Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Atlantis episodenunterforum?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Atlantis episodenunterforum?

    bekommt Atlantis auch ein eigenes unterforum oder gibt es bereits eins und ich bin blind? sollte fall2 eintreten bitte closen oder gleich löschen @mods

    mfg

  • #2
    http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=24702
    Flassbeck Economics | Keynes-Gesellschaft | Steve Keen's Debtwatch

    "It is better to die for an idea that will live, than to live for an idea that will die." - Steve Biko

    Kommentar


    • #3
      Hallo hat jemand meinen Thread gesehen Ich meine, erst wurde er verdoppelt und dann wurde jetzt scheinbar einer meiner Threads gelöscht, der andere wurde geschlossen. Also da hat mich wohl jemand falsch verstanden. Einer konnte weg, bzw. geschlossen werden, der andere sollte offen bleiben, damit man weiter darüber diskutieren kann, oder wollen die Mods das nicht
      Also es ist nicht schlimm, wie es jetzt ist, aber einer der Threads sollte dann doch bitte offen bleiben!!!
      ich beziehe mich übrigens auf diesen Thread. Und wenn es noch möglich wäre, hätte ich gern den letzten Beitrag von mir (aus dem gelöschten Thema) noch angehängt an den anderen Thread, wenn nicht ist es zwar schade, aber macht nix.

      PS: Unter dem obigen Link diskutiere ich/wir auch über das so schön schnell entstandene Unterforum!!!
      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

      Kommentar


      • #4
        Über was willste denn diskutieren... ein Episodenguide ist meiner Ansicht nach eine Übersicht mit Links zu den einzelnen Episoden, so wie das in den anderen Unterforen auch ist.

        Den Guide findest du im Unterforum und über die Episoden kannste in den einzelnen Threads diskutieren.... aber über den Guide selbst muss man wohl kaum reden, oder seh ich das falsch?
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


        • #5
          Ganz wie ihr wollt. hätten zwar einige schöne Sachen bei rauskommen können und auch einige positive Bemerkungen über eure Arbeit hier, aber wenn ihr das nicht wollt, dann eben nicht. Immerhin Bescheideneit ist eine Tugend...
          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

          Kommentar

          Lädt...
          X