Stargate: E-Cards - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate: E-Cards

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate: E-Cards

    Ich wollte jetzt zu Weinachten noch ein paar schöne e-cards verschicken, möglichst Stargate Grußkarten. Hab einige Seiten durchforstet, jedoch aufgrund von Zeitdruck schnell erfolglos aufgegeben, und einige andere lustige Ersatzmails verschickt.

    Kennt jemand hier Ein paar Internet-Adressen, wo man gute und witzige e-card für alle Zwecke findet
    Besonders interressiert mich ja ohnehin, ob es auch gute e-card von/mit Stargate gibt!?! Hab nach was passendem gesucht, hjedoch nur bei Stargate-Planet was gefunden und die waren nicht gerade toll. Die Weinachtskarte schon gar nicht

    Also wer Adressen zu tollen e-cards hat, bitte hier reinschreiben. Silvester steht noch vor der Tür.

    Würd mich echt freuen. Vielleicht gibt es ja sogar hier vom Forum aus einige Karten oder Links, hab aber bisher nix derartiges gefunden!!

    Ich danke euch... Und noch frohe Feiertage!!!
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

    #2
    Auf der offiziellen Seite gibt es ein paar. Habs allerdings nie getestet ...

    Stargate Command. Gefällt 275.435 Mal · 23 Personen sprechen darüber. The Official Facebook page for all things Stargate!

    Kommentar


      #3
      Da es jetzt wieder Ostern wird, und die Zeit des Grüße verschickens wieder losgeht, reaktiviere ich meinen alten leicht angestaubten Thread mal wieder und frage wieder.

      Kennt jemand irgendwelche Seiten, wo man tolle E-Cards zum verschicken findet Witzige, gute oder Stargate Oster-E-Cards ?

      Wünsch euch dennoch Frohe Ostern!!!
      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

      Kommentar

      Lädt...
      X