Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Episodenvorschau zu Stargate Atlantis

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Episodenvorschau zu Stargate Atlantis

    Hab hier mal die erste groben Infos zu den ersten 7 Folgen von SGA gefunden!!!!

    Rising, Part 1 1.Folge

    Beschreibung:
    In der weit entfernten Pegasus Galaxie entdeckt das neue Atlantis Team um Colonel Marshall Sumner ein völlig unbekanntes Stargate Netzwerk. Sie lernen neue Außeridische kennen, die von den Wraith angegriffen und in ihrer technologischen Entwicklung von diesen stark zurückgeworfen wurden. Major John Sheppard beginnt eine Beziehung mit Teyla, eine der Außeridischen. Von ihr erfährt er vieles über ihr Volk. (Tei 1 von 2 - 45 Minuten)


    Rising, Part 2 2.Folge

    Beschreibung:
    In der weit entfernten Pegasus Galaxie entdeckt das neue Atlantis Team um Colonel Marshall Sumner ein völlig unbekanntes Stargate Netzwerk. Sie lernen neue Außeridische kennen, die von den Wraith angegriffen und in ihrer technologischen Entwicklung von diesen stark zurückgeworfen wurden. Major John Sheppard beginnt eine Beziehung mit Teyla, eine der Außeridischen. Von ihr erfährt er vieles über ihr Volk. (Teil 2 von 2 - 45 Minuten)


    Thirty-Eight Minutes 3.Folge

    Beschreibung:
    Gastauftritt von David Nykl als Dr. Zelenka. Mehr ist nicht bekannt. Wahrscheinlich bezieht sich der Name aber auf die maximal mögliche Öffnungsdauer eines Stargate Wurmloches.


    Hide and Seek 4.Folge

    Beschreibung:
    Dr. McKay führt einige Expermimente in der Stadt Atlantis mit neuen Technologien durch. Plötzlich ist eine außerirdische Lebensform in der Stadt.


    Suspicions 5.Folge

    Beschreibung:
    Es gibt derzeit noch keine Details zu der Story aus dieser Episode, aber es gibt schon einen Gaststar. Dieser ist der 24-jährige Agam Darshi der in Birmingham, England, geboren wurde. Er wird als Athosian Nummer 2 gelistet, was darauf schließen lässt, dass sich das SG Atlantis Team wieder auf dem Planeten Athosia (früher als Athos bekannt) befindet, dem Heimatplaneten von Teyla.


    Childhood´s End 6.Folge

    Beschreibung:
    Sheppard und sein Team müssen mit der "Puddle Jumper" auf einem Planeten, welcher von einem starken elektromagnetischen Feld geschützt wird, notlanden. Keras und die anderen jungen Bewohner dieses Planeten (keiner der älter als 25 ist), glauben dass ihr Selbstmord am 25. Geurtstag ihre Welt vor den bösen Wraith schützt. Wird Sheppard sie davon überzeugen können, dass dies nicht stimmt?


    Poisoning the Well 7.Folge

    Beschreibung:
    Außerirdische haben schon viel Zeit damit verbracht eine Droge zu entwickeln, die ihnen helfen soll, die Wraith zu bekämpfen., welche von einer Art Protein abhängig sind. Doch noch arbeiten sie daran und die Droge hat einige böse Nebeneffekte.
    Quelle : http://www.sg-atlantis.info/stargate/index.php
    Zuletzt geändert von MOLE; 26.04.2004, 19:12.
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

  • #2
    Klingt ja schon recht interessant!
    Frage1: Was zum Geier ist die oder das "Puddle Jumper"? Ein Raumschiff?
    Frage2: Nimmt die Serie auch noch mal Bezug auf StarGate SG-1?

    Irgendwie kommt mir die Storyline der Folge7 seltsam bekannt vor... Komm nur nicht drauf, weshalb...
    Naja, ich find die Infos schon mal Appetitanregend! Mal sehen was draus wird!

    MfG Xenophon
    Teal'c, mach ein böses Gesicht und sieh dich um!

    Kommentar


    • #3
      Hört sich soweit schonmal ganz interessant an. ...in Englisch sind teilweise auch ein paar mehr Spoiler/Spekulationen über Schauspieler oder Plotdetails unter http://www.gateworld.net/atlantis/index.shtml

      Zitat von Xenophon
      Frage2: Nimmt die Serie auch noch mal Bezug auf StarGate SG-1?
      Da Atlantis in einer anderen Galaxie spielt ist es äußerst unwahrscheinlich, dass die Serien nach dem Pilotfilm von Atlantis noch aufeinander eingehen.
      “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
      Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Xenophon
        Frage2: Nimmt die Serie auch noch mal Bezug auf StarGate SG-1?
        Nein eigentlich nicht. Der Pilotfilm ist noch mit O´Neill und Daniel, aber danach soll die Serie völlig eigenständig und unabhängig vom SGC/SG-1 handeln. Was einige Gastauftritte bekannter Schauspieler aber auch nicht völlig ausschließt. Jedoch dürfen wir davon ausgehen, dass SGA bis auf die Mythologie und einige wenige anderen Dinge kaum weitere Bezüge zu "Stargate SG-1" hat!!! Immerhin Spielt die Serie ja auch in der weit entfernten Pegasus Galaxie und hat somit kaum Kontakt zum SGC. Übrigens stimmt es dass das Team dort strandet und dann von dort aus eine 2 Basis aufbaut

        Irgendwie kommt mir die Storyline der Folge7 seltsam bekannt vor... Komm nur nicht drauf, weshalb...
        Naja, ich find die Infos schon mal Appetitanregend! Mal sehen was draus wird!

        MfG Xenophon
        Mag schon sein. Also die Wraith sind ein scheinbar Vampir/Bienenähnliches Volk. Sehn seltsam grünlich aus und ernähren sich von der Lebensenergie anderer Völker. Sie sollen sich scheinbar auch relativ Borgähnlich verhalten mit Königin etc... Was das alles genau bedeuted kann ich jedoch nicht sagen!!
        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

        Kommentar


        • #5
          Auf Gateworld gibt es mittlerweile eine Gallerie mit Bildern aus der ersten Folge zu bewundern.
          ...ausserdem sind ein paar Bilder aus dem Promotrailer online.
          “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
          Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

          Kommentar


          • #6
            Ich find ja, die Bilder sehen schon mal richtig klasse aus

            Ich freu mich schon richtig, wenn es endlich losgeht und bin gespannt, ob die Serie das halten kann, was sie bis jetzt verspricht.


            Die Episodenbeschreibungen hören sich ja größtenteils nach Stargate-Episoden an und in sofern dürften die wohl schon ziemlich gut werden
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


            • #7
              Na die Bilder sehen doch toll aus!!!

              Sind die jetzt schon am drehen von Atlantis, schon oder? Soll ja immerhin demnächst (in 2 Monaten) anlaufen. Dann sind die Gerüchte über SGA aber noch relativ ruhig...
              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

              Kommentar


              • #8
                Zitat von MOLE
                Sind die jetzt schon am drehen von Atlantis, schon oder? Soll ja immerhin demnächst (in 2 Monaten) anlaufen.
                ...ich geh mal ganz stark davon aus, dass zumindest für den Pilotfilm die Dreharbeiten bereits abgeschlossen sind ... höchstwahrscheinlich auch für ein zwei weitere Folgen, sodass diese sich bereits in der Postproduktion befinden.
                “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                Kommentar


                • #9
                  http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=atlantis_episodenguide&aktion=showstaffel&staffel=1

                  hier ein kompletter episodenguide zu SGA, die erste

                  Puddle Jumper sind kleine antikerschiffe, die sie im atlantishangar gefunden haben.
                  sie können durchs gate fliegen und sind bewaffnet
                  mehr dazu in "38 Minuten"
                  gesteuert werden sie mit gedankenkraft von leuten mit antikergen(das ermöglicht zugriff auf den antikergedankenlesekram, wie auf dem thron, das kann nur O´Neill, wegen dem gen)
                  Weiteres unter
                  http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=atlantis_lexikon&aktion=show&buch=p

                  staffel 2 wird schon gedreht

                  Kommentar


                  • #10
                    Meines wissens sind mittlerweile 4 Staffeln gedreht und der Bezug auf SG-1 ist erkennbar aber es ist nicht zwingend erforderlich es zu kennen. Die Folgen St1 F19/20 St2 F1 finde ich am spannendsten.

                    Kommentar


                    • #11
                      Herzlichen Glückwunsch!
                      Du hast einen 3,5 Jahre alten Thread ausgegraben!
                      Das kann nicht jeder!

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar


                      • #12
                        Uups sorry. Das war keine Absicht werd das nächste mal auf das Datum sehen. Naja aber in 1-2 Wochen ist Dieser Thread wieder verschollen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X