Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SGC Dial Simulator 2004

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SGC Dial Simulator 2004

    Hi

    Ich Arbeite schon seit längerer Zeit an einem neuen SGC Dial Simulator. Der DIal SImulator ist jenes Programm aus der Serie Stargate, womit auf der Erde das Stargate gesteuert wird.


    Hier ein paar screenshots:


    http://www.stargate.spielenebel.de/signal_02.jpg
    http://www.stargate.spielenebel.de/signal_01.jpg
    http://www.stargate.spielenebel.de/datagate.jpg
    http://www.stargate.spielenebel.de/s...aler_00012.jpg
    http://www.stargate.spielenebel.de/s...aler_00011.jpg
    http://www.stargate.spielenebel.de/s...aler_00010.jpg
    http://www.stargate.spielenebel.de/s...aler_00008.jpg
    http://www.stargate.spielenebel.de/s...aler_00009.jpg
    http://www.stargate.spielenebel.de/s...aler_00007.jpg
    http://www.stargate.spielenebel.de/s...aler_00006.jpg
    http://www.stargate.spielenebel.de/s...aler_00005.jpg
    http://www.stargate.spielenebel.de/s...aler_00004.jpg
    http://www.stargate.spielenebel.de/s...aler_00001.jpg
    http://www.stargate.spielenebel.de/s...aler_00002.jpg
    http://www.stargate.spielenebel.de/s...aler_00032.jpg
    http://www.stargate.spielenebel.de/s...aler_00013.jpg
    http://www.stargate.spielenebel.de/s...aler_00014.jpg
    http://www.stargate.spielenebel.de/screens/malp_01.jpg
    http://www.stargate.spielenebel.de/screens/malp_02.jpg
    http://www.stargate.spielenebel.de/screens/malp_03.jpg

    Weitere Screenshots, Infos und Downloads findet Ihr auf der Offiziellen Seite und im Forum:

    Offizielles Forum

    http://sg-board.spielenebel.de

    Offizielle Seite:

    http://www.stargate.spielenebel.de

  • #2
    Respekt !
    Das ist dir wirklich gut gelungen und auch die Grafiken sind der Hammer!
    Ich glaub ich habe jedoch nen kleinen Fehler entdeckt. Heißt das eigentlich nicht
    "Active", anstatten "Aktive"?
    Also wie gesagt sieht das alles geil aus!
    Am besten erstelle mal davon Sicherungskopien, nicht dass das ganze Projekt durch nen Virus flöten geht.
    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

    Kommentar


    • #3
      Das schon, aber ich hab dazu schon ein ähnliches Spiel, wenn auch schwach, da man nicht wirklich was machen kann, außer Teams rausschicken (ohne Bericht oder Aktionen) und dann wieder reinlassen kann. Dann kann man die Iris beim Angriff von Goa´uld schließen. Aber auch das läuft größtenteils von selbst ab...
      Einzig ich hab leider vergessen, von wo ich das hab... Sorry, aber sollte ich es wiederfinden, oder die Datei mit dem nennen wir es mal "Bildschirmschoner" (übrigens den gab es auch passend dazu), dann kann ich euch die zumailen/hier hochladen!!!
      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

      Kommentar


      • #4
        Sehr schön, aber wieso wird das immer auf englisch erstellt? wenn ich das auch erstellen könnte würde ich es auf deutsch machen!

        Übrigens gibt es auch irgendwo ein DHD Programm wo man auf dieses gerät drückt was auf anderen Planeten steht. und das stargate öffnet sich (egal was man für symbole eingibt) weis aber gerade nicht wo man das findet.
        Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

        Kommentar


        • #5
          Alexslider, ich würde schätzen: weil der Ehrgeiz der Ersteller dahin geht, die Original-TV-Bilder nachzustellen und die sind nunmal in Englisch
          Auf Deutsch wirkt das auch garantiert zu piefig und lustlos
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


          • #6
            Aber deutscher Ton bzw. deutsche Stimmen wären besser als englische Da kommt das Programm besser rüber Nunja ich werd mich wie viele bestimmt auch überraschen lassen wie es letzendlich aussieht/anhört
            Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

            Kommentar


            • #7
              Naja.... Also wenn du mich fragst klingt das Englisch viel besser als das Deutsche!!! Gut man muss sich erst an die Stimmen etc. gewöhnen, aber dann ist das englische viel besser und treffender als das deutsche. Außerdem fehlt dem deutschen da die Kontinuität siehe "ENGAGE" "Energie/Beschleunigen etc..." Oder Teal´cs "Indeed" kommt auch nicht so gut rüber und wird zu oft einfach anders übersetzt.
              Und zu guter letzt hat man keine Probleme bei den Synchros/deutschen Synchro Stimmen. Gut die geben sich meist viel Mühe und oft klappt es auch, aber einige Stimmen sind im englischen bedeutend besser z.B. Jonas oder die Laborgehilfin von dem "verrückten" SG-Wissenschaftler (Dr. Fletscher?) Dann denkt man sich echt nur, was sich die Synchros dabei nur gedacht haben...
              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

              Kommentar


              • #8
                Ich habs erst jetzt gesehen, gefällt mir aber richtig gut ! Besonders die cam, wodurch man auf den anderen planeten sehen kann = einsame spitze !
                Könntest du daraus nicht vielleicht ein action-Adventure machen ?

                Kommentar


                • #9
                  So hab jetzt endlich den Link gefunden, wo das andere Programm ist. Hab zwar die neuere Version davon nicht getestet und hoffe die Links/Downloads funktionieren noch, aber das andere Programm gibt es hier

                  Viel Spaß, ich weiß aber nicht welche Sprachen es hat, das ursprüngliche war deutsch mit etwas englisch, wie das mit dem jetzt ist weiß ich nicht, aber ihr wohl dennoch was damit anfangen und wenn auch nur für ein paar Anregungen/Vergleiche!!!
                  STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                  Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                  O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                  Kommentar


                  • #10
                    Gibt es das obengenante Spiel (bzw. Simulator) noch irgendwoi zum runterladen? oder war das garkeine Freeware?

                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    www.Bildblog.de
                    Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

                    Kommentar


                    • #11
                      moin

                      hi @all

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Hammond20 Beitrag anzeigen
                        hi @all
                        Schönen guten Tag.
                        hach wie sinnvoll der Beitrag doch ist...

                        Kommentar


                        • #13
                          Öh hat jemand nen aktuellen link?

                          Kommentar


                          • #14
                            [QUOTE=Lex;723751]Hi

                            Ich Arbeite schon seit längerer Zeit an einem neuen SGC Dial Simulator. Der DIal SImulator ist jenes Programm aus der Serie Stargate, womit auf der Erde das Stargate gesteuert wird.


                            Hier ein paar screenshots:

                            Wäre cool wenn einer von den Links auch funktionieren würde(Bei mir gehn die nie auf da steht nur Seite wurde nicht gefunden).
                            Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

                            Kommentar


                            • #15
                              Bei mir auch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X