StarGate auf RTL2 (Verwirrung) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarGate auf RTL2 (Verwirrung)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das ist doch wohl ein Witz! Die wollen uns doch nicht wirklich grundlos derart lang warten lassen!!! Das ist doch unfassbar. Ich will nicht so lange warten müssen... Das kann doch nicht wahr sein. Sch*** RTL2!!!
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

    Kommentar


      #17
      Solange werd ich mich endlcih wieder mit Andromeda beschäftigen !!! Freu mich riesig, dass es wieder läuft !

      Kommentar


        #18
        Alle, die TV-Movie haben werden es schon wissen, aber die haben geschrieben, dass die 7.Season erst ab Herbst wieder weiter laufen soll. Sie haben aber keine Gründe oder so genannt.
        Außerdem kann man sich bei denen auch nie sicher sein, was die da schreiben, denn (ich zitiere wörtlich):"...die Abenteuer mit Captn' (!!!) O'Neill..." das sagte dann auch schon alles, aber es kann ja durch aus sein, das es stimmt.
        Hoffentlich kommen die bis dahin noch mal zu Season 6
        pretenderX
        "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
        ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

        Kommentar


          #19
          Das würde auch die Wierderholung erklären, die gerade läuft ! Ich dachte, nach der EM gehts wieder weiter. Oh, man !!!!

          Kommentar


            #20
            Sacht mal was ist mit den alten Wiederholungen am Samstag los, bis vor wenigen Wochen kamen die ja noch, also ich sah den ersten Teil des 2 Teilers wo Cartes Vater da kurz vorm verrecken ist, und er dann den Tokra eingepflanzt bekommen sollte (in Teil 2). Die haben dann aber aufgehört und bringen nun seit Wochen all möglichen Mist, vor allen dingen das was sie schon am Vortag gezeigt haben, also diesen Freitagabend Film.

            War es das nun mit StarGate am Samstag?
            "...To boldly go where no man has gone before."
            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

            Kommentar


              #21
              RTL II jat die Ausstrahlung von Stargate am Samstag eingestellt. Tele 5 hat dafür gestern mit der Ausstrahlung der ersten Staffel angefangen. RTL II will soweit ich weiß nur noch die eneuen Folgen in erstausstrahlung bringen...

              Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
              "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

              Kommentar


                #22
                Und heute kommt wie mir scheint schon die zweite Folge auf Tele5 (man hab ich den viel gesehen als ich klein war...).

                Ist halt nur merkwürdig das die keine Werbung für ihr neues Programm gemacht haben (ganz im Gegensatz zu "Das vierte". Jede Bushaltestelle ist in Würzburg mit deren Werbung zugekleistert.).
                So kriegen das wohl auch die wenigsten mit. Ich habs selbst nur aus Zufall beim durchzappen entdeckt (Auf der Suche nach CNN ).
                Da kam dann danach sogar ein richtig kultiger Science-Fiction Film aus den 80ern.

                Und in meiner TV-Zeitschrift taucht der Sender nur in einer kleinen Fußnote auf, aber Premiere hat zwei volle Spalten. Obwohl das völlig fürn Arsch ist, da Premiere-Kunden, soweit ich mich nicht irre, ein extra Programmheft von Premiere bekommen...
                (Also ist das praktisch nur ne Werbung für das Pay-TV)

                Kommentar


                  #23
                  Das find ich echt bescheuert, mich kotzt RTL2 eh an, sind ja schlimmer wie SAT1, auch was die Werbung angeht.
                  Zitat von SNIPER[ISA]
                  Obwohl das völlig fürn Arsch ist, da Premiere-Kunden, soweit ich mich nicht irre, ein extra Programmheft von Premiere bekommen...
                  (Also ist das praktisch nur ne Werbung für das Pay-TV)
                  Ne ist schon lange nicht mehr, Premierekunden bekommen da kein kostenloses Programmheft mehr mit zu, das müssen die nun Extra Abbonieren.
                  "...To boldly go where no man has gone before."
                  ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Snobantiker
                    RTL II jat die Ausstrahlung von Stargate am Samstag eingestellt. Tele 5 hat dafür gestern mit der Ausstrahlung der ersten Staffel angefangen. RTL II will soweit ich weiß nur noch die eneuen Folgen in erstausstrahlung bringen...
                    Zu dumm nur, dass ich kein Tele 5 bekomme!!!

                    Zitat von Scotty
                    Ne ist schon lange nicht mehr, Premierekunden bekommen da kein kostenloses Programmheft mehr mit zu, das müssen die nun Extra Abbonieren.
                    Stimmt! Das Heft bekommt man nur kostenlos, wenn man Premiere Komplett abonniert! Ansonsten muss man €1,75 dafür zahlen!!
                    ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
                    DOCTOR: Lots of planets have a North.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Snobantiker
                      RTL II jat die Ausstrahlung von Stargate am Samstag eingestellt. Tele 5 hat dafür gestern mit der Ausstrahlung der ersten Staffel angefangen. RTL II will soweit ich weiß nur noch die eneuen Folgen in erstausstrahlung bringen...
                      Das stimmt nicht ganz. Für 2006 sind die Samstag-Abend-Wiederholungen für StargateSG1(1700h) und Andromeda(1600h) wieder in der Programmplanung enthalten.

                      Doch in der PrimeTime mittwochs um 2015h wirds tatsächlich nur noch Erstausstrahlungen geben. Wenn Season 8 von Sg1 fertig ist, läuft SGA in der zweiten Season, danach BSG(Battlestar Galactica).

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von holger
                        Wenn Season 8 von Sg1 fertig ist, läuft SGA in der zweiten Season, danach BSG(Battlestar Galactica).
                        Wurde das schon irgendwie durch RTL2 bestätigt? Soll ich das so verstehen, dass wenn die 8. Staffel von SG1 fertig gesendet ist, gleich im Anschluss die 2. Staffel von Stargate Atlantis kommt?
                        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                        Kommentar


                          #27
                          RTL 2 is soweiso bescheuert... 5 Minuten Serie.. Werbung.. 10 mins Serie.. Werbung... Ich hab mir die komplette 8te Staffel schon angesehen und tu mir RTL2 deshalb gar nimmer an...
                          Ich hoffe ja, dass SG-A danach gesendet wird, aber bei dem Sender weiss man ja nie.. vllt senden sie ja wieder Stargate vom Anfang an...

                          Kommentar


                            #28
                            Soviel Werbung kann das aber dann doch nicht sein. Ich zähle immer 3 bis 4 Werbeblöcke. Sat1 hat bei Star Trek genauso viel gebracht. Die Werbung bei RTL2 ist zwar nerviger, besonders wenn ich an die Programmankündigung denke.
                            Solange RTL2 Stargate bringt bin ich zufrieden. Ehrlich gesagt ist mir etwas Werbung lieber als die Mehrkosten bei Pay TV-Kanälen.

                            Kommentar


                              #29
                              Find ich auch, das Problem bei RTL 2 oder anderen Sendern is die lange warte Zeit bis die ma ne Serie zeigen. Die 8. Staffel gab es ja auch schon fast komplett auf DVD zu Kaufen bevor sie im TV kam.

                              Kommentar


                                #30
                                Sagt mal, wenn ich das jetzt richtig gesehen hab, macht RTL2 jetz von den Wiederholungsfolgen um 21.15 auch einen lustigen Sprung, von Ende 6. Staffel zu Anfang (nicht die erste) der 4. Staffel Sag mal wie sind die denn drauf?!
                                STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                                Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                                O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X