Stargate macht Pause bei RTL 2 bis 2005! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate macht Pause bei RTL 2 bis 2005!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    starting DVBS application...
    deleting rtl2...
    searching ATV+ on Astra...
    not found...
    starting frequenzy search...
    channel found...
    crypted...

    *heul*

    mehr kann ich dazu nicht sagen
    The very young do not always do as they are told.
    (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
    [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

    Kommentar


      #17

      Was soll denn noch aus dem TV werden.
      Man, es wird Zeit, dass ich genug Geld hab um mir alle DVDs zu kaufen. Das ist echt bescheuert, was da abgeht!
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #18
        Das mit den DVDs wird schwierig weil die Teile limitiert sind und die ersten 2 Staffeln fast nur noch bei Ebay zu bekommen sind. Ich red natürlich von den Boxen und nicht den komischen 4 Folgen DVDs.
        Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

        Kommentar


          #19
          Also ich kann dazu nur eins sagen:

          Was tu ich jetzt von 20:15 bis 23:15?
          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

          Kommentar


            #20
            Ich finde das ist irgendwie das letzte was sich RTLII da leistet.

            Mehr kann man dazu auch nicht mehr sagen. Man sollte sich wirklich die 2-3 guten Serien/Sendungen die RTLII in der Woche Sendet auf DVD kaufen, dann hat man diesen ganzen Ärger nicht, und die RTLII Programm-Manager das was sie verdienen: keine Zuschauer -> keine Arbeit und viel spaß mit Hartz IV.
            Ogame - Das Weltraum-Simulationsspiel für Webbrowser! Die Allianz VIRUS bzw die Wings suchen noch Member in Uni17

            Kommentar


              #21
              Wir müssten doch mal gemeinsam eine Protestnote an RTL2 und Sat 1 schreiben. Es kann doch nicht sein, dass solche Serien, wenn sie kein massiven Quoteneinbruch haben und abgesetzt werden, dauernd solch nervige "Pausen" einlegen. Nochdazu werden die dann durch "Realitysoaps" ersetzt, die keine Sau sehen will und nochdazu einen IQ von 40-50 erfordern.

              Ich nehme es gerne in kauf, zwischen den Staffeln 3-5 Monate zu warten, bzw. lasse ich mich gerne dann mit Wiederholungen beglücken. Auf diese Weise aber, ist es kein Wunder wenn die Sender ihre Zuschauer verlieren. Wenn ich ein Fan bin, möchte ich jede woche meine feste Zeit von der Serie haben und vor allem Kontinuität (also nicht drei Staffeln vermischen und jede woche was "randomized" anderes bringen)



              Was würdet ihr von so einem Schreiben halten. Vielleicht erfahren wir wenigstens den (irrwitzigen) Grund, dieses Verhaltens.

              Aber anyway ich hoffe, dass RTL2 nicht auch noch die Atlantis-Rechte sich holt, weil das dann eine Qual wird, die auf RTL2 gucken zu müssen und sich deren Launen zu unterwerfen.
              Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
              Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
              Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

              Kommentar


                #22
                SG Atlantis wird auch auf RTLII laufen, das hab ich gestern im Teletext (S 327) gesehen, und so wie ich das verstanden habe so das 2005 parallel zur 7. Staffel StarGate laufen.


                2005 wird das Jahr für SciFi Fan werden

                Was ähnliches hat RTLII doch schon mal gesagt oder??

                Wie auch immer der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsetzen gepflastert und das gegenteil von Gut ist Gutgemeint.
                In diesem Sinn werden wir wohl noch höllisch viel Spass mit RTLII haben.
                Ogame - Das Weltraum-Simulationsspiel für Webbrowser! Die Allianz VIRUS bzw die Wings suchen noch Member in Uni17

                Kommentar


                  #23
                  Das passt ja schon wieder nicht zusammen. Atlantis müsste doch paralell zur 8 Staffel Stargate anlaufen?!

                  Oh man, was sind das bloß für Idi***
                  Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                  Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                  Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                  Kommentar


                    #24
                    2005 ist noch lange hin, bis dahin kann sich noch sehr viel ändern, auch das StarGate vielleicht noch dieses Jahr wiederkommt, fals das neue auf dem Sendeplatz flopt, man weis ja nie, das TV Programm ändernt sich ja so schnell. Es läuft ne neue Serie oder sonstwas an und 2 Wochen später kommt wie der das, was früher da lief weil niemand eingeschalttet hatte.
                    Wäre ja nicht das erstemal, das sowas vorkommt (auch wenn ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht dran glaube).


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von novogard
                      SG Atlantis wird auch auf RTLII laufen, das hab ich gestern im Teletext (S 327) gesehen, und so wie ich das verstanden habe so das 2005 parallel zur 7. Staffel StarGate laufen.
                      Oh mein Gott!!! Eigentlich könnten das gute Nachrichten sein, wenn wenn da nicht das in letzer Zeit absurde Verhalten von RTL2 wäre. Einzig Pro7 hält sich da noch so halbwegs, wobei ich aber auch nicht weiß, was die eigentlich mit der "ALM" wollen.
                      Und wenn die so weitermachen....

                      Was den beschwerdebrief an RTL2 bringt, naja ich weiß nicht, die wissen doch, dass Stargate (und Andromeda) ihre einzigen gescheiten Zugpferde sind, sonst schaut außer den ganz kleinen Kidies (die aber inzwischen auch schon so langsam verärgert von der tollen "Wiederholungspolitik" von RTL2 sind) keiner mehr darein. Das Verhalten ist einfach nur sch*** und wenn wirklich die 7. Staffel SG-1 parrallel zu Atlantis laufen soll, na dann gute Nacht Dann kann man RTL2 wirklich nicht mehr helfen. Und über das Benehmen von RTL2 bin ich absolut unzufroeden, nicht nur die Wiederholungen abzusetzen, was ja noch vertretbar wäre, aber nein die unterbrechen einfach so in der aktuellen neuen Staffel, schade nur, dass sie nicht noch auf einen Cliffhänger gewartet haben...
                      Aber eins sag ich. Ich warte bestimmt nicht bis 2005 auf die 7. Staffel, so lange warte ich grad eben auf die 8. Staffel SG-1 und SG-Atlantis, mehr aber auch nicht.

                      Und was die tollen Gründe von RTL2 angeht, die EM ist dran schuld, habt ihr doch mitbekommen, oder nicht Und die 7. Staffel geht erst weiter, wenn Deutschland wieder EM-Meister oder zumindest WM-Meister ist!!!
                      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von MOLE
                        Und was die tollen Gründe von RTL2 angeht, die EM ist dran schuld, habt ihr doch mitbekommen, oder nicht Und die 7. Staffel geht erst weiter, wenn Deutschland wieder EM-Meister oder zumindest WM-Meister ist!!!
                        Davon hab ich garnichts gehört, wann wurde den das mal laut??

                        Ich hab auch kein Interesse daran mich von diesem Miesen Sender verschaukeln zu lassen. Ich geh jetzt (oder besser Morgenfrüh) im I-net auf die suche nach günstigen Abgeboten für die DVD boxen suchen.
                        Ogame - Das Weltraum-Simulationsspiel für Webbrowser! Die Allianz VIRUS bzw die Wings suchen noch Member in Uni17

                        Kommentar


                          #27
                          Kleiner Tip - bestell sie dir in den USA oder England. Dort sind sie günstiger z.B. USA mit ca. 60 $ !!! pro Staffel.

                          Werd ich auch machen, weil die sogar auf dem DVD-Sektor in Deutschland nur bockmist bauen.
                          Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                          Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                          Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                          Kommentar


                            #28
                            Stargate im deutschen TV

                            Nun "Stargate" tue ich mir im deutschen Free-TV schon lange nicht mehr an.
                            Die deutschen DVD-Boxen sind doch ganz gut, zwar nicht billig, aber finde die besser wie ausländische Boxen, aber leider sind zurzeit einige deutsche Staffel-Boxen ausverkauft, da die Boxen limitiert waren, die bekommt man nur noch zu horrenden Preisen bei ebay. Season 7 kommt als Box schon im Oktober, als Einzel-DVDs sind sie schon im Handel erhältlich und wer Premiere hat kann ja täglich von Montag bis Freitag "Stargate" schauen, immer um 19.25 Uhr auf SCIFI.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von novogard
                              Davon hab ich garnichts gehört, wann wurde den das mal laut??

                              Ich hab auch kein Interesse daran mich von diesem Miesen Sender verschaukeln zu lassen. Ich geh jetzt (oder besser Morgenfrüh) im I-net auf die suche nach günstigen Abgeboten für die DVD boxen suchen.
                              Schau mal hier rein, da wurde schon vor einiger Zeit darüber diskutiert... Und ich verstehe es immer noch nicht...

                              Was die deutschen DVDs angeht, so kann ich mich da nicht beschweren. Ich find sie eigentlich ganz gut, vom Inhalt her und auch am sonsten, einzig der Preis... Und wenn dann würd ich sie in UK kaufen, denn die haben, sollen zumindest auch eine deutsche Tonspur haben. Gut das englische orginal ist schon besser, aber man schaut die Folgen doch auch gerne zumindest einmal auf deutsch, und die meisten Gäste/Freunde gucken eh nix auf englisch, ist denen wohl zu kompliziert...
                              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                              Kommentar


                                #30
                                Ey das kotzt mich auch echt an!! Erst hören sie mitten in der neuen Staffel auf und senden Wiederholungen und jetzt wird Stargate erstmal auf Eis gelegt !! Ich dacht eigentlich nicht, dass Stargate so schlechte Einschaltquoten hätte um so etwas zu tun!!??
                                ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
                                DOCTOR: Lots of planets have a North.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X