Neues zu "Stargate: Atlantis" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues zu "Stargate: Atlantis"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    ...da mittlerweile bekannt ist, dass die achte Staffel am 9. Juli, also eine Woche vor Atlantis startet ist anzunehmen, dass es nicht immer "Stargate im Doppelpack" gibt und somit nichts gegen 22 Episoden in der achten Staffel spricht.
    “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
    Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

    Kommentar


      #47
      @Kilana, das kann auch daran liegen, dass beide Serien als Doppelfolge starten sollen
      Dann wäre man ab Folge zwei endlich "Sandwhich"-fähig
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #48
        Danke Kilana... ich liebe dich! (Übertragend gemeint!) Endlich mal jemand, der weiß, wanns denn wieder losgeht!

        Danke danke danke!

        Gruß Xenophon
        Teal'c, mach ein böses Gesicht und sieh dich um!

        Kommentar


          #49
          Original geschrieben von Xenophon
          Danke Kilana... ich liebe dich! (Übertragend gemeint!) Endlich mal jemand, der weiß, wanns denn wieder losgeht!

          Danke danke danke!

          Gruß Xenophon
          ...reiner Eigennutz, dabei auf neuestem Stand zu bleiben. ...und meine soziale Ader veranlasst mich dann solche informationen auch zu posten.
          ...schlimm genug das jetzt erstmal ein paar Monate nichts neues kommt.

          @Sterni
          auch wieder war, aber ich denke trotzdem, dass man die bewährte Länge der Staffel beibehält.
          ...ist wohl so, dass SG-1 erstmal Atlantis finden muss, bevor diese Serie starten kann und somit nur logisch, dass SG:A "später" startet.
          “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
          Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

          Kommentar


            #50
            Ja ist schon schade, dass es noch so lange dauert, bis die neue Staffel anfängt! Da kann man halt nix machen... ich werd mir wohl alle alten Folgen nochmal geben... und so nebenbei noch ABI schreiben...

            Gruß Xenophon
            Teal'c, mach ein böses Gesicht und sieh dich um!

            Kommentar


              #51
              Freu dich doch, so lange kannst du die 7. Staffel auf Deutsch verfolgen!!! Ok, es sind nicht immer alle Synchrostimmen gut getroffen, aber dennoch auf Deutsch und in gescheitem Bild lohnt es sich schon.
              Und wenn du dich wirklich so langweilst, dann können wir ja über Ostern ein Hardcore Stargate Weekend machen. Hab ja alle Folgen Staffel 4-6 + "Kristalschädel &Nemesis 1" dass sind dann nur so ca. 45 Stunden, Plus dann noch 2 Stunden Kinofilm. Da geben wir uns dann die volle Dröhnung. Zum Abschluss vielleicht noch Herr der Ringe Expansion 1+2 und eventuell noch den 3. Teil (?)!
              Ich denke dann bist du bedient, und dein Abi machst du ja dann eh so nebenbei, dürfte ja inzwischen ganz einfach für dich sein, bei deinen Noten!
              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

              Kommentar


                #52
                Zitat von Kilana
                ...da mittlerweile bekannt ist, dass die achte Staffel am 9. Juli, also eine Woche vor Atlantis startet.

                Hatte nicht mal jemand behauptet, dass die Pilotepisode von "Atlantis" schon Mitte Juni gezeigt werden wird und dass die "normalen" Episoden denn im Juli folgen? Nicht, dass es was bedeuten würde... ich wollte das nur mal wissen... der Pilot würde mich ja echt mal interessieren
                Is that a Daewoo?

                Kommentar


                  #53
                  Keine Ahnung, aber auf dem tollen Werbebild von Atlantis, das ich zur Zeit als Desktopbild benutze steht coming July 2004. Ich bin schon davon ausgegangen dass alles zusammen läuft und nicht, dass der Pilotfilm einen Monat früher läuft. Wäre zwar denkbar wenn es im Bezug auf Stargate 8. Staffel dort eingeführt würde, aber ich denke mal dort wird es nur erwähnt, und richtig im Pilotfilm eingeführt!!!
                  STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                  Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                  O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von DocBashir
                    Hatte nicht mal jemand behauptet, dass die Pilotepisode von "Atlantis" schon Mitte Juni gezeigt werden wird und dass die "normalen" Episoden denn im Juli folgen? Nicht, dass es was bedeuten würde... ich wollte das nur mal wissen... der Pilot würde mich ja echt mal interessieren
                    Das würde allerdings nicht besonders viel Sinn machen wenn man mal vom Stand der Dinge nach "Lost City, Teil 2" ausgeht.

                    Weiss nicht ob das folgende nun wirklich als Spoiler zählt, aber lieber mal auf Nummer sicher gehen, bevor sich jemand beschwert:
                    SPOILERGehe davon aus, dass der Pilotfilm "in Atlantis" spielt. Bevor dies Eintreten kann muss erstmal Jack aufgetaut werden und Atlantis gefunden werden, was zumindest den bisherigen Spoilern nach wohl im Seasonopener geschieht. Sprich O'Neill wird aus der Antarktis "gerettet", mit Hilfe der in diesem Aussenposten (oder O'Neill's Wissen) findet den Standpunkt von Atlantis und dann überschneiden sich die beiden Serien, da im Atlantis Pilot Atlantis aus den Tiefen des Meeres aufsteigen soll, es aber gleichzeitig noch im SGC die Umpositionierung (Dr. Weir--> Atlantis, O'Neill-->General) geben muss.
                    “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                    Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                    Kommentar


                      #55
                      Wer "Lost City, Teil 2" (7-22) schon gesehen hat:
                      SPOILER Bleibt dann halt immer noch die Frage offen, wie kriegen die Jack wieder aufgetaut, und wie schaffen die das immense Wissen aus Jacks Kopf? Ein Airwaves wird da wohl nicht viel helfen?
                      Auch dürfte es ein wenig viel Handlung für eine Folge werden...


                      Gruß Xenophon
                      Teal'c, mach ein böses Gesicht und sieh dich um!

                      Kommentar


                        #56
                        Eine Doppelfolge!!!
                        Und die Asgard haben in der früheren Folge in sehr kurzer Zeit das wissen aus ihm entfernt, und weiter erwähnt wurde es nicht, vieleicht 5 Minuten Zeit wurden dafür verwendet!!!
                        Aber dennoch wird die Folge mal wieder von Handlung nur so vollgestopft sein, wie üblich!
                        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                        Kommentar


                          #57
                          http://www.trekzone.de/content/lrs/n...2004010534.htm

                          Auf dieser Seite findet ihr Bilder des neuen Teams in Nahaufnahme. Optisch finden sich kaum oder keine Gemeinsamkeiten mit SG-1, aber das hat ja noch nichts zu bedeuten. Die Rothaarige hat so ein bisschen (ganz leicht) etwas von Sam. Mal sehen, ob sie auch einen ähnlich starken Charakter hat.
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            #58
                            Ist ja interessant, dass es sich tatsächlich um eine internationale Truppe handelt: 3 Amis, ein Kanadier (das ist übrigens der "Lieblings-Pentagon-Wissenshcaftler von Sam), ein Schotte (lustig, dass der eine eigene Flagge hat und nicht den Union Jack) und eine Aliendame. Okay nicht wirklich international, aber schon mal ein Fortschritt für eine US-Amerikanische Serie.
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                              #59
                              Na das ist halt wie im Fussball, da machen die auch auf "viel mehr als nur UK"

                              und Canada ist doch... naja, nicht wirklich Ausland für die Amis

                              @Spocky, hmmm, was hat das Aussehen mit dem Charakter oder den Fähigkeiten zu tun? Ich hoffe eher darauf, dass sie sich möglichst stark von Sam unterscheidet, da deren Charakter zB durch die Jolinar-Episode geprägt wurde, was nicht unbedingt ratsam scheint zu wiederholen, oder? und ausserdem wäre noch eine halb Wissenschaftlerin halb G.I. Jane doch öde
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X