Stargate macht Pause bei RTL 2 bis 2005! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate macht Pause bei RTL 2 bis 2005!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Was ich gerade sehr interessant finde ist das TV Programm für Mittwoch abend auf RTL2.de dort steht für 20:15 Uhr - 23:10 Uhr 2x StarGate und 1x Andromeda.
    Naja ich glaub ja nicht dran dsa es kommt, da sie ja mehrfach werbung gemacht haben das beide Serien erst 2005 wieder zu sehen sind aber nachsehen werde ich auf jedenfall am Mittwoch (erst Donnerstag da ich es aufnehmen muss, um zu schauen was da läuft) was RTL2 da ausstrahlen wird.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #32
      Was meinst du genau mit TV Programm?

      Eine Fernsehzeitung? Die haben bis zu 8 Wochen Redaktionsvorlauf und sind dementsprehend selten auf aktuelle Entscheidungen die in den letzten 2-3 Wochen vor Erscheinen (zu dem Zeitpunkt sind die Hefte normalerweise sogar schon gedruckt oder zumindest schon fertig zum Druck...) vorbereitet... Ist also ganz normal, dass da Schwachsinn drinne steht Die Sender sind zu launisch für Termingebundenes wie Zeitungen...

      Wenn es den RTL2 Videotext oder die Inetseite meint... Schande über RTL2
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #33
        Zitat von Sternengucker
        Was meinst du genau mit TV Programm?

        Eine Fernsehzeitung? Die haben bis zu 8 Wochen Redaktionsvorlauf und sind dementsprehend selten auf aktuelle Entscheidungen die in den letzten 2-3 Wochen vor Erscheinen (zu dem Zeitpunkt sind die Hefte normalerweise sogar schon gedruckt oder zumindest schon fertig zum Druck...) vorbereitet... Ist also ganz normal, dass da Schwachsinn drinne steht Die Sender sind zu launisch für Termingebundenes wie Zeitungen...

        Wenn es den RTL2 Videotext oder die Inetseite meint... Schande über RTL2
        Also Sterni
        Da steht dsoch das ich es auf RTL2.de gesehen habe
        Wie gesagt, ich glaube auch nicht dran, werde aber doch mal sehen was da kommt, die TV Sender ändern ja gerne sehr oft und schnell ihre Meinung, zu sehen doch auch an RTL2, erst sagen sie es wird 2 monate pause geben und dann nen anderer Sendeplatz und dann kommt gar nichts mehr für 5! Monate


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #34
          Auf jeden Fall läuft im Fernsehen schon die Ganze Zeit Werbung für das neue Programm. Da heisst es am Mittwoch XXL und dann diese Heimwerker Soap.

          Ich denke somit dürften sich unsere Wunschträume erübrigt haben
          Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
          Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
          Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

          Kommentar


            #35
            Hmmm unsere Wunschträume, meiner sieht in etwa so aus:

            [Kleiner Artikel in einer Zeitung - Anfang]
            Die schon seit mehreren Wochen unter dem Verdacht der Geisteskrankheit stehende Programmredaktion von RTL2 hat in einem letzten Lichtblick klaren Verstandes die US Erfolgsserien "Stargate SG-1" und die nachfolge Serie "Stargate Atlantis" an die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalt ZDF, für einen obligatorischen Euro, Verkauft.
            Das ZDF wird in drei Wochen mit der Ausstrahlung der Siebten Staffel beginnen und 2005 nach dem Start der Achten Staffel auch die Spin-off Serie im Anschluß senden.
            Ein genauer Sende Platz steht noch nicht fest, aber es wird vermuttet das dieser zwischen Mittwoch und Freitag liegen wird.

            [Kleiner Artikel in einer Zeitung - Ende]

            Das wäre doch mal ne schöne Meldung oder??
            Naja aber Träumen kann man ja.
            Ogame - Das Weltraum-Simulationsspiel für Webbrowser! Die Allianz VIRUS bzw die Wings suchen noch Member in Uni17

            Kommentar


              #36
              Naja ich bin zwar kein solcher Fan von den öffentlich rechtlichen, aber da weiß man wenigstens was man hat. Und die viele Werbung werde ich bestimmt auch nicht vermissen... Einziger Nachteil, wären dann die Verzögerungen/Verstpätungen aufgrund irgendwelcher Sonderberichte oder einfach so Überziehung der Nachrichten, aber ich denke sowas könnte man noch vertreten, solange man gescheit vorgewarnt wird...
              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

              Kommentar


                #37
                Naja sein wir mal Ehrlich schlimmer als bei RTLII ist wohl kaum möglich, das eigzige was schlimmer wäre wäre wenn die alle folgen, beginnend mit der letzten, rückwärts Senden würden.

                (Aber ich glaube das würden die auch hin kriegen )
                Ogame - Das Weltraum-Simulationsspiel für Webbrowser! Die Allianz VIRUS bzw die Wings suchen noch Member in Uni17

                Kommentar


                  #38
                  Stargate macht Pause bei RTL 2 bis 2005!

                  Na toll und was jetzt?
                  Stattdessen "Die Wischweiber (Putzteufel)" kommen und eine andere Doko-Soap. Wieso gibt es nicht einen coolen Sender der alles zeigt? *grummel*
                  Wenn die Deutschen das wollen, ist das echt zum *kotzen*!

                  Kommentar


                    #39
                    Es wird sicher einer meiner Kollegen diesen Thread nach meinem Posting schließen

                    bitte hier weiterdiskutieren da wir dazu bereits einen Thread haben:
                    --> STARGATE wird für 2 Monate ausgesetzt


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #40
                      Ach Leute, jetzt ist man bei RTL2 solange mit Stargate nahezu nonstopp verwöhnt (ja das ist mein voller Ernst) worden und hat immer auf Sat1 geschimpft und kaum gibts mal ein paar kleine Schwierigkeiten schon ist RTL2 aufeinmal GWBs großer Bruder (also "der Satan schlechthin") So gehts doch nicht... Jede Woche ein anderes Feindbild führt nur zu Drehschwindel
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        #41
                        Es geht ja weniger darum, dass RTL2 die Wiederholungen eingestellt hat, als das es einfach so ohne genaue Begründung/Sinn/Warnung passiert ist. Zusätzlich noch das ewige hin und her...
                        Und ganz besonders stört (zumindest mich, da mich die Wiederholungen nicht interesieren, hab ich eh alle zuhause und schon zu oft gesehen) , dass die einfach so mitten in der neuen Staffel abgebrochen haben, ohne wirklichen Grund einfach nur so, um die Fans noch was hinzuhalten. Und dann noch für so einen Sch*** den eh keiner sehen will, also ehrlich...
                        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                        Kommentar


                          #42
                          Stargate vermisse ich zwar nicht wirklich, aber das Andromeda schon wieder raus ist.
                          Man! Das kam doch erst seit ein paar Wochen wieder. bzw Hab ich das erst bemerkt vor ein paar Wochen.

                          Bei Stargate hatte ich schon lange die Schnauze voll.
                          Wann wusste nie: Ist dat ne neue Folge? Ist dat ne Alte? Welche Staffel ist dat denn nun schon wieder?

                          Wo man wusste, dass eine neue gesendet wurde, habe ich Stargate zwar auch ab und zu geschaut, aber dann kam wieder ohne Vorwarnung die Wiederholungen ala Zufallsgenerator.

                          Und dann noch dieses 3x Werbung.
                          Nun ja, auf jedem Fall besser als diese Nervige 4x Werbung bei Sat.1 .
                          Man! Was hab ich denn getan? Ich möchte doch nur die letze Staffel DS9 sehen, ohne Nervenzusammenbruch kurz vor der letzten Folge, wobei ich meine Glotze auf dem Fenster werfe.



                          Zum Glück gibt es noch VOX und Kabel1.
                          Man bin ich froh, das es wenigstenz 2 Sender gibt mit einer Top Werbehäufigkeit (1 mal nach dem Intro meist und einmal kurz vor Schluß) und konstanz der Serien. Einige wie die "Nanny" sind glücklicherweise in einer Dauerschleife gefangen und andere werden nach Staffelende abgesetzt, bis die neue Staffel da ist und der Platzhalter auch zu ende gelaufen ist.
                          Dark Angel wurde doch Top gesendet.
                          Im ersten Jahr die erste Staffel und im zweitem Jahr kam die Erste nochmal und dann die Zweite.



                          Aber zu den "Hausfrauen Sendungen ala Richtershow und Privatleben schnüffelei Show" kann man nur eins sagen:
                          Anscheinend sind die Einschaltquoten doch höher als bei SF Serien ala DS9 oder SG.

                          DS9 wurde am Samtag rausgenommen, weil Richter Dings Bums bessere Quoten bringt. Und leider muss ich zugeben, das ich Frauentausch doch recht interessant finde und ab und zu mal schaue, wenn es Interessant zu scheinen wird. ( Und diese Folgen mit den Fast Nervenzusammenbrüchen sind doch mit die besten. )


                          Na ja, zum Glück hab ich mich schon dazu überredet, dass ich nach DS9 mein Rundfunkgerät abmelde und es mich dann mal Kreuzweise kann.
                          Einzig DS9 will ich noch sehen, alles andere schaut man nur, weils kommt und weils doch irdendwie Interessant und Unterhaltsam ist.
                          Jedoch kann ich die fast 25€ (Kabel ist leider muss und Digital ist noch ned) im Monat gut für was andere Verbrauchen.
                          Eine (neue 20€) DVD und 2, 3 Songs (AOL Musik Download) sind mir da lieber als der Mist, welcher im TV läuft!

                          Kommentar


                            #43
                            vielleicht wars ja keine schlechte Idee, mal ne Pause bei Stargate einzulegen, aber welcher knallkopp hat etschieden, diese abgefuckten und grottigen selfmade-soap-shows zu senden, und das jede woche drei Tage hinterenander? ich fasse es nicht, der Programmdirektor bei RTL2 muss eine sadistische Ader haben, und zwar eine äußerst ausgeprägte..
                            "Was auch immer geschieht; nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken."

                            B5 Fan? Dann zieh dir A Dark, Distorted Mirror rein, die genialste B5 FanFic aller Zeiten!

                            Kommentar


                              #44
                              Was soll die Kacke jetzt?
                              Hieß es nicht, dass StarGate ab den 10. August nicht mehr läuft?
                              Oder habe ich da was falsch verstanden?
                              Aufjedenfall kam gestern leider keine Folge .
                              אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                              Kommentar


                                #45
                                Die spinnen die Ömer!
                                Ich erinnere nur an die mal wieder abgesetzte sechste Staffel von Xena.

                                Xena
                                Schumacher
                                Schumacher
                                Schumacher
                                Schumacher
                                Xena
                                Tennis
                                Schumacher
                                Tour de France
                                Tour de France
                                Xena
                                Tour de France
                                Tennis
                                Tour de France
                                Xena...

                                ...das macht keinen Spaß mehr im TV. Und dann stellen die Hirnies die Serie wegen desinteresse ein. Haben die denn 'nen Knall? Was bin ich froh daß ich vom deutschen TV nicht mehr so abhängig bin.
                                HOFFNUNG ist alles!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X