SPOILER Kurzbeschreibung der ersten 7 Folgen der 8. Staffel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SPOILER Kurzbeschreibung der ersten 7 Folgen der 8. Staffel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Muss ich wohl irgendwie überlesen haben, ist mir jedenfalls nicht so aufgefallen, dass Anubis da scheinbar wieder auftaucht...

    Ob die Episodenbeschreibung stimmt, kann ich nicht sagen. Dürfte aber zumindest Teilweise stimmen, da sich doch einige Infos zu den Episoden mit anderen Quellen überschneiden! Ich denke aber mal das Stargate-Project da schon gescheite Quellen hat, kann aber nichts versprechen!
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

    Kommentar


      #17
      Zitat von MOLE
      Muss ich wohl irgendwie überlesen haben, ist mir jedenfalls nicht so aufgefallen, dass Anubis da scheinbar wieder auftaucht...
      Lockdown Folge 8.3

      Beschreibung:
      General O'Neill ist der neue Kopf des SGC, und die übrigen Mitglieder sind noch immer SG-1, ein 3-Personen Team. Ein russischer Colonel denkt, er könnte in Jacks's Fußstapfen treten und neuer Anführer von SG-1 werden, aber dieser Versuch, SG-1 anzuführen, wird von Jack sofort unterbunden. Während der Russe im SGC ist, erkrankt er schwer und es scheint, als ob er eine Art von Infektion hat. Als der neue Doktor des SGC dies herausfinden, wird das SGC von der Außenwelt abgeschottet, auch bekannt als Lockdown. Daniel ist unterdessen auf einer Außenwelt-Mission und wir angeschossen. Seine Verletzung ist aber nicht schwerwiegend. Plötzlich übernimmt Anubis den Körper von General O'Neill, aber der russische Colonel kann Anubis davon überzeugen, O'Neills Körper zu verlassen und stattdessen in seinen Körper zu gehen. Er verspricht ihm, durch das Stargate entkommen zu dürfen.
      Zitat von MOLE
      Ob die Episodenbeschreibung stimmt, kann ich nicht sagen. Dürfte aber zumindest Teilweise stimmen, da sich doch einige Infos zu den Episoden mit anderen Quellen überschneiden! Ich denke aber mal das Stargate-Project da schon gescheite Quellen hat, kann aber nichts versprechen!
      Die generelle Story scheint in allen Quellen gleich beschrieben. Wüßte halt bloss gerne woher diese Anubis Referenz kommt, da ich sie sonst nirgendwo gesehen habe und ich das ganze doch etwas seltsam finde.
      “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
      Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

      Kommentar


        #18
        Auch in der 8. Staffel wird es wieder reichlich Auftritte von Star Trek Stars geben. So wird Jolene Blalock wieder als Jaffa-Kriegerin Ishta in der Folge "My Big Fat Jaffa Wedding" zu sehen sein, offensichtlich eine Anspielung auf "My Big Fat Greek Wedding" und demnach wohl eine sehr spaßige Folge, auf die ich mich schon sehr freue . Wer wird da wohl heiraten? Sie und Teal'c?

        Außerdem wird Robert Picardo wieder als Agent Richard Woolsey in "Heroes, Part 2" und in "Inauguration" zu sehen sein.

        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #19
          Zitat von Spocky
          Auch in der 8. Staffel wird es wieder reichlich Auftritte von Star Trek Stars geben. So wird Jolene Blalock wieder als Jaffa-Kriegerin Ishta in der Folge "My Big Fat Jaffa Wedding" zu sehen sein, offensichtlich eine Anspielung auf "My Big Fat Greek Wedding" und demnach wohl eine sehr spaßige Folge, auf die ich mich schon sehr freue . Wer wird da wohl heiraten? Sie und Teal'c?
          ...ich weiss, nicht aber diesen Arbeitstitel finde ich eher erschreckend. ...Aber mal abwarten was der endgültige Episodentitel wird.
          “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
          Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

          Kommentar


            #20
            Besser schlechter Titel und gute Folge als guter Titel, dafür scheiß Folge!!!

            Und im deutschen werden die Titel sowieso wieder beschissen übersetzt, so dass man dann eh schon aus dem Titel den Inhalt der ganzen Folge ableiten kann...

            Kenn den Film zwar nicht, aber klingt doch sehr interessant, zumal dann wieder etwas mehr über Teal´c erzählt wird und man auch T´Pol (als Jaffa verkleidet ) mal wiedersehen kann!!!
            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

            Kommentar


              #21
              Zitat von MOLE
              Kenn den Film zwar nicht, aber klingt doch sehr interessant, zumal dann wieder etwas mehr über Teal´c erzählt wird und man auch T´Pol (als Jaffa verkleidet ) mal wiedersehen kann!!!
              Kenne den Film auch nicht, aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass eine Folge mit einem solchen Arbeitstitel stark am Rande des lächerlichen entlang geht (...und sehr schnell auch einen Schritt zu weit )
              “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
              Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

              Kommentar


                #22
                Die Gefahr besteht natürlich immer. Jedoch muss ich sagen, dass sich Stargate da bisher immer sehr gut unter beweis gestellt hat. Bisher hat es ja auch immer gut geklappt, jedenfalls kann ich mich jetzt nicht an eine Folge erinnern, die dann doch etwas zu extrem war...

                Also SG hat es bisher immer gut geschafft die Geschichten gut zu erzählen und auch die Film/Serien Adaptionen waren sehr gut!!! Also mach ich mir da in der Hinsicht weniger Gedanken, dass sie es schlecht oder zu extrem Kopieren. Eher noch, dass die Story an sich zu schwach ist, oder nur was für die, die den Orginalfilm kennen (Insider). Aber bisher hat auch das gut geklappt, wobei es bisher aber auch alles gut bekannte Filme waren!!!
                STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                Kommentar


                  #23
                  Sam's Freund wird im Seasonopener wieder vorkommen und anscheinend erzählt sie auch dem Rest von SG-1 in einer späteren Folge über ihn.

                  Quelle: Gateworld
                  “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                  Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                  Kommentar


                    #24
                    Hab ich´s mir doch gedacht.... Thanks für die INFO!!!

                    Aber dennoch schade, ich hätte natürlich auch lieber eine Beziehung zwischen Sam und O´Neill! Zumal mir der Kerl, mit dem sie zusammen ist irgendwie etwas seltsam vokahm, aber das dürfte wohl einfach nur ein Vorurteil sein, dass sich einfach irgend so ein Fremder in Sams Leben drängt, und in den Sam sich sofort verliebt... (und der überlebt auch noch einfach so und ist nicht einmal ein Goa´uld )
                    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von MOLE
                      ... und ist nicht einmal ein Goa´uld )
                      Bist du dir da ganz sicher? Bei SG ist alles möglich

                      Kommentar


                        #26
                        @ Mole: Sowas nennt sich nicht Vorurteil, sondern Eifersucht

                        Neinnein, ich weiß schon, was du meinst. Es ist halt so, dass man sich was gewünscht hat für die beiden und dann machts ein anderer kaputt...
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          #27
                          Exakt und dann auch noch dieser vollkommen Fremde. Und der kommt mir dennoch etwas seltsam vor. Da fand ich Orlin aus der 5. Staffel bedeutend besser. Der war irgendwie cool und hätte auch super zu Sam gepasst. Und auch dieser verhasste Wissenschaftlerpartner von Sam, der zum ersten Mal in "48 Stunden" auftaucht, (sorry der Name fällt mir grad nicht ein) würde wohl auch noch besser zu ihr passen und würde mir beser gefallen, als dieser Neuling. Aber was soll man machen...

                          Bin nur mal gespannt ob die "Schwarze Witwe" wieder zuschlägt!?!
                          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X