StarGate auf RTL2 (Verwirrung) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarGate auf RTL2 (Verwirrung)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich hab die Befürchtung, dass Programmdirektoren in Deutschland ihr Gehirn an der Eingangstür abgeben (müssen) ansonsten ist die teilweise sehr willkürliche Programmpolitik vieler Sender wirklich nicht zu erklären...

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

    Kommentar


      #32
      Die von RTL 2 sind total "Betrallert"
      Hab ich was nicht mitbekommen oder haben die tatsächlich die ersten Folgen der siebten Staffel nicht gezeigt! (Alles auf eine Karte / Der falsche Klon)!
      Wo kam Daniel auf einmal wieder her!
      (Nicht, das ich es nicht wüsste!)
      Ich denke, die machen das nur, damit sie die Staffel zu einem bestimmten Zeitpunkt beenden können bzw. damit die siebte Staffel zeitgleich mit der achten endet oder so!
      Blöder haufen, dieser Sender!
      "Im Laufe der letzten dreißig Jahre ist StarTrek so oft aus der eigenen Asche auferstanden, dass es Phönix Konkurrenz machen könnte." Thomas Maxwell, Februar 1994

      Kommentar


        #33
        Zitat von Snobantiker
        Ich hab die Befürchtung, dass Programmdirektoren in Deutschland ihr Gehirn an der Eingangstür abgeben (müssen) ansonsten ist die teilweise sehr willkürliche Programmpolitik vieler Sender wirklich nicht zu erklären...

        Da stimme ich vollkommen zu!

        Dieser Hauf degenerierter Sch....! Vor allem die von RTLII die das Monopol von STARGATE in Deutschland zu haben scheinen. Zwar sendet TELE5 seit kurzer Zeit jetzt auch Stargate, aber nur alte Folgen.
        Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat besitzen. Theodor Fontane - Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Albert Einstein - We´ll never forget you Eddie Guerrero(09.10.1967 - 13.11.2005)

        Kommentar


          #34
          RTL 2 ist sowieso ein Schrottsender.. die einzige Serie, bestimmt auch die die einzige die Quoten bringt, die gut is ist Stargate, bzw die Serien die sonst auch noch an SciFi auf dem Sender laufen. Was RTL 2 bringt ist absoluter dreck, wer will so dumme dokus gucken, wo leute das Haus von jemandem putzen??? Es gibt sowas von kranke sachen und Sendungen die kein Schwein braucht. Ich denke den Sender könnte man irgendwie mal umgestalte, zu einem reinen Science Fiction Sender... Aber nur guten Science Fiction! Und ohne Klingeltonwerbung dazwischen und was weiss ich für nen driet.. also ne wenn ich diesen Sender mal einschalte, dann nur um Stargate oder ANdromeda zu gucken, dass wars aber auch.

          Kommentar


            #35
            Gehirn abgegeben??? Die Typen haben keins... Nur nen fetten Arsch, wo ne Menge Geld reingestopft wird. Gibts den in Deutschland nur noch dumme Hausfrauen die den ganzen Tag Talkshows und "Hausputzdokus" gucken?!
            Tut gut endlich mal Luft abzulassen...
            Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

            Kommentar


              #36
              Science Fiction Sender

              Nun es gibt doch einen Science Fiction-Sender SCIFI von Universal Networks, allerdings nur als Pay-TV über Premiere Thema, Primacom und Kabel Deutschland zu empfangen, allerdings senden die Serien, die auch älteren Datums sind, aber manche Serien auch in deutscher Erstaustrahlung wie z.B. Mutant X 2.+3.Staffel, Andromeda 4.Staffel, The Dead Zone.

              Kommentar

              Lädt...
              X