Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Spoiler] Pfützenspringer???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Spoiler] Pfützenspringer???

    Ich habe auf Daily Trekker von "Pfützenspringer" gelesen! Aber wer oder was ist ein Pfützenspringer? Weis da jemand was drüber? Hier einige Beispiele:

    Aus der Episode 1x04: Thirty-Eight Minutes
    Das Team befindet sich in größter Gefahr als ihr "Pfützenspringer" im Stargate festsitzt.

    Aus der Episode 1x05: Suspicion
    Inzwischen benutzen Sheppard und Lieutenant Ford den "Pützenspringer" um den Planeten zu erforschen, den sie jetzt als Zuhause haben.

    Aus der Episode 1x06: Childhood's End
    Major Sheppard, McKay, Ford und Teyla müssen mit ihrem "Pfützenspringer" auf einem fremden Planeten mit einem starken elektromagnetischen Feld notlanden.

    Wenn ich das so lese könnte das eine Art Raumschiff oder MALP sein?!
    Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

  • #2
    Keine Ahnung hab ich noch nicht gehört, jedenfalls nicht aus Stargate SG-1.
    Klingt aber nach einer sehr schlechten Übersetzung!!!
    Von dem Textzusammenhang würde ich aber mal schätzen, es ist eine Art MALP. Wahrscheinlich sogar mit Personen zu besetzen.

    Aber ich hab auch gehört, das es Raumschiffe in Atlantis geben soll, die sie dort gefunden haben. Und Außerdem gibt es noch Stargates in der Umlaufbahn um Planeten. Vieleicht ist das ein passendes erkundungsgerät für die Weltraumstargates???
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

    Kommentar


    • #3
      Zitat von MOLE
      Aber ich hab auch gehört, das es Raumschiffe in Atlantis geben soll, die sie dort gefunden haben. Und Außerdem gibt es noch Stargates in der Umlaufbahn um Planeten. Vieleicht ist das ein passendes erkundungsgerät für die Weltraumstargates???
      Ich hab mich mit Atlantis eigentlich noch nicht informiert! Aber Pfützenspringer fiel mir halt auf wo ich mal nach den Episodennamen geguckt habe

      Stargates in der Umlaufbahn? Was haben die denn für einen Sinn?
      Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

      Kommentar


      • #4
        Stand nicht irgendwo zu Atlantis das die selbst ein kleines Raumschiff haben werden das durch ein Stargate passen soll? Vielleicht ist das Teil ja gemeint.

        Edit: Habs ein paar infos gefunden:

        Der "Puddle Jumper" ist das nächste Gimmick aus dem Technologie Ressort von Atlantis. Es ist ein kleiner Raumgleiter, der die Bedienung des Stargates über ein kleines Device an der Konsole ermöglicht, über Stealth-Eigenschaften verfügt, sich unsichtbar machen kann und mit dem man durch das Stargate fliegen kann. In das Raumschiff passen mindestens 8 Personen.

        Quelle:

        http://stargatenews.de/modules/news/....php?storyid=2
        Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

        Kommentar


        • #5
          Cool, klingt ja interessant. Naja ich lass mich überraschen! Wann fängt Stargate: Atlantis in den Staaten an?
          Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

          Kommentar


          • #6
            Am 16. Juli.

            (Sorry für den Einzeiler)
            Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

            Kommentar


            • #7
              Auf www.scifi.com/atlantis (Unter "Tech") gibt ein Bild des "Puddle Jumpers" sieht allerdings nicht so besonders aus
              Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

              Kommentar

              Lädt...
              X