Stargate > neue Folgen > RTL2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate > neue Folgen > RTL2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate > neue Folgen > RTL2

    Sagt mir mal bitte einer Bescheid, wenn neue Folgen von SG kommen, sonst verpass ich wieder den Einstieg.

    Danke.
    "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
    ®

    #2
    Wozu gibt es den Videotheken?
    Oder Programmzeitungen?

    Kommentar


      #3
      Videothek ist ja nen guter Punkt aber Programmzeitung?
      RTL II hat so ne super Programmplanung da kann es passieren das von einem Tag auf den anderen wieder neue Folgen.

      Leider weiß ich auch nich wann wieder neue Folgen gebracht werden sollen.
      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

      Kommentar


        #4
        Ich darf Dich wenn du auf die letzte Folge der 3.Staffel auf wahrscheinlich August vertrösten! Da beginnt nähmlich die 4.Staffel auf RTL2!
        Ist vielleicht böse zu sagen: Ich freue mich auf den Juni , da kommt in Amerika die 5.Staffel.

        Kommentar


          #5
          Ohjaaaaaaaaaaa *freu*

          Und wir müssen noch bis August warten Find ich ja mal wieder sehr unsozial
          Is that a Daewoo?

          Kommentar


            #6
            laut http://www.startrek-forum.de/cgi-bin...c&f=1&t=000076 geht es am 1.6.2001 mit der 4. Staffel weiter

            Kommentar


              #7
              Nichts gegen das StarTrek-Forum - aber das ist für mich keine "offizielle" Quelle!
              Und wenn der Kerl dort in seinem Post wenigstens seine Quelle genannt hätte, wär's hilfreich gewesen.
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                #8
                Originalbeitrag von Captain Proton
                Nichts gegen das StarTrek-Forum - aber das ist für mich keine "offizielle" Quelle!
                Und wenn der Kerl dort in seinem Post wenigstens seine Quelle genannt hätte, wär's hilfreich gewesen.
                schönen Schrank auch!

                Syssyx hats von hier und er meinte, die sind sehr zuverlässig.

                Und jetzt keine Widerworte! ich will endlich mal wieder neue Folgen sehen, lieber gestern als morgen!
                "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
                ®

                Kommentar


                  #9
                  Dann bin ich mal ganz lieb und ziehe jeden Misstrauen zurück!
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                    #10
                    Neue Folgen

                    Ich weiss garnicht was ihr habt die neuen Folgen laufen schon auf RTLII seit dem 7.6.01 . Und ich muss sagen das die echt gut sind.
                    Tschau
                    Never Say Never

                    Kommentar


                      #11
                      ach? wirklich? Dieser Thread ist ja auch erst 2 Monate alt.
                      "With the first link the chain is forged. The first speech censured. The first thought forbidden. The first freedom denied - Chains us all irrevocably." - Jugde Aaron Satie
                      Ich poste auch im "anderen" Forum

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X