[Spoiler] Caständerungen in der 8. Staffel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Spoiler] Caständerungen in der 8. Staffel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von HanSolo
    PS: Wisst ihr eigentlich schon das Neueste? Teal'C wird in der achten Staffel Haare haben.
    Nein, kann doch nicht wahr sein!!! Teal´c mit Haaren Das ist ja so ne Sache. Aber nicht ganz so schlimm, hauptsache nicht so eine Frisur wie Jonas in der 7. Staffel Gastauftritt...
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

    Kommentar


      #62
      Ich hab schonmal in einem anderen Forum gemeint, dass es mir eigentlich egal ist ob Teal'C Haare hat, solange die ne vernünftige Begründung haben woher die kommen (hat er Dragonballs gefunden und sich Haare gewünscht? ) da er als Jaffa NULL Grund hat, sich den Kopf zu rasieren (die meisten Jaffa haben ganz normale Haare, nix mit "müssen sich rasieren"... ausserdem sollen die bitte aufpassen, dass das nicht wie bei Andromeda nach totem Pudel aussieht
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #63
        Vernünftige Erklärung? Also ich fand die Erklärung für sein blondiertes Bärtchen in der 6. (?) Staffel wenig vernünftig, aber absolut genial "Frag lieber nicht"

        Irgendetwas in der Art könnte ich mir auch beim Haupthaar vorstellen
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #64
          Ja er ist einfach nicht mehr so scharf darauf sich die Haare abzurasieren wie noch in der 3. Staffel als er (als er in Jacks Körper war ) fast ihm die Haare abrasiert hätte.
          Eine einfach Erklärung wie ich wollte auch mal die Frisur von Luke Skywalker haben würde doch schon reichen
          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

          Kommentar


            #65
            So, das war also die erste Folge der achten Staffel. Bin schon neugierig wie sich Jack als General und Sam als Cornel so macht. Was Teal'Cs Haar angeht so gab es ne "Erklärung" dafür.

            VORSICHT SPOILER

            Jack wacht auf und fragt Teal'C was mit seinem Haar passiert ist. Niemand gibt ihm ne Antwort, Jack fragt erneut nur damit nochmals das Thema gewechselt wird. Hört sich jetzt vielleicht nicht so witzig an, im Film war es jedoch urkomisch.

            Kommentar

            Lädt...
            X