coole Seite - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

coole Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    coole Seite



    Dort findet man reichlich News zu Stargate, außerdem Kurzbeschreibungen zu allen Episoden (SG1 und wohl auch Atlantis, wenns soweit ist), es gibt einen Link zu einem SG-Forum, ausführliche Personenbeschreibungen, interessantes zu den Technologien und Welten, sowie ein Wörterbuch.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    #2
    Ja die Seite kannte ich bereits, kann ich aber auch nur echt jedem empfehlen!

    Kommentar


      #3
      Ich schau mir die Seite noch genauer an, aber die haben ein gutes und schönes, wenn auch leider nur kleines , Goa´uld Wörterbuch!

      Die Seite ist nur mit ISDN Verhältnissen leider etwas langsam
      Dafür aber kleiner und übersichtlicher wie "Stargate-Planet". Und die haben sogar schon die ersten 2 Wallpapers zu "SG-ATLANTIS" !!!!
      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

      Kommentar


        #4
        Eine leichter zu merkende url haben sie sich jetzt auch zugelegt:

        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #5
          Jep, die Atanltis - Wallpaper zieren schon meinen Desktop. Echt klasse die Dinger.
          Bisher passierte folgendes:
          Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
          Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
          Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

          Kommentar

          Lädt...
          X