erging es sehr ähnlich, als ich festellte, das mein Videorekorder nur die letzten 10min der Folge aufgenommen hat, in der Martouf stirbt und Jack und Sam sich näher gekommen sein sollen.
                              Nur weil dieser ******** bei RTL2 die Sendezeit vorverlegt haben, der Showviewcode in der TVSpielfilm inzwischen veraltet war.
                              Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X