Stargate Day... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Day...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Xenophon
    *grins*
    ...
    *richtig-dreckig-grins*
    ...
    Na dann such mal schön! In der Menge an SG-DVD's die du hast, kann das ja ewig dauern! Obwohl, wenn man bedenkt, dass auf jeder Hülle vermerkt sein müsste, über wen der SG-Tagebucheintrag ist, müsstest du es bis zum WE gefunden haben...

    Gruß Xenophon
    Hab mir jetzt mal die Mühe gemacht wenigstens die meisten der besagten Extras anzuschauen. Also zum einen wirkt es auf mich in den Video-Tagebüchern so, da man bei allen irgendwie eine Freundschaft zwischen den Schauspielern sehen kann, nur ist Michael Shanks da nicht so deutlich zu erkennen, außer etwas mit Doc. Frasier, und einmal wo Christoph Judge (Teal´c) mit ihm Joggen geht. Aber es wäre auch möglich das ich inzwischen durch die Serie ein gewisses Vorurteil gegen ihn habe, und deswegen die Freundschaften bei ihnen nicht so erkennen, irgendwie mag ja keiner Daniel so richtig gern zum Freund, die anderen Chars. sind jedoch in allen Beziehungen gut befreundet... Könnte also auch wirklich bloss irgendeine Art von Vorurteil sein...

    Zu den Folgen wo es ist, es wirkt in den Videotagebüchern so (DVD 19-25) wobei auf 24 obwohl es dort steht nicht das Tagebuch von RDA ist, das ist erst auf DVD 31, zusammen mit dem "Lowdown", was es ganz besonders zeigt, und ebenfalls ein tolles Extra ist. Auch auf diversen anderen DVD Extras zeigt sich das halt. Meist jedoch nicht direkt, sondern in der Gesamtwirkung. Ist aber Ansichtssache. Vielleicht wirkt das wirklich einfach falsch auf mich, aber vielleicht auch nicht
    Immerhin ist er ein ganz schöner Schleimer. Einmal sagt er, dass er die Filmcrew ganz toll findet und sie wirklich vermist hat, und dass es eine Spitzencrew ist, mit der er super zurechtkommt. Leider konnte er aber auf die Frage, ob er denn zumindest einge Namen nennen könne nur mit einem weit umherschweifenden dummen Gucken und so tun als ob passen! *Schleimer* Außerdem kennt er immernoch nicht die Folgen der 7.Staffel, außer die in denen er selbst mitgemacht hat, und dann auch nur seine Stellen. Und er hat es nicht für nötig befunden sich einmal die verpassten Folgen irgendwie mal nachzuschauen oder ähnliches?!? Das ist ein unsympatischer Schleimer, und irgendwie habe ich so den Eindruck, den Costars geht es ähnlich mit ihm...
    Deswegen hätte mich das schon mal interessiert die mal live zu treffen!!!
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

    Kommentar

    Lädt...
    X