Stargate auf DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate auf DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hi,

    ich fange gerade erst mit der Sammlung an.

    Meine Frage: Kennt Ihr Bezugsquellen für die DVD "Stargate Kommando SG-1
    The Beginning - Starter Box"?

    Bei ebay möchte ich nicht kaufen, die sind mir da viel zu teuer und ich habe den Verdacht bei manchen wird einfach nur in die Höhe geboten! Dort gehen die DVD´s bis zu 100 € und mehr weg.

    Ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand einen Shop oder ähnliches nennen könnte.

    Bis dann.

    STARGATE
    Teal'c:

    Kommentar


      #62
      Stehe grad vor dem selben Problem und zweifle langsam dran, ob ich mir diese Box überhaupt noch zuleg, weil a) der Pilotfilm in der Staffel 1 Box nochmal drin ist und b) es sich beim Kinofilm nicht um den Directors Cut handelt, welcher länger ist.

      Kommentar


        #63
        Hi, weiß nicht ob es stimmt, aber beim googeln hab ich gelesen, dass es von der DVD "Stargate Kommando SG-1 The Beginning - Starter Box" verschiedene Versionen gibt. Stimmt dass! Es gibt doch nur die eine! Oder?
        Teal'c:

        Kommentar


          #64
          Zitat von Sunblade
          Stehe grad vor dem selben Problem und zweifle langsam dran, ob ich mir diese Box überhaupt noch zuleg, weil a) der Pilotfilm in der Staffel 1 Box nochmal drin ist und b) es sich beim Kinofilm nicht um den Directors Cut handelt, welcher länger ist.
          Naja, hast ja Recht. Aber es gehört einfach dazu. Sonst fehlt dir auf dem Rückbild ja ein Teil.

          In der Schweiz bin ich fündig geworden, die haben die Box noch. Aber dort ist sie viel zu teuer.
          Teal'c:

          Kommentar


            #65
            Hallo, also ich habe demnächst vor folgende Boxen zu verkaufen:

            The Beginning - limitierungsnummer 10452
            Staffel 1 - limitierungsnummer 05806
            Staffel 2 - limitierungsnummer 10581
            Staffel 7 - limitierungsnummer 04514

            Die Boxen sind komplett mit Originalinhalt, 1a Zustand.

            Falls jemand interesse hat, kann er sich melden.

            Andernfalls werde ich sie in ebay versteigern.

            Kommentar


              #66
              Wenn es einen aktuelleren SG-DVD-Thread gibt hab ich ihn nicht gefunden.
              Folgende kurze Frage:
              Es gibt für SG-1 ja diese silber-weißen DVD-Boxen aber auch die meistens günstigeren Plastikboxen.
              zum Beispiel: Amazon.de: Stargate Kommando SG 1 - Season 9 Box (6 DVDs): Ben Browder,Michael Shanks,Amanda Tapping,Christopher Judge: DVD
              vs
              Amazon.de: Stargate Kommando SG-1 - Season 10 (5 DVDs): Ben Browder,Michael Shanks,Amanda Tapping,Christopher Judge: DVD

              Weiß vielleicht irgendjemand ob und wenn ja wann es die zehnte Staffel von SG-1 als Plastikbox geben wird?

              Kommentar


                #67
                Wenn es einen aktuelleren SG-DVD-Thread gibt hab ich ihn nicht gefunden.
                Nun hier z.B. http://www.scifi-forum.de/science-fi...ckungsart.html und hier http://www.scifi-forum.de/science-fi...0-teuer-2.html
                Weiß vielleicht irgendjemand ob und wenn ja wann es die zehnte Staffel von SG-1 als Plastikbox geben wird?
                Meistens kommen die Billigboxen ca. 6 Monate nach der Veröffentlichung der Silbernen raus, d.h. voraussichtlich Juni oder Juli 2008. Allerdings kannst du auch ruhigen Gewissens die Holland-Boxen kaufen, wenn es dir nur um die DVDs an sich geht. Denn vom Menü und Inhalt her, sind diese identisch mit den deutschen und natürlich billiger!
                R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                ***
                "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                Kommentar


                  #68
                  Dankeschön...
                  Solange die Box noch kommt ist warten kein Problem, schließlich kennt man die Episoden ja längst

                  Kommentar


                    #69
                    Ich noch mal...
                    Weiß zufällig jemand ob die SG1/SGA Boxen die man etwa über Amazon.co.uk bestellen kann eine deutsche Tonspur haben?

                    Kommentar


                      #70
                      Auf Play.com (UK): DVDs, Music CDs, MP3s, Video Games, Books, Electronics & Gadgets - Free Delivery werden die Sprachen aufgelistet, demnach haben die englischen Boxen teilweise auch deutsche Tonspuren.
                      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                      Kommentar


                        #71
                        Dankeschön...

                        Kommentar


                          #72
                          Scheint aber von der Auflage abzuhängen, ich habe mal im DVD Profiler gestöbert, da sind leider nicht alle erfasst, aber es ist wohl mal so mal so.
                          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                          Kommentar


                            #73
                            In der Tat haben nicht alle SG Boxen aus den UK eine deutsche Tonspur (anders als zb bei ST). Daher würd ich ehr davon abraten diese zu kaufen, wenn man wirklich die deutsche Tonspur haben möchte. Die Angaben bei Amazon sind dazu ja immer etwas spärlich.
                            my props

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X