Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarGate auf RTL2 (Verwirrung)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • StarGate auf RTL2 (Verwirrung)

    Jo wie immer hab ich letzte Woche Mittwoch Charmed angeschaut und StarGate aufgenommen, als ich dann StarGate schauen wollte musste ich Festellen das auch die Folge die um 20:15 kam eine Wiederholung war.

    War es das mit den neuen Folgen schon, das kann doch nicht sein, klärt mich doch bitte mal auf? Ich hab da noch nie durchgesehen was RTL2 da macht. Ich gestehe ich weis jetzt nicht mal welche Staffel das war, was die da gezeigt haben, war das die 7te oder 8te?
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...


  • #2
    Das war die siebste Staffel.
    Z.Z. ist die Achte noch net mal in den USA angelaufen.

    Die neuen Stargate-Folgen machen, soweit ich weiß, eine "Pause für die Dauer der Fussball-EM".
    Angeblich soll es erst etwa im Juli weitergehen.
    Zuletzt geändert von Ductos; 08.06.2004, 00:07.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

    Kommentar


    • #3
      Also wenn ich micht nicht irre, lief vor 2 Wochen auf RTL 2 noch die 7. Staffel. Doch aus einem mir nicht bekanntem Grund laufen da jetzt wieder alte Folgen.
      Ist aber momentan besser so, weil ich irgendwie die letzten Folgen dauernd verpasst habe.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Ductos
        Das war die siebste Staffel.
        Die neuen Stargate-Folgen machen, soweit ich weiß, eine "Pause für die Dauer der Fussball-WM".
        Du meinst die EM? Aber die hat doch noch gar nicht angefangen und überhaupt (scheiß Fußball) Sorry was hat das bei RTL2 mit der EM zu tun, mit den Einschaltquoten na ja glaub nicht das die da runtergehen würden außer es spielt Deutschland selbst.

        Was sollte das bei RTL2 immer da bedeuten was kurz eingeblendet wurde (All Times Favorites)? Das kam dann auch bei den neuen Folgen…
        "...To boldly go where no man has gone before."
        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Scotty
          Du meinst die EM?
          Hallo,

          Ist doch wegen der EM.

          Orginal von www.rtl2.de :
          "Die aktuelle Stargate Staffel macht ab Juni Fußball-Europameisterschaftspause. Um euch die Wartezeit auf die neuen Folgen zu verkürzen verlosen wir 10 Stargate DVD's!"

          Kommentar


          • #6
            Toll, danke RTL2!!!

            Das hätte man aber auch zB sagen können als die letzte Folge der 7. Staffel lief und nicht jetzt einfach so mit den Wiederholungen weiterzumachen...
            Aber ich muss auch zugeben, dass ich sonst nicht RTL2 schaue bis halt auf Stargate...
            Aber ich bin eben etwas verärgert, dass (fast) ohne Ankündigung auf einmal Wiederholungen laufen...

            Kommentar


            • #7
              Das ist typisch RTL2. Das machen die scheinbar öfters, brechen einfach in der neuen Staffel ab und bringen stattdessen einfach alte Wiederholungen... Meistens einfach so, ohne Grund und vor allem ohne Vorwarnung!!!
              Und was Stargate mit Fußball zu tun haben soll, das weiß wohl niemend, nicht mal die Leutz bei RTL2 selbst. Das ist einfach eine billige blöde Ausrede!!! Besonders, da sie ja auch weiterhin Wiederholungen senden können. Nur einfach mal so eben in der Staffel aufhören um noch mehr Wiederholen zu können und so mehr Geld auf kosten der Zuschauer/Fans zu machen, die dann als entschädigung die alten Folgen nochmal sehen. Das ist strecken. Stargate wird hier einfach so mit Wasser verdünnt...
              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

              Kommentar


              • #8
                Mich mal unbeliebt machen!

                Na bin ich froh dass es in Österreich ATV Plus gibt! Dort sind sie schon vor 1 1/2 Monaten mit der 7. Staffel durch! Kamen nämlich 2 neue Episoden pro Woche!

                Es ist schon deshalb eine Frechheit von RTL 2 weil jetzt die besten Folgen der kompletten Serie dran kämen! (Helden Teil 1 & 2 und Die verlorene Stadt Teil1 & 2)

                Da kann man nur empfehlen sich die Folgen auf DVD zu besorgen!
                Zuletzt geändert von Peter R.; 09.06.2004, 17:43.
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                • #9
                  Naja, "Lost City" war ja eine geniale Folge, und ich bin super gespannt auf die Fortsetzung!!! ( Weiß jetzt eigentlich schon jemand was von Anubis??? )

                  Aber "Heroes" waren zwar akzeptable, aber bei weitem keine guten Folgen. Geschweige denn die besten der 7. Staffel. Gut ich weiß, dass ist geschmackssache, aber für mich waren die beiden Folgen sogar eher die schlechtesten, mal von einer tragischen Überraschung und einigen wenigen Situationswitzen abgesehen. Da hat mich Teal´c ja extrem an Bernd das Brot errinert. Wer die DVD Extras (auf der Robin Hood Folge) von ihm kennt, da gibt es auch eine tolle Szene, wo Bernd nur noch dasteht: " ich schreie jetzt so lange, bis ihr mich endlich in Ruhe lasst!... AAAAAHHHH"
                  Teal´c hat dort genauso auf mich gewirkt!!!
                  STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                  Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                  O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                  Kommentar


                  • #10
                    Man, bin ich froh ! Ich hab erst heute gemerkt, dass es wiederholungen sind. Gerae läuft ja "Todfeinde" ! Ich hatte damals wohl nur "Todfeinde" gesehen und nicht die folge davor, deshalb ist mir gar nicht aufgefallen, dass gerade die wiederholungen laufen.
                    Ich glaube das mit der EM ist schon ein bisschen berechtigt. ich meine, ein teil der SG fans werden sich wohl auch die spiele reinziehen. Allerdings ist der anteil der fußballfans bei der sf gemeinde deutlich niedriger als bei anderen genres.

                    Letztendlich ist es scheisse was RTL2 macht !!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Wer guckt denn wirklich sämtliche Spiele der EM? die meisten Leute differenzieren da schon welche Mannschaften sie sich unbedingt angucken wollen und welche auf keine Fall Die meisten Leute werden wohl ebenso wie ich maximal die deutschen Spiele ansehen und sich um den Rest nur am Rande kümmern... das Argument ist also hmmm seltsam, vor allem, weshalb es dann schon 2 Wochen vor der EM anfangen muss
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                      • #12
                        Es geht halt auch im den Mittwoch. Wenn interessante spiele mittwoch kommen, könnten vielleicht ein paar zuschauen. Ich muss am auf den plan schauen. vielleicht laufen ja ein paar ger spiele mittwochs. kann sein !

                        Kommentar


                        • #13
                          Bislang nicht... weshalb das ja für JETZT seltsam ist, bzw für die zwei Wochen die man schon "vorausschauend gehorsam" war (also bisher 3 Doppelfolgen)
                          1. Spiel Dienstag, 15.6.
                          2. Spiel Samstag,
                          3. Spiel wird am Mittwoch sein, ist aber erst NÄCHSTE Woche... 23.6. (4. Folge)
                          Viertelfinale Samstag oder Sonntag (je nachdem ob zweiter oder erster Gruppe D) 26./27.06.
                          Halbfinale danach den Mittwoch oder Donnerstag 30.6./1.7. (5. Folge)
                          Finale Sonntag 4.7.

                          Ob es am 7.4. wieder mit SG1 weitergeht ist wohl noch nicht klar, das wären dann 6 Doppelfolgen in Folge wo 2 ausgereicht hätten
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                          • #14
                            Wann geht eigentlich endlich wieder die 7. Staffel weiter Jetzt wo Deutschland draußen ist, gucken doch viel weniger Leute die EM. Und die EM hat eigentlich eh nix mit SF zu tun und nimmt den Sendern dann wohl auch kaum Zuschauer weg. Und die die dann EM gucken, die nehmen dann doch meistens eh wieder Stargate auf.
                            Aprospos, von Stargate gibt es keine Nachtwiederholung oder ähnliches??? Naja, außer den normalen Dauerwiederholungen selbst?? Ich meine Pro7 macht ja eine Nachtwiederholung von Charmed etc. und das ist dann auch der Große Vorteil davon, sonst würde ich es wohl nicht schauen, wenn gleichzeitig neue SG Folgen laufen, auch wenn man die halt schon mal gesehen hat

                            Aber wann geht denn die 7. Staffel endlich weiter Wie lange muss man sich denn jetzt noch gedulden???
                            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von MOLE
                              Aber wann geht denn die 7. Staffel endlich weiter Wie lange muss man sich denn jetzt noch gedulden???
                              Hallo,

                              Ich spekulier mal - im Herbst, nach der Olympiade und dem Ferien-Sommer-Loch.
                              Pro7 bietet momentan eine Programmvorschau der diversen Sender bis zum 18.7. und für den 14.7. stehen wieder zwei Wiederholungen auf dem Programm. Und Fußball ist ja dann schon kein Thema mehr.
                              * Verzweiflungstat (Desperate Measures)
                              * Wurmloch extrem (Wormhole X-Treme!)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X