Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann kommt die 8 Staffel nach Deutschland ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann kommt die 8 Staffel nach Deutschland ???

    Hey alle zusammen

    Weiß jemand wann Stargate 8 Staffel nach Deutschland kommt ???
    genau wie SG-Atlantis

    Im voraus schon mal Danke

    Gruß SG-1

  • #2
    Hi,

    also seit 9.7.2004 läuft die Serie in den USA. -> Gateworld

    aber leider wird RTL2 die Fortsetzung von der 7.ten Staffel auf 6. Oktober
    verschieben.

    Das muss nicht heissen das Stargate Staffel 8 sicht verschiebt in Deutschland, aber ich glaube schon das wir bis zum 1. Halbjahr 2005 warten müssen.
    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

    Kommentar


    • #3
      @matrix089 da haste meines errachtens aber optimistisch geschätzt.
      ich denke wohl das 2. quartal 05 ist realistischer. DEnkt dran es Wird bei Rtl2 laufen

      Kommentar


      • #4
        Zitat von matrix089
        aber leider wird RTL2 die Fortsetzung von der 7.ten Staffel auf 6. Oktober
        Was sogar noch so lange... Das ist ja grauenhaft!!!
        Was die 8. Staffel angeht so schätze ich auch mal, dass sie so beginnt wie die 7. Staffel. d.h. ich denke mal so ca. April 2005. Vor allem, da die 8. Staffel in USA auch erst jetzt angefangen hat. Und dann dauert es auch noch ganz schön bis die Serien bis zu uns durchsickern!!! Und dann gibt es ja noch die tolle Sommerpause irgendwann im Oktober Die auch noch mindestens einen Monat kostet.
        Und da RTL2 es nicht mal fertig bringt die 7. Staffel endlich mal zuende Auszustrahlen und es wieder einmal, wie mit so einigen anderen Serien, einfach so in die Länge zieht Also ich bezweifele echt dass es noch was vorm Frühling 2005 wird!!!
        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

        Kommentar


        • #5
          Aber ich schätze mal die 8. Staffel wird wohl wieder eher auf DVD kommen. Auch wenns nur die Ausleih-DVDs sind. Atlantis wird denke ich mal auch auf DVD kommen.
          Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

          Kommentar


          • #6
            Hi Zusammen!
            Also mir hat RTL 2 auf Anfrage letztens folgende Informationen gesendet:

            Hallo,

            vielen Dank für Ihre e-Mail und Ihr Interesse an RTLII.
            Es freut uns, dass Ihnen unsere Serie Stargate so gut gefällt. Derzeit legt Ihre Lieblingsserie aber eine sportliche Sommerpause ein, denn wir wollten die Serie nicht in Konkurrenz zur Fussball Europameisterschaft und den Olympischen Sommerspielen laufen lasen. Die 7. Staffel wird dann ab Mittwoch, den 6.Oktober um 20:15 Uhr fortgesetzt.

            Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung bei RTLII

            Also man will der "Konkurenz" aus dem Weg gehen. Aber mal ehrlich, wer guckt Olympische Spiele wenn Stargate läuft? Wenns laufen würde, läuft bei mir nur RTL 2. Zumindest Mittwochs abends *g*

            Kommentar


            • #7
              Erstens, wie alt sind die Informationen Denn der Termin würde früher mal genannt, aber inzwischen heißt es überall irgendwann 2005!!!
              Zum anderen ist dass alles doch nur noch eine billige und schlechte Ausrede... genau wie EM Pause 3 Wochen vorher und dann noch 2 Monate nachher, weil irgendwann Olympische Spiele sind.
              ...Und nun machen wir leider eine WM Pause bis 2006, um unsere Fans nichts Zwiespalten zu müssen, aber keine Sorge, als Entschädigung verlosen wir und einer Milliarde Zuschauer einen RTL2 Kugelschreiber. Und damit das warten nicht so schwer fällt könnt ihr euch die Zeit mit Frauen-, Männer-, Kinder-, Familien-,Gehirntausch vertreiben. Viel Spaß bis dahin die RTL2 Redaktion...
              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

              Kommentar


              • #8
                Die 8. Staffel wird hoffentlich noch 2005 kommen! 2006 dann Total kein SG, wegen der WM (hoffe nicht!)!

                RTL2 will uns alle wohl veralbern! Habt ihr schon die Werbung gesehen? Fast nur noch Handy-Mist!
                Gruss

                Markus aus der Schweiz

                Kommentar


                • #9
                  Siehe hier:
                  http://www.scifi-forum.de/showpost.p...9&postcount=59

                  Nach fünf Jahren macht „Stargate“ nun erstmals eine Pause, aber im Januar 2005 werden die neuen
                  Folgen der siebten Staffel fortgeführt – und „Stargate“-Fans haben noch mehr Grund, die Vorfreude

                  richtig auszukosten, denn es ist wahr, die Gerüchte stimmen: RTL II präsentiert im nächsten Jahr nicht nur
                  neue Folgen von „Stargate“, sondern auch den aktuellen Serienhit aus den USA: „Stargate:Atlantis“!
                  Mail vom 07.08.2004

                  @ AdmiralParis
                  Von wan ist denn Deine Mail ? Sicherlich vorher, denn vorher wurde Oktober angekündigt, später wurde aber dann 2005 genannt.
                  Banana?


                  Zugriff verweigert
                  - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                  • #10
                    Ist denn eigentlich schon irgendwas bekannt, wann die 8. Staffel (bzw. auch die ersten Folgen von "Atlantis") auf DVD rauskommen soll?!

                    Viele Grüße,
                    Data
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                    • #11
                      Also beides läuft zur zeit noch in USA und ist noch recht am anfang und ich denke die DVDs kommen erst einige zeit nachdem alles ausgestrahlt wurde auch in deutschland raus, wird also noch was dauern... Aber nicht vor November/Dezember würd ich mal so schätzen... DEnke sogar eher Anfang 2005, besonders wegen der wohl demnächst noch kommenden Sommerpause
                      Aber da sollte besser mal jemand was zu sagen, der mehr Ahnung von den Terminverschiebungen hat!!!
                      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                      Kommentar


                      • #12
                        Och nicht doch! Morgen läuft die letzte Folge der 7ten Staffel auf Premiere und dann fangen die am Donnerstag wieder mit Staffel 1 an

                        Bei dem derzeitigen Tempo was ungefähr 6 Wochen pro Staffel beträgt würde es mindestens (6*7=42 Wochen) bis August nächsten Jahres dauern bis die 8te Staffel nach Deutschland kommt. Vorausgesetzt sie machen es nicht wie in den Staaten, das sie irgendwan Stargate Staffel 8 als Primetime Episode an einem Freitag oder so bringen.

                        Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                        Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                        Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                        Kommentar


                        • #13
                          Schade

                          Wirklich schade dass der Beginn der neuen Staffel immer wieder verschoben wird. Um so ärgerlicher, dass Premiere jetzt auch wieder bei der ersten Folge angefangen hat! *gähn*

                          Irgendwie erinnert mich das alles wirklich sehr an die Einführung von Voyager damals bei SAT.1 ..
                          Zuletzt geändert von d-fiant; 15.10.2004, 22:38. Grund: Doppelposting
                          It's only a paper moon..

                          Kommentar


                          • #14
                            Habt ihr kein Sat?

                            Die 7. Staffel konnte man, noch bevor sie in Deutschland gesendet wurde, auf ATV+ verfolgen. Dort werden jeden Montag Nacht 2 Folgen gezeigt. Nach Ende der 7. Staffel erfolgte dort kein Re-Start, sondern man sprang etwa in die Mitte der Gesamtserie.

                            Es ist zu vermuten, dass ATV+ vor der Ausstrahlung in Deutschland wieder die 8. Staffel zuerst zeigen wird. Man sollte aber nicht zuviel erwarten. Die abschließende Staffel ist nicht so interessant wie alle anderen. Ich habe bereits 10 Folgen gesehen und konnte mich trotzdem noch nicht an General O'Neill gewöhnen. Da ist Stargate Atlantis schon viel besser.

                            Es ist meines Erachtens besser, wenn nach so langer Zeit mal etwas Neues kommt. Stargate Atlantis hat ein sehr gutes Potential. Kann man nur hoffen, dass sie sich ebenso gut entwickeln wird. Das wird die Zeit zeigen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Endrid Cold
                              Man sollte aber nicht zuviel erwarten. Die abschließende Staffel ist nicht so interessant wie alle anderen. Ich habe bereits 10 Folgen gesehen und konnte mich trotzdem noch nicht an General O'Neill gewöhnen. Da ist Stargate Atlantis schon viel besser.
                              Es stimmt schon, dass die achte Staffel nicht soooo der Bringer ist, jedoch ist sie IMO nicht schwächer als die siebende (welche auch viele eher schwache Folgen beinhaltete). Außerdem hab ich noch die Hoffnung, dass die zweite Hälfe der Staffel dann so richtig gut wird.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X