Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 8. Staffel [noch keine spoiler ;)]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die 8. Staffel [noch keine spoiler ;)]

    Ich vermisse irgendwie schon langsam die wöchentlichen Epis ... so dachte ich verkürzen wir die Zeit durch einen offiziellen Staffel 8 Thread

    HanSolo hat ja hier schon aktuelle Infos zu den Anfangsepisoden gepostet.

    Jetzt frage ich mich, ob es denn schon einen Starttermin fpr die 8. Staffel gibt?


    P.S. Den Threadtitel dann bitte editieren, falls es Spoiler gibt

  • #2
    Die achte Staffel startet am 9.Juli, also genau eine Woche vor Atlantis.
    Wie immer strahlt der Sci-Fi-Channel die Folgen aus.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

    Kommentar


    • #3
      Natürlich freu ich mich auch schon auf die achte Staffel. Auf SG-Entzug bin ich jedoch im Moment trotzdem nicht. Im Gegenteil. Auf RTL2 seh ich erstmas die siebene Staffel in guter Qualität und auf Deutsch. Außerdem hab ich die (im Moment wiederholt werdende) vierte Staffel erst einmal gesehen und kann mich nicht mehr an alles 100%ig erinnern.

      Aber stimmt. Die allwöchentliche Spannung gibt es im Moment nicht mehr. Dafür läuft wenigstens sozusagen als SG-Ersatz die 2. Staffel 24 (welche ich noch nicht kenne) auf RTL2.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Ductos
        Die achte Staffel startet am 9.Juli, also genau eine Woche vor Atlantis.
        Vielen Dank. Leider noch 3 Monate

        Kommentar


        • #5
          So, nur noch knapp 2 Monate! Uff! Die siebente Staffel ist zwar in einer guten Qualität, aber wenn man sich die englischen Folgen mal angesehen hat, denke man immer, dass die Sysnchronstimmen nicht passen, gehts euch da auch so?

          Hat übrigens jemand Infos, was sich im SGC so ändert, außer dass Jack General wird und Hammond geht?

          MfG Xenophon
          Teal'c, mach ein böses Gesicht und sieh dich um!

          Kommentar


          • #6
            Im anderen Thread über die 8. Staffel hab ich mal nen Link mit Infos gepostet. U.a. heißt es da auch, dass auch Sam befördert wird. Finde ich auch ganz vernünftig so, auf jeden Fall besser, als wenn ein Colonel durch einen Major ersetzt wird (da ja kein neuer SG-1 Anführer kommen soll)
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


            • #7
              @Xenophon
              Ja geht mir genau so. Der junge O´Neill kam im eutschen nicht halb so gut rüber wie im Englischen Orginal!!! Dort klingt absolut genial genau wie Jack, im Deutschen ist das dann stark verloren gegangen auch wenn sich die deutschen Synchros da sehr viel mühe gegeben haben, so klingt er nur ganz selten wie Jack, im Orginal ist er eine wirklich Kopie!!!!
              Und besonders Extrem war es ja bei Jonas Quinn. Nachdem ich ihn zuerst nur vom englischen her kannte, dachte ich bei den ersten deutschen Folgen, was ist denn dass für eine sch*** Stimme? Aber nachdem man sich nach einigen Folgen an die deutsche Stimme gewöhnt hatte ging es schon. Ähnlich ist es wenn man Stargate zum ersten Mal im englischen schaut, da kommt einem auch alles etwas seltsam vor, aber nach kurzer eingewöhnungszeit sieht man dann dass es besser ist, außer dass man es nicht ganz so gut versteht

              Und was die 8. Staffel angeht so freue ich mich super darüber, schon die ersten Infos darüber zu erfahren, ähnlich wie zu SG-Atlantis Und nur noch knapp 2 Monate, das ist einfach
              Aber bis es so weit ist, vertreibe ich mir auch liebend gerne die Zeit damit die 7.Staffel im deutschen zu sehen...
              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

              Kommentar


              • #8
                Waaas??? Sam bekommt das Kommando über SG-1? *schrei*
                ...
                Naja, immer noch besser als irgendein Russe... Obwohl ich hier anmerken möchte, dass ich nicht im geringsten was gegen die Russen hab... Ich hoff ja nur, dass die Ausrichtung von SG-1 dann nicht allzusehr ins technische abdriftet... Wenn man Sam manchmal so zuhört, ist es schon verwunderlich, wie sie so mit ihren Mitmenschen zurecht kommt... Dass Jack bei all ihren hochkomplizierten fachlich korrekten Ausführungen manchmal austickt kann ich da nur allzu gut verstehen!
                Teal'c, mach ein böses Gesicht und sieh dich um!

                Kommentar


                • #9
                  Ich hab gehört, zum Ausgleich wird dich wohl auch Daniels Charackter etwas verändern... Aber wegen der Zuschauer ist es unwahrscheinlich, dass SG-1 nur noch auf Technik und Wissenschaft geht, wäre doch irgendwie einseitig und langweilig...


                  Spoiler

                  Obwohl, wenn Sam eventuell wirklich heiratet (Quelle die neue Space View) dann wäre sie eher auf der Erde und als Mutter erst recht. Da wäre es für sie schon bedeutend einfacher nur noch Wissenschaften zu machen und zu forschen als auf so lange und gefährliche Missionen zu gehen!!!
                  STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                  Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                  O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                  Kommentar


                  • #10
                    Nur noch auf Technik wird die neue Staffel wohl schon alleine wegen des schwachen US Dollars nicht. Im Gegenteil. Da der kanadische Dollar im Vergleich zu seinem südlichen Verwandten so stark steht - die Serie wird ja in Kanada produziert, aber in US-Dollar finanziert, sinkt das Budget faktisch eben mit dem US Dollar. Will heißen: Weniger Geld für technische Spezialeffekte.
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                    • #11
                      Spocky, Ich denke mal die Befürchtungen weniger mit SFX zu tun haben, als vielmehr der "Technobabble" den Sam ab und an liefert. ...das ist teilweise wirklich nicht massentauglich

                      @Mole
                      Ich denke nicht, dass Carter's Off-world Einsätze reduziert werden, wenn diese Info sich bewahrheitet. ...jedenfalls nicht ohne eine SG-1 zu erweitern (ein 2-Mann Team macht nun wirklich keinen Sinn) und bisher gibt es keine Anzeichen auf eine solche Erweiterung.
                      “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                      Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                      Kommentar


                      • #12
                        Carters Off-World Einsätze werden zwangsläufig weniger kriegen, da Amanda Tapping schwanger ist. Deswegen wohl auch den Handlungsfaden, dass Sam schwanger wird und die Air Force verlässt um mit dem Vater (ich glaub wer das dann ist, ist klar) zusammen sein zu können und sie soll dann IIRC als technische Beraterin weiterhin dabei sein.
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                        • #13
                          Wenn diese Veränderungen wirklich eintreten, dann bleibt aber von "SG-1 wie wir es kennen" nur noch die Teambezeichnung übrig. ...das finde ich nicht gerade eine rosige Aussicht.
                          “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                          Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Harmakhis
                            (ich glaub wer das dann ist, ist klar)
                            Nun, wer die 7. Staffel schon kennt, für den ist es klar. Aber es ist ja nicht, wie man Anfangs annehmen könnte Jack... Der Vater taucht ja erst im letzten Drittel der 7. Staffel auf!!!
                            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von MOLE
                              Nun, wer die 7. Staffel schon kennt, für den ist es klar. Aber es ist ja nicht, wie man Anfangs annehmen könnte Jack... Der Vater taucht ja erst im letzten Drittel der 7. Staffel auf!!!
                              ...und seitdem nicht mehr. ...hätte eigentlich erwartet das es da noch "Cameoauftritte" in weiteren Folgen gibt.
                              “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                              Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X