Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Day...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate Day...

    Geht irgendeiner von euch morgen auf diese SG Minicon nach Offenbach?

    www.prometheusevents.de

    Der Veranstalter hat das ja mal wieder sowas von >früh< bekanntgegeben das man nichts mehr planen konnte ....
    http://www.storyschreiber.de die Science Fiction / Fanfiction und Orginal Story Chaos-Community

  • #2
    Schade, wieso habt ihr dass hier nicht früher bekannt gegeben Da wär ich bestimmt gekommen, ist ja auch nicht zu weit, aber jett krieg ich weder Karten noch sonst was! Ausserdem bin ich heute schon verplant.
    Aber Lexa Doig kommt wie ich gelesen hab nicht. Aber Trotzdem Michael Shanks und Christopher Judge (Daniel, Teal´c) die hätte ich gerne mal getroffen.
    Schade... Naja nächstes Mal vielleicht. Aber wenn ihr sowas wisst, könnt ihr das ja etwas früher hier ins Netz stellen!!!
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

    Kommentar


    • #3
      Also auf dieses neue Event würde ich ja gerne gehen, aber auf der anderen Seite denk ich mir auch, wenn man seine Stars in realiter trifft, geht zumindest ein Teil des Zaubers verloren, den sie im Fernsehen ausstrahlen! Desweiteren stört mich der Kartenvorverkauf Nur per Kreditkarte, Überweisung oder Eurocheck... ... 'ne Kreditkarte hab ich nicht... Eurocheck auch nicht... und Überweisung ist mir zu ... naja, mag ich eben nicht! Wobei bei mir so ganz nebenbei alle Überweisungen zurückkommen... Klingt komisch, ist aber so!

      Gruß Xenophon
      Teal'c, mach ein böses Gesicht und sieh dich um!

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Xenophon
        Also auf dieses neue Event würde ich ja gerne gehen, aber auf der anderen Seite denk ich mir auch, wenn man seine Stars in realiter trifft, geht zumindest ein Teil des Zaubers verloren, den sie im Fernsehen ausstrahlen!
        Naja, ab und an ist es wohl eher der Schock : So sieht der/die jetzt, bzw. ohne Maske aus


        Original geschrieben von Xenophon Desweiteren stört mich der Kartenvorverkauf Nur per Kreditkarte, Überweisung oder Eurocheck... ... 'ne Kreditkarte hab ich nicht... Eurocheck auch nicht... und Überweisung ist mir zu ... naja, mag ich eben nicht! Wobei bei mir so ganz nebenbei alle Überweisungen zurückkommen... Klingt komisch, ist aber so!
        [/B]
        was für eine Zahlungsmethode wäre dir denn lieber? Bei Karte, Überweisung oder Scheck sind doch durchaus genügend Varianten gegeben. ...so wird das bei den meisten Con
        's gehandhabt, wenn man mal von Einzugsermächtigung absieht.
        “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
        Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

        Kommentar


        • #5
          Naja, gegen eine Überweisung spricht ja auch nix. Und das ist mir bedeutend sicherer als eine Einzugsermächtigung. Was den Rest angeht, muss ich Xenophon recht geben, wer hier hat denn schon eine Kreditkarte

          Dennoch denke ich, es geht zwar ein Teil des Zaubers der Serie verloren, wenn man die Leute mal Live sieht, dafür lernt man sie besser kennen, und erfährt wie sie wirklich sind. Christopher Judge (Teal´c) soll ja ein total anderer und sehr witzig und aktiv sein, nicht der Stumme Humorlose (SPOCK-like) Charackter, den er spielt. Michael Shanks hat ja schon darüber gejammert, dass er 2 Wochen mit diesem verrückten unterwegs ist...
          Und ich würde mal gerne wissen ob Michael Shanks wirklich so gut mit seinen Kollegen auskommt, oder ob er nur der nervige Daniel ist, der erst abhaut, dann weil nix klappt verzweifelt wiederkommt und auch noch Corin Nemec (Jonas) verdrengt. Wie denken die andern über ihn, hat er da überhaupt echte Freunde oder nur Kollegen, die ihn nicht besonders mögen, denn auf den DVDs wirkt es manchmal eben genau so! Würde mich mal interessieren!

          Und am sonsten naja ihr habt den Thread ein bisschen spät wiederbelebt, ist schon ganz knapp vorbei! Jedenfalls hoffe ich wirklich, dass die nächste SG-Con hier etwas früher und besser umworben wird. Dann könnte man da auch ein tolles SG-ler Treff von dem Forum machen !
          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

          Kommentar


          • #6
            Also bis zu diesem neuen Event ist es doch noch etwas bis hin!

            @ Kilana: Ich meinte eben doch die Einzugsermächtigung... So wie bei Amazon! Wenn zuviel abgebucht würde, kann man eine solche Überweisung ja auch rückgängig machen, wenn man schnell genug reagiert!

            @ MOLE:
            Die DVD-Stellen, in denen es dir so vorkommt, müssen wir uns am WE mal angucken, denn ich bin absolut nicht deiner Meinung!

            Gruß Xenophon
            Teal'c, mach ein böses Gesicht und sieh dich um!

            Kommentar


            • #7
              @Xen
              Können wir machen, natürlich unter der Vorraussetzung, dass ich jetzt Spontan auch die richtigen DVDs finde, sind immerhin ne ganz schöne Menge Und alle Durchschauen mag ich auch nicht!
              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

              Kommentar


              • #8
                *grins*
                ...
                *richtig-dreckig-grins*
                ...
                Na dann such mal schön! In der Menge an SG-DVD's die du hast, kann das ja ewig dauern! Obwohl, wenn man bedenkt, dass auf jeder Hülle vermerkt sein müsste, über wen der SG-Tagebucheintrag ist, müsstest du es bis zum WE gefunden haben...

                Gruß Xenophon
                Teal'c, mach ein böses Gesicht und sieh dich um!

                Kommentar


                • #9
                  Ich gebe mir mühe, aber das sind schon so ca. 20 DVDs und so genau steht es da auch nicht beschrieben, aber während der Wiederholungsfolge heute werd ich mal einige der DVDs durchsehen. Leider ist halt auf der Packung nicht beschrieben, was ich suche...
                  Aber eins ist klar, mehr Folgen brauch ich nicht auf DVD, 4-6 Staffel reichen mir!!! Außerdem wird das auch ein ziemlich teures Hobby!
                  STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                  Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                  O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                  Kommentar


                  • #10
                    Nicht??? Dann muss ich dir die ersten drei Staffeln so pö a pö zum Geburtstag schenken? Na dann weißt du ja schon, was du die nächsten zwanzig Jahre von mir bekommst! *megagrins*

                    Gruß Xenophon
                    Zuletzt geändert von Xenophon; 31.03.2004, 21:08.
                    Teal'c, mach ein böses Gesicht und sieh dich um!

                    Kommentar


                    • #11
                      Nein danke, muss nicht wirklich sein, aber wenn du mir was Schenken willst, dann nehm ich gerne die Karten für die nächste Stargate-Con. Oder du zahlst einfach den Jugenherberge Aufenthalt zum nächsten Scifi-Forumstreff!!! Ist das nicht auch jetzt demnächst um Ostern Eventuell würde ich dann sollte ich ein Auto kriegen auch mal auf einen Sprung vorbeischauen. Ich bezweifele zwar, dass ich bis dahin schon ein eigenes Auto habe, aber das ist so zusagen in Arbeit/Planung, zum nächsten Treffen müsste ich dann auch schon eins haben und könnte Xenophon auch mitnehmen, ob er will oder nicht
                      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                      Kommentar


                      • #12
                        NEIN! SCHREI! Lasst mich! *g*

                        Ob ich will oder nicht? Natürlich will ich! Und wenn ich Zeit hab, dann komm ich auch mal! ABer die letzten Male lagen die Termine wirklich einbischen doof!(Nicht von eurer Seite; Ich hatte einfach da zuviel zu tun.)

                        Gruß Xenophon
                        Teal'c, mach ein böses Gesicht und sieh dich um!

                        Kommentar


                        • #13
                          Das wäre bei dir ja ebenfals gerade die Abiturlernzeit!!! Aber ein paar Tage könntest du dich schon davon losreißen, oder?
                          Ich hab da eher ein Problem, ich hab nämlich nur über die Feiertage frei, die Mittwoche hab ich noch/schon Schule. ...Aber als Student kann ich mir natürlich die Zeit so freinehmen wie ich will . Nur Montag und Freitag muss ich hin, da sind ganz wichtige Fächer und volles Programm!!!

                          Aber mal schauen, wenn ich was Zeit und Geld erübrigen kann, komm ich gerne zum Treffen...
                          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Xenophon
                            Also bis zu diesem neuen Event ist es doch noch etwas bis hin!
                            Das ürsprünglich hier angesprochene Event war der Stargate Day am 31.01.04 mit Chris Judge und Michael Shanks! ...is also schon etwas her.
                            ...hätte nicht gedacht, dass der Link nun ohne weiteres zu einer weitere Veranstaltung führt.

                            Zitat von Xenophon
                            @ Kilana: Ich meinte eben doch die Einzugsermächtigung... So wie bei Amazon! Wenn zuviel abgebucht würde, kann man eine solche Überweisung ja auch rückgängig machen, wenn man schnell genug reagiert!
                            Naja, Einzugsermächtigung überschneidet sich halt ein wenig mit Überweisung ist sicherlich mehr Arbeit für den Veranstalter, sodass sie dies nicht machen.
                            “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                            Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                            Kommentar


                            • #15
                              [QUOTE=Kilana]Das ürsprünglich hier angesprochene Event war der Stargate Day am 31.01.04 mit Chris Judge und Michael Shanks! ...is also schon etwas her.
                              ...hätte nicht gedacht, dass der Link nun ohne weiteres zu einer weitere Veranstaltung führt.
                              QUOTE]

                              Hab ich doch auch schon weit oben mal gesagt...
                              Da seht ihr mal wie lange es braucht, bis solche Nachrichten hier gescheit gelesen werden. Ok es muss nicht wirklich so lange dauern, ich hab es ja auch noch am selben Tag gelesen, als es hier gepostet war, nur war es leider dennoch etwas spät!!!
                              Idee war gut Timing hingegen doch ein bisschen spät

                              Also das nächste mal etwas früher bekannt geben, dann kann man auch noch darauf reagieren und ärgert sich nicht im nachhinein nur, dass man zwar davon gewusst hatte aber nicht mehr hingehen konnte, da keine Karten etc. mehr...
                              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X