Star Gate Toons - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Gate Toons

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Gate Toons

    The official site for Leah Rosenthal's wacky cartoons and media artwork based on Stargate the Movie and Stargate SG-1.


    Das ist ne witzige Seite mit Stargate Cartoons.
    Eine kleine Kostprobe:


    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    #2


    ...einige dieser Cartoons sind wirklich super.
    “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
    Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

    Kommentar


      #3
      Ja muss man sich einfach gegeben haben! Ich find die Weihnachts-cartoons irgendwie am besten!

      Gruß Xenophon
      Teal'c, mach ein böses Gesicht und sieh dich um!

      Kommentar


        #4
        Ja dem kann ich nur zustimmen. Zwar sind nicht alle gut, bzw. ich verstehe die Witze nicht , aber die meisten der Comics sind wirklich genial. Ein einfacher großer Lacher... Ideal wenn man etwas Zeit hat, und über was gutes lachen will!
        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

        Kommentar


          #5
          Ich liebe den ooops O'Neill, habe ihn in einem mehr auf SG fixierten Forum gleich als Ava missbraucht, herrlich

          Die Lacher, naja manche sind etwas geschmacksabhängig, aber der Großteil war IMO sehr funny...
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #6
            goil Wenn mir mein Angus Ava nicht so gut gefallen würde, dann könnte mich der Teal´c Toon glatt zum wechseln verführen

            Also davon darf es ruhig mehr geben
            Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
            Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

            Kommentar


              #7
              Sagt mal, wo grabt ihr eigentlich immer solche Sachen aus?

              @Starngucker:
              Kannst du hier mal die Adresse von dem Forum hinposten?

              Gruß Xenophon
              Teal'c, mach ein böses Gesicht und sieh dich um!

              Kommentar

              Lädt...
              X