Welches ist die beste Folge? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist die beste Folge?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welches ist die beste Folge?

    k, welches is sie nu?

    #2
    "Die Tokra" die beste Doppelfolge überhaupt!!!!!!!!!
    Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
    Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

    Kommentar


      #3
      Die Folge, die gerade kommt, weiß gerade nicht, wie die heißt (das StarGate soll stillgelegt werden und dann greifen die Goa'Uld mit zwei schiffen an) ist ganz ok.
      Tokra ist auch nicht schlecht.
      Aber ganz gut ist auch der Pilotfilm zu den (vor 1 Jahr neuen) Folgen, die die letztes Jahr ab 2. August ausgestrahlt haben. Das ist auch nicht schlecht.
      "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
      "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

      Kommentar


        #4
        Besste Folge

        Hi für mich ist die Folge wo SG1 in die verganghei reist ( im mom k/a wie die heist) und General Hamamnd als Frischling begenet die bestte. Und bei den Doppelfolgen ist es "Die Trokra".
        Never Say Never

        Kommentar


          #5
          Kein Ende in Sicht

          Meiner Meinung nach ist die beste Folge "Kein Ende in Sicht" . Als O'Neil und Teal'c in der Zeitschleife festsitzen und dann die Szene mit dem Golf Spiel ins geöffnete Stargate.

          Wes

          Kommentar


            #6
            Die beste Doppelfolge ist "Die Tok'ra" gefolgt von "Die Invasion". Die beste Einzelfolge ist "Kein ende in Sicht"

            Kommentar


              #7
              Die beste Doppelfolge ist Die Tokra (mal was ganz neues)
              Einzelfolgen kenn ich leider nicht soo viele, aber die mit der Zeitreise war nicht übel
              <<Assimulabimini!>>

              Kommentar


                #8
                Die besten doppelfolgen sind Tok`Ra die Invasion In der Höhle des Löwen und Exodus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !

                Kommentar


                  #9
                  Ich fand viele Foplgen recht gut. "Die Tok'Ra" und "Die Invasion" sind ziemlich cool aber z.B. auch die Folge mt den Nox (Titel entfallen ) war gut. Dann wie gesagt "Kein Ende in Sicht" und "1967" waren auch gut. ... *Endlose Liste sei*
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    #10
                    @colmi dax: das heist "1969", nicht "1967" *g*

                    Kommentar


                      #11
                      Originalnachricht erstellt von commander riker
                      @colmi dax: das heist "1969", nicht "1967" *g*
                      Ist ja nicht wahr. Naja so oft schau ich ja kein Stargate.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar


                        #12
                        die höhle des löwen ist auch noch gut.

                        Kommentar


                          #13
                          @borg99: wie hies den der film?

                          Kommentar


                            #14
                            Die beste folge ist Exodus.In 2010 geht zwar nicht viel ab,aber die find ich trotzdem toll.
                            Gib mir einen Kaugummi und ich bau dir eine Bombe

                            Kommentar


                              #15
                              Am besten ist natürlich der Kinofilm, aber da stimmt ja nur der Name noch.
                              Die beste Folge ist meiner Meinung nach die Folge mit dem Golf durchs StarGate
                              :borg1:Geben Sie auf. Wiederstand ist zwecklos. Sie werden assimiliert und ihre Technologie der unsrigen hinzugefügt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X