Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Atlantis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Atlantis

    Original geschrieben von Kilana
    Atlantis ist eine Ableger Serie von SG-1 die schon seit einiger Zeit im Gespräch ist und nun wahrscheinlich parallel zur 8. Staffel laufen wird. (ursprünglich war geplant entweder einen weiteren Kinofilm als quasi-Pilotfilm zu haben bzw. die Ableger Serie nach dem Ende von SG-1 starten zu lassen.)
    Sag mal hast du darüber noch mehr Infots???

    #2
    Hm, in dem Fall würde auch eine Beförderung O'Neills Sinn machen, da man ihn auf diese Weise in beiden serien unterbringen kann. Wir können uns also (hoffentlich) auf einen Doppel-Jack freuen
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #3
      hauptsächlich Gerüchte oder Newsmeldungen, aus diverse Newsletter. Aber hier scheint's ne ganz nette Zusammenfassung der news und Gerüchte zu geben.
      “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
      Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Kilana
        hauptsächlich Gerüchte oder Newsmeldungen, aus diverse Newsletter. Aber hier scheint's ne ganz nette Zusammenfassung der news und Gerüchte zu geben.
        Hey vielen Dank. Ich werde mich da mal durchwühlen */me ganz interessiert an der Serie ist*

        Kommentar


          #5
          @Spocky
          "Doppel-Jack" hieße aber auch mehr Drehtage für RDA und die Beförderung sollte soweit ich gehört habe ein Weg sein, um die von RDA gewünschte Kürzung seiner Zeit am Set zu "kaschieren".
          ...andererseits gibt es aber auch Gerüchte, dass Jack in Atlantis auftreten soll ...vielleicht ist das aber nur ein cameo auftritt um die Verbindung zu SG-1 zu zeigen.
          “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
          Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

          Kommentar


            #6
            So ein Thread musste mal her!
            Ich les mir auch gerade die Infos durch und bin schon sehr gespannt.
            Nun ich muss wohl erst mal alles SG1-Episoden sehen, aber Atlantis als Thema klingt auch interessant.
            "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
            - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Kilana
              @Spocky
              "Doppel-Jack" hieße aber auch mehr Drehtage für RDA und die Beförderung sollte soweit ich gehört habe ein Weg sein, um die von RDA gewünschte Kürzung seiner Zeit am Set zu "kaschieren".
              ...andererseits gibt es aber auch Gerüchte, dass Jack in Atlantis auftreten soll ...vielleicht ist das aber nur ein cameo auftritt um die Verbindung zu SG-1 zu zeigen.
              Also SG1 und Jack werden wohl nur im Pilot zu sehen sein... anders passt es net von der Story
              Wer die Story wissen will http://www.stargate-atlantis.de/ (das Ende bleibt offen in der Beschreibung, also is nicht alle Spannung weg)
              Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
              "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

              Kommentar


                #8
                LÖL

                das kann nichts werden... das fängt so an wie VOY
                andere galaxy, ne frau das kommando, kein militär...

                ´jetzt fehlt nur noch das sie die PROM als schiffchen haben und ich lach mich weg und schau es erst garnet...

                ich hab gelesen das das Ende von SG-1 ST7 der pilot sein soll. Bitte drehen die dann zeitgleich 2 Serien? das kann dann noch weniger was werden...



                ross, der ewige pessimist

                Kommentar


                  #9
                  ich hab gelesen das das Ende von SG-1 ST7 der pilot sein soll. Bitte drehen die dann zeitgleich 2 Serien? das kann dann noch weniger was werden...
                  Es scheint im Moment so geplant zu sein, Atlantis parallel zu SG1 anlaufen zu lassen. Ursprünglich sollte ja da SG1 Serienfinale, oder gar ein weiterer Kinofilm der Pilot für Atlantis werden, aber SG1 bringt zu gute Quoten um es einzustellen.
                  ...ich hoffe mal, dass das gut geht. Parallelproduktion muss ja nicht unbedingt schlecht sein. Solange es bei 1-2 Staffeln parallel bleibt, denke ich schon, dass es funktionieren kann.
                  “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                  Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                  Kommentar


                    #10
                    Und ich traue das auch den SG Machern zu.

                    Ich fände es wirklich schade, dass SG direkt beim Start von Atlantis eingestellt wird. /me mag SG zu sehr *

                    Kommentar


                      #11
                      Ich fände es wirklich schade, dass SG direkt beim Start von Atlantis eingestellt wird. /me mag SG zu sehr *
                      Naja, aber lieber eingestellt, als vom Niveau her nachlassen. ...je länger die Serie läuft desto schwieriger dürfte es werden die Episoden noch neu und interessant zu gestalten, besonders wenn man sich eine "Konkurrenz im eigenen Lager" aufbaut.
                      “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                      Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                      Kommentar


                        #12
                        Denke ich auch. Man sollte aufhören wenn alles noch stimmt.
                        Sonst macht man noch ähnlichre Fehler wie bei AkteX, wos immer weiter ging und die Qualität rapide sank....

                        So was man von der 8. Staffel hört bin ich nicht gerade begeistert. Wenn das Ende der 7. nun mal als Finale angelegt war und parallel Atlantis kommt, wäre vielleicht das Ende besser.
                        "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                        - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich weiss nur das für jedes geschäft konkurenz nötig ist und ich denke sie wollen schauen ob Atlantis besser ankommt oder Sg 1 und dann eine von beiden absetzten wist was ich meine die leute wollen kohle machen nichts anderes also versteht und das mann zwei serien produzieren kann auf guten level sollte heute kein prob mehr sein oder
                          [ALIGN=Center]Ich bringe die Windhunde des Todes und euer wird der Tod sein
                          Systemlord Radwolf

                          42lK
                          Hauptplanet: 42lK The Killer
                          Rang:
                          Rider of the Apokalypse[has]

                          [/ALIGN]
                          http://www.join7.de/pictureviewer/anime/455.jpg

                          Kommentar


                            #14


                            Ein Bekannter hat mich letztens angerufen und erzählt, daß bereits in der 7. Staffel zwei der neuen Charaktere zu Stargate hinzukommen (u.a. Jessica Steen ).

                            SPOILERAngeblich soll sie vorübergehend Dr. Fraiser in SGC ersetzen, da der Charakter in der 7. Staffel noch sterben soll.

                            Und, dass die letzte Folge der siebenten Staffel SG-1 der ersten Teil (Cliffhanger) des Pilotfilmes von Atlantis sein soll. Also Auflösung des Cliffhangers in einer anderen Serie???

                            Kann das jemand bestätigen?
                            HOFFNUNG ist alles!

                            Kommentar


                              #15
                              Und, dass die letzte Folge der siebenten Staffel SG-1 der ersten Teil (Cliffhanger) des Pilotfilmes von Atlantis sein soll. Also Auflösung des Cliffhangers in einer anderen Serie???

                              Kann das jemand bestätigen?
                              Hatte sowas mal gehört, bevor die 8. Staffel bestätigt wurde. ...ob das jetzt dabei bleibt, weiß ich allerdings nicht.
                              “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                              Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X