RTL2 *kotz* - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RTL2 *kotz*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    das mit bb ist schon schlimm genug, wer will schon typen in nem käfig sehen? da kann ich auch gleich in den zoo.
    stimmt schon, rtl2 hatt seit neuesten kein system meht was stargate angeht.
    sat1 hat da am samstag seine probleme, denn da kommt bei mir statt ds9 nur bayernaktuell drann, dank kabel kommt dass auch auf oberfrankentv gleichzeitig da kann ich auch regelmäsig an die decke gehen.
    was die videothekmöglichkeit angeht 12min. mit dem auto und dannist es auch noch schweine teuer(2€/tag) das kann ich mir nicht ständig leisten und kaufen ist auch teuer, aber letztendlich die beste art und weise,nur doof dass eine staffel ca.150€ kostet was auch teuer ist und dann der platz.

    Kommentar


      #32
      Dir ist schon klar, dass die letzten Postings hier DREI JAHRE alt waren, auf die du geantwortet hast, dass es "stimmt dass RTL2 kein System mehr hat"
      In den 3 Jahren ist SG aber im Vergleich zu fast allen anderen laufenden SF Serien SEHR gut weggekommen. Und da angeblich diese Doppelpacks alter Folgen wegen der Fussi WM gebracht werden, wird es in absehbarer Zeit auch wieder besser dastehen als AND oder ENT... wer da noch jammert ist einfach undankbar!!


      und das Argument mit dem Kaufen verstehe ich nicht wirklich... 11 DVDs leihen kostet also 22 Euro? und du findest 150 Euro wirklich langfristig günstiger? Naja jedem das seine, auch weil eine Vertiefung in FAQ-unkonforme Bereiche abgleiten MÜSSTE...
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #33
        [QUOTE=Sternengucker]Dir ist schon klar, dass die letzten Postings hier DREI JAHRE alt waren, auf die du geantwortet hast, dass es "stimmt dass RTL2 kein System mehr hat"
        QUOTE]

        sorry,aber ich war ne zeitlang offline.
        leider brauch ich für 11 DVD locker ein wochenende,und die videothek hatt leider nicht immer alle teile da, vor allem die neuste staffel kommt nicht gleich in den laden.O-ton verleier:" kauf die doch wenn dus gleich haben willst"

        Kommentar

        Lädt...
        X