Wann kommt die 7. Staffel nach Deutschland?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann kommt die 7. Staffel nach Deutschland??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi!

    Das ging ja schnell.

    Danke!

    Aber wenn das jetzt die 4. Staffel ist und nächste Woche neue Folgen der 7. kommen (oder hab ich das falsch verstanden?), ist der Übergang ja nicht gerade toll.

    Wenn die wenigstens noch mal die letzte der 6. Staffel vorher zeigen würden - damit man wieder "drin" ist.

    Liebe Grüße, Kim.
    E-Mail- und Foren-RPGs in UPSIs Welt

    Kommentar


      #17
      Ich sehe bei der Ausstrahlung von StarGate auf RTL2 schon lang nicht mehr durch. Schon früher haben die wild durcheinander wiederholt und dann kam auf einmal wieder was neues.
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


        #18
        Hi!

        Ich hab jetzt mal eine e-mail an RTL2 geschrieben, mal sehen was die antworten.

        Wenn ihr wollt, erzähl ich euch davon.


        Liebe Grüße, Kim.
        E-Mail- und Foren-RPGs in UPSIs Welt

        Kommentar


          #19
          Hi,
          ich habe immer alle StarGate folgen auf RTL2 gesehen und muss sagen das ich bei den Wiederholungen auch nicht mehr durchblicke. Am Anfang gings noch da haben die da immer drauf geachtet das es einen vernünftigen Übergang gab, aber seit der 4. oder 5. Staffel ist das schon nicht mehr so gewesen.
          Hab auch schon ne Mail an RTL2 geschrieben, is schon was her, hab da nie ne antwort drauf bekommen

          Kommentar


            #20
            Heute geht die 7. Staffel los.
            "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

            -Tribun

            Kommentar


              #21
              Jipieee!
              Endlich neue Folgen von Stargate (hätte ich es nicht hier gelesen hätte ich es verpasst und mich geärgert,
              Danke schon mal - ich freu mich riesig auf die neuen Folgen!

              Kommentar


                #22
                Eine Antwort von RTL2 zu kriegen is doch garkein Problem, man muss nur freundlich sein. Alles was sich anch Kritik anhört wird sofort ignoriert. Als ich gefragt hab, wann endlich die 4. Andromedastaffel läuft haben die mir innerhalb von 1-2 Tagen geantwortet.

                P.S. Ich freu mich schon auf STARGATE heut abend!

                Kommentar


                  #23
                  Die Folge war ganz gut, gab aber schon bessere, aber endlich ist SG-1 in Erstbesetzung wieder zusammen, aber irgendwie auch schade um Jonas

                  Kommentar


                    #24
                    Ja, aber vielleicht ist er mal wieder als Gaststar da. Auf jeden Fall war er ein würdiger Ersatz für Daniel und ist mir nicht so oft auf die Nerven gegangen.

                    Die Folge fand ich eindeutig überdurchschnittlich. Die neue Staffel ist sowieso sehr vielversprechend und mit ein wenig Glück gibt's am Ende einen richtigen Showdown, da es ja eigentlich die letzte Staffel sein sollte.

                    Kommentar


                      #25
                      Jonas hat mit der Staffel noch mal nen Auftritt in der Folge "Kiannas Symbiont/Fallout". In der Folge wirds sich um ihn und seine Freundin Kianna gehen.
                      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Sunblade
                        Die Folge fand ich eindeutig überdurchschnittlich. Die neue Staffel ist sowieso sehr vielversprechend und mit ein wenig Glück gibt's am Ende einen richtigen Showdown, da es ja eigentlich die letzte Staffel sein sollte.
                        Also soweit ich weiß wirds schon einen netten Showdown geben, der dem ganzen würdig ist.
                        Was mir aber in den letzten Staffel nicht so gefiel und was in der aktuellen aber auch wieder mit drin ist, sind die Weltraumflüge, irgendwie find ich passt das nicht so ganz zu StarGate, das ist schon zu sehr Star Trek.

                        Kommentar


                          #27
                          Jetzt geht der mist schon wieder los auf RTL2, erst kommt eine neue Folge und dann kommt danach ne alte Folge na so ein scheiß aber auch…
                          "...To boldly go where no man has gone before."
                          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                          Kommentar


                            #28
                            Find ich auch nicht toll, vor allem wenn man die Folgen schon ettliche male gesehen hat

                            Kommentar


                              #29
                              Exakt und erstrecht schade, wen man die Folgen eh auf DVD hat Aber so gut die Folgen auch sind, ich kann die nicht mehr sehen, zumal RTL2 eine Dauerwiederholsendung macht. Bei den allermeisten Serien, kaum zuende geht gleich die Wiederholung los, und die Filme kommen auch ca. alle 2 Monate wieder ins Programm Die sollen die lieber alle mit Wiederholung machen, aber dann erst mal Schluss und nicht wir sehen uns bald wieder.
                              Leider ist das bei RTL2 aber immer so "Arnie like": << I´ll be back... >>
                              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                              Kommentar


                                #30
                                Nicht eher Stephen King? "Manchmal kommen sie wieder"? denn immerhin ist zB 24 noch nicht tot wiederholt worden, ein paar andere Serien ausserhalb der Heavy Rotation von Animes und King of Queens werden sich auch noch finden lassen.

                                Und das störendste an den Wiederholungen von AND und SG1 ist IMO dass sie so planlos ablaufen... erst chronologisch dann best of dann wieder chronologisch aber anderer Zeitpunkt usw... irgendwie geht der Überblick da flöten... Ich guck aber auch nur noch die Folgen in Wiederholung die mir wirklich super gefallen haben Mehr wäre nicht zu ertragen!
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X