Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann kommt die 8.te Staffel?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann kommt die 8.te Staffel?

    Hi,

    gruß an alle Mitglieder, bin neu hier..

    diesen Montag ging leider die 7te Staffel von Stargate auf ATV+ (österreichischer Privatsender) zu Ende....weiß jemand, wann die 8te Staffel ausgestrahlt wird? (auf ATV oder RTLII, wobei RTLII ja noch mittendrin in der 7ten steckt)....ich muss unbedingt sehen, wie O´neal General wird

    war etwas vom Finale enttäuscht, ist ja nich mal ein Cliffhanger gewesen..

    gruß
    loco
    "Was auch immer geschieht; nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken."

    B5 Fan? Dann zieh dir A Dark, Distorted Mirror rein, die genialste B5 FanFic aller Zeiten!

  • #2
    willkommen im Forum, sirloco

    Die achte Staffel befindet sich zur Zeit noch in Produktion. Die Ausstrahlung in den USA beginnt am 9.Juli. Sky One (UK) wird vorraussichtlich im Herbst mit der Ausstrahlung beginnen. Mir ist bisher nichts von Daten für die deutschsprachige Erstausstrahlung zu Ohren gekommen.
    “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
    Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

    Kommentar


    • #3
      Ich möchte dich auch hier bei uns im Forum wilkommen heißen !

      Wenn Deutschland noch mitten in der 7. Staffel ist, und in Östereich gerade eben auf dem Privatsender die 7. Staffel zuende ging, dann wird es wohl noch eine ganze weile dauern, bis wir hier die 8. Staffel zu sehen bekommen
      Wie bereits Kilana gesagt hat, sind die noch dabei Stargate zu drehen und die Staffel wird in USA ab frühstens July ausgestrahlt werden, und bis die dan komplett ist, von den deutschen Synchros übersetzt etc. wurde und dann auch noch ins TV kommt, dürfte aber wohl noch ca. ein 3/4 Jahr vergehen schätze ich mal. Wobei die deutschen da gar nicht mal so langsam sind, bei anderen Serien dauert es länger....

      Was die Ausstrahlung USA/UK angeht, kenne ich mich da nicht so aus, aber meines wissens waren die in UK sogar vor der Amerikanischen Ausstrahlung!!!! Für uns heißt das aber nicht wirklich was, es sei denn du lädst die Folgen übers Internet!
      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

      Kommentar


      • #4
        thx für die Antworten (und für den Empfang

        schade, dann müssen wir wohl oder übel noch eine weile warten oder eben die folgen ausn Internet ziehen...ob ich das mit meinem Gewissen vereinbaren kann?
        "Was auch immer geschieht; nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken."

        B5 Fan? Dann zieh dir A Dark, Distorted Mirror rein, die genialste B5 FanFic aller Zeiten!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von MOLE
          Was die Ausstrahlung USA/UK angeht, kenne ich mich da nicht so aus, aber meines wissens waren die in UK sogar vor der Amerikanischen Ausstrahlung!!!! Für uns heißt das aber nicht wirklich was, es sei denn du lädst die Folgen übers Internet!
          Stimmt schon. Sky One war bei der Ausstrahlung der zweiten Hälfte (zumindest der letzten beiden Staffeln) ca. ne Woche schneller als SciFi. ...die Übersetzungsgeschwindigkeit wird davon aber wohl wirklich nicht beinflusst.
          “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
          Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

          Kommentar


          • #6
            also darüber spekulioeren wann die nächste staffel ausgestrhlt wird kann man viel und lange, nur eben nichts dran ändern

            ich z.b. leihe mir immer die dvd aus der videothek aus...die sind zumindestens schneller als amazon.de oder rtl2 !!!

            mir fehlen jetzt auch nur noch die letzen beiden folgen der siebten staffel!!!
            cu
            lordfire

            Kommentar


            • #7
              Da wir grad bei der 7. Staffel sind. Was ist denn jetzt damit los
              Hab mich gestern schon gefreut eine weitere SG Folge zu sehen, die ich noch nicht auf deutsch gesehen habe, und dann laufen nur noch 2 alte Folgen der 4. Staffel und nächste Woche genauso (5.Staffel) .
              Was soll denn das? Wo bleiben die restlichen Folgen der 7. Staffel??? Die Folgen will ich sehen. Die alten Staffeln kann ich schon nicht mehr sehen, und wenn doch hab ich die eh auf DVD. Wenn sie schon immer eine alte Wiederholungsfolge machen müssen ist das zwar blöd und langweilig, aber noch vertretbar. Aber jetzt auch noch die aktuelle neue Staffel zu Unterbrechen!?!!!! Was sol denn das??? Ich hase RTL2 für solche Sachen. Und das machen die mit fast allen etwas beliebteren Serien so. Hören mitten in der Ausstrahlung auf, und beginnen wieder irgendwelche Episoden zu wiederholen....
              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

              Kommentar


              • #8
                Ich hoffe mal, dass das nur daran liegt, dass sie jetzt ein paar Zweiteiler ohne Schnitt zeigen wollen und danach dann den Rest der Siebten am Stück bringen... sonst wär ich auch sauer

                Naja, immer noch besser als manches was man schon so erlebt hat mit SF (zB Space, das jede Woche ne halbe Stunde später kam )

                Aber eigentlich fand ich die Wiederholung diesmal besser als die letzten paar neuen Folgen

                Und irgendwo hab ich schon Werbung für die neuen Folgen gesehen... mit Szenen die ich noch nicht kannte... kann sich also eigentlich nicht um viel Zeit handeln
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar

                Lädt...
                X