Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate ab 10tem August jetzt immer Dienstags

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate ab 10tem August jetzt immer Dienstags

    Hallo,

    http://www.sg-atlantis.info/stargate/index.php

    Unklar beibt immer noch, wann die 7te Staffel wieder fortgesetzt wird.
    Vielleicht am 5.10. ? ( der 6.10. war ja bis vor kurzem "offiziell" )


    ---------------------------------------------------------------------------


    Nach dem Auftakt der 8ten Staffel mit der nicht schlechten Doppel-Folge "New Order" bin ich jetzt mal sehr auf den Start von Atlantis mit der Doppel-Folge "Rising" gespannt - die gestern gesendet wurde

  • #2
    Ob das Klug ist. Stargate läuft schon immer Mittwochs. Naja wird RTL 2 ja schon sehen was sie da für mist machen. Übrigens gehts nach Staffel 5 mit der 6. Season weiter:

    Die 7. Staffel läuft nicht am Dienstag, den 10. August an. Am 10. August und 17. August geht die 5. Staffel zu Ende auf RTL2 und am 24. August beginnt dann die 6. Staffel. Mehr Informationen konnten wir bisher nicht erhalten, auch nicht, wann genau die 7. Staffel nun beginnen wird.
    Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Alexslider
      Ob das Klug ist. Stargate läuft schon immer Mittwochs.
      Hallo,

      Keine Ahnung - da haben Leute bei RTL2 so entschieden, das eine Serie nach
      7 Jahren einen anderen Sendeplatz bekommt und das ist dann halt so.
      "Über die Gründe ist ebenfalls nichts bekannt, jedoch nehmen wir an, dass dies etwas mit der Konkurrenz auf den anderen Sendern am Mittwoch zu tun hat, da auf VOX sowie Pro7 starke Serien laufen."


      RTL2 wird sicherlich beim letzten Mittwoch-Sendetermin auf die Änderung hinweisen, aber selbst da wird nicht jeder das mitbekommen, da ihn die Fernbedienung oder der Ausschaltknopf schon längst ...


      Mir geht es nur um die INFO vorab, damit am 11ten nicht der eine oder andere ein langes Gesicht machen muß, weil er dann 2 Folgen verpassen würde, die er vielleicht gerne gesehen hätte.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Windsurfer
        Hallo,
        "Über die Gründe ist ebenfalls nichts bekannt, jedoch nehmen wir an, dass dies etwas mit der Konkurrenz auf den anderen Sendern am Mittwoch zu tun hat, da auf VOX sowie Pro7 starke Serien laufen."

        RTL2 wird sicherlich beim letzten Mittwoch-Sendetermin auf die Änderung hinweisen, aber selbst da wird nicht jeder das mitbekommen, da ihn die Fernbedienung oder der Ausschaltknopf schon längst ...
        Du bist dir Sicher, dass RTL2 das dann auch entsprechend bekannt gibt Da bin ich mir nicht so sicher... Haben die bisher ja auch nicht gescheit gemacht. Der einzige der da meist gut für Infos sorgt ist Pro7. Die machen a) viel vorwerbung, so dass man immer weiß, wann was läuft (inklusiv Inhalt) und b) sagen die auch wann es weitergeht, bzw. wenn Pause ist

        Und was die Sendungen auf den Konkurenzsendern angeht, so hat RTL2 das noch nie gestört, da es nicht neu ist, dass da die Sendungen laufen, und was läuft denn bitte interessantes auf VOX ?
        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

        Kommentar


        • #5
          Wurde RTL2 von Sat1 übernommen?
          Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum man Stargate nach so vielen Jahren auf Dienstag verlegt. Naja ich hoffe ich kann mich schnell dran gewöhnen, damit ich dann irgendwann von den neuen Folgen nichts verpasse.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

          Kommentar


          • #6
            @MOLE
            Naja, die Konkurenz mit Charmed (PRO7) und CSI (VOX) ist schon nicht zu unterschätzen, nur ob der Dienstag besser ist?
            Mir ist es egal wann es läuft, da ich es zwar gerne sehe, aber nur wenn ich zu hause bin und wenn nicht dann eben nicht.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Windsurfer
              Hallo,

              Keine Ahnung - da haben Leute bei RTL2 so entschieden, das eine Serie nach
              7 Jahren einen anderen Sendeplatz bekommt und das ist dann halt so.
              "Über die Gründe ist ebenfalls nichts bekannt, jedoch nehmen wir an, dass dies etwas mit der Konkurrenz auf den anderen Sendern am Mittwoch zu tun hat, da auf VOX sowie Pro7 starke Serien laufen."
              Naja, wenn man zum Erbrechen Folgen wiederholt, braucht man sich nicht wundern, dass mna gegen das Konkurenzprogramm ned mehr so recht ankommt. Aber gut, dass dann auch die 6.Staffel kommt, denn die hab ich mir aus unerfindlichen Gründen ned angeschaut.
              "The only thing we have to fear is fear itself!"

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Metathron
                @MOLE
                Naja, die Konkurenz mit Charmed (PRO7) und CSI (VOX) ist schon nicht zu unterschätzen, nur ob der Dienstag besser ist?
                Mir ist es egal wann es läuft, da ich es zwar gerne sehe, aber nur wenn ich zu hause bin und wenn nicht dann eben nicht.
                Das ja schon, aber es ist ja nicht neu, dass Mittwochs andere gute Serien zur gleichen Zeit laufen. Charmed lief glaub ich schon seit Jahren mit neuen Folgen um die Zeit und Buffy/Angel ja auch. Also durchaus nicht dass jetzt auf einmal neue Konkurenz entstanden wäre, weshalb man ausweichen muss. Und ich schau dan eh beides Stargate etc so live, und von Charmed etc. dann die Nachtwiederholung auf Video ( kann leider nur einen Sender aufnehmen oder gucken... ). Ich hatte nie Probleme damit und RTL2 hat es ja auch seit Jahren einfach so durchgezogen und einfach am Mittwoch zur Primetime gesendet. Und was den Dienstag angeht, gut so läuft da zwar meines wissens so gut wie nie was gescheites, aber dennoch Mittwoch ist STARGATE-TAG, das war schon immer so, und das soll es gefälligst auch bleiben...
                STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                Kommentar


                • #9
                  Also erst einmal finde ich es eigentlich unverschämt von RTL II das die die 7. Staffel einfach so unterbrochen haben, um sie erst spät im Jahr wohl von Anfang an zu widerholen. Dass ist mir eher zuwieder als eine Sendeplatzverlegung.

                  Aprpos Sendeplatzverlegung. Welchen Grenzdebile bei RTL II ist denn auf diese hirnverbrannte Idee gekommen nach 7 Jahren SG 1 einfach auf den Dienstag vorzuverlegen. Die starke Kokurrenz von Buffy und Co hat doch vorher auch nicht gestört. Und gerade Diestags laufen zumindest für mich noch interessantere Dinge (zB neue Dokus im Zdf) als das ich SG 1 Wiederholungen schauen würde. Außerdem wäre imho der Donnerstag viel besser weil da meist nie tewas interessantes läuft. Aber NEIn, an diesen Tag hat ja RTL II seine komischen gestellten Soaps, die wohl mehr Quote als SG 1 bringen.

                  Na dan mal Prost Mahlzeit und hoffen wir, das SG 1 nich einfach in der Versenkung verschwindet...

                  Kommentar


                  • #10
                    Als Nicht - Stargate - Seher muss ich sagen, dass mich das zwar auf der einen Seite schon etwas wundert, dass man nun den Sendeplatz wechselt, aber andererseits auch nicht, denn es war irgendwie doch nur eine Frage der Zeit, bis sich das Rad des Sendeplatzwechsels auch bei Stargate mal in Bewegung setzt. Und wenn dieses Rad erst einmal rollt, ist es oft (leider) nicht mehr aufzuhalten.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ganz genau meine Meinung , ganz besonders die große "Sommerpause"
                      Ich stimme dir voll und ganz zu, najavon den ZDF Dokus mal abgesehen . Donnerstags laufen ja wenigstens ab und an interessante Filme auf VOX, aber egal, dass ist ja dann geschmackssache. Aber noch lange kein Grund für RTL2 einfach so mit Stargate umzugehen, erst die lange Pause die wir hier erdulden müssen und dann auch noch die Sendeplatz verlegung, und dass bei RTL2 Hauptsendung, immerhin läuft die nicht umsonst seit 7 Jahren durchgehend (fast) jeden Mittwoch!!! Und wenn die sich jezt ärgern, dass SG-1 nicht mehr die Zuschauerzahlen bringt wie sie´s denn gern hätten, sollten die auch mal daran denken, dass sie die Folgen jetzt schon teilweise zum 8. Mal wiederholen, dann fällt die Quote zwangsläufig, erst recht, wenn die einfach so mitten in der neuen Staffel eine Pause einlegen. Wenn die so weitermachen, will bald keiner mehr SG-1 bei RTL2 sehen...
                      :meckern4: So jetzt geht es mir besser...
                      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X