Wie kann man die ausländischen Sender empfangen auf den Stargate läuft? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann man die ausländischen Sender empfangen auf den Stargate läuft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie kann man die ausländischen Sender empfangen auf den Stargate läuft?

    Hallo,

    ich möchte gerne wissen wie man die ausländischen Sender empfangen kann, auf denen Stargate Atlantis läuft.

    mfg

    slaaper

    #2
    Das denke ich geht höchstens mit einer Satellitenschüssel und einer Pay-Tv Karte. Dann könntest Du denke ich Englische Sender empfangen, die es senden.

    Bevor Du aber so was machst, solltest Du dir lieber die DVDs kaufen. Ist billiger!

    SPOILERBis sie auf DVD kommen, kannst Du sie ja auf "multimediale" Weise sehen
    Zuletzt geändert von matrix089; 27.08.2004, 14:33.
    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

    Kommentar


      #3
      Zitat von matrix089
      Bevor Du aber so was machst, solltest Du dir lieber die DVDs kaufen. Ist billiger! Bis sie auf DVD kommen, kannst Du sie ja "temporär" herunterladen.
      Das war ja nicht Dein ernst oder ?
      Das herunterladen von Serien aus dem Internet ist verboten und demnach strafbar.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #4
        @Miles
        nur so aus Neugierde, gibt es inzwischen ein Gesetz, dass das Herunterladen bereits im Fernsehen gelaufener TV-Folgen ausdrücklich verbietet? Ich will hier auf keinen Fall ne Diskussion zu dem Thema anfangen. Allerdings bin ich in dem Bereich vielleicht nicht unbedingt auf dem neuesten Stand.
        "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
        "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
        "Life... you can't make this crap up."

        Kommentar


          #5
          UrhG §19a Recht der öffentlichen Zugänglichmachung
          Das Recht der öffentlichen Zugänglichmachung ist das Recht, dasWerk drahtgebunden oder drahtlos der Öffentlichkeit in einer Weise zugänglich zu machen, dass es Mitgliedern der Öffentlichkeit von Orten und zu Zeiten ihrer Wahl zugänglich ist.
          Das ist jetzt kein richtiges Gesetz, sondern nur eine Definition. Allerdings darf nur der Urheber bestimmen ob Serien, Filme, etc. im Netz zum Download angeboten werden, macht man es ohne erlaubniss, was bei Stargate jetzt eindeutig ist, ist es illegal.
          Wenn man sich ne Serie privat auf Video oder DVD aufnimmt ist es ok, solange man nur eine aufnahme für sich hat, Geld damit zu verdienen ist illegal.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #6
            ich sehe das problem nicht !
            Ich z.b. mache es so , ich ziehe mir erst mal alles und sobald die dvd rauskommt hohle ich sie mir sowieso , allein schon wegen der quali und um die macher nicht um ihren wohlverdienten lohn zu bringen .Des weiteren sehe ich das downloaden von solchen sachen eher als kostprobe! Wenns mir gefällt kaufe ich's , wenn nicht lösche ich's . Das bewahrt vor fehlkäufen

            Man sollte aber auch so ehrlich sein und sich dann das original
            produkt wirklich KAUFEN

            Kommentar


              #7
              Zitat von dipsy79
              ich sehe das problem nicht !
              Das Problem ist ganz einfach der entstehende Schaden, und selbst wenn man beteuert, dass man selber ja nur sachen "probeweise" runterläd, und sich bei Gefallen auch dann das Original zulegt, zeigen Umsatzzahlen und Betriebsergebnisse ganz eindeutig, dass diese Einstellung der Multimediabranche enorme Verluste in den letzten jahren gebracht hat und viele Arbeitsplätze zerstört hat.
              Des weiteren glaube ich nicht so ganz, dass du wirklich alles, was dir beim probehören/sehen gefällt, dir nachher auch auf DVD/CD kaufst, bzw auch nur annähernd soviele CDs/DVDs zulegst, wie vor der Internet-zeitrechnung. Das kann wohl, denke ich, zumindest von den älteren hier fast kein einziger von sich selbst behaupten.

              Kommentar


                #8
                Zitat von matrix089
                Das denke ich geht höchstens mit einer Satellitenschüssel und einer Pay-Tv Karte. Dann könntest Du denke ich Englische Sender empfangen, die es senden.[/spoiler]
                Wie meinst du das jetzt mit Pay TV-Karte?
                Ne TV-Karte habe ich ja, aber wenn bei der Sendersuche
                auf England umschalte, findet es nur ARD und noch irgendwas.
                Und die beiden Sender sind nicht mal auf englisch .
                אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Adm. Sovereign
                  Wie meinst du das jetzt mit Pay TV-Karte?
                  Ne TV-Karte habe ich ja, aber wenn bei der Sendersuche
                  auf England umschalte, findet es nur ARD und noch irgendwas.
                  Und die beiden Sender sind nicht mal auf englisch .
                  naja ähnlich wie bei ORF auf Satellit brauchst du für englische Kanäle auch eine Karte für einen Dekoder. Mit dieser kannst du dann die sender empfangen. Hast du die karte nicht, sagt dein sat-empfänger "nicht freigeschalten oder schlechter empfang..."

                  @dipsy
                  selbst wenn man noch so ehrlich ist, gibt es immer noch leute, die das nicht sind. deswegen gibt es dieses Verbot/Gesetz für die Masse, weil man sonst die anderen, die nicht ehrlich sind, drankriegen kann. Das müssen wir respektieren.
                  Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                  Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                  Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                  Kommentar


                    #10
                    Ich denke schon das man Sky One oder Sky Cinema (irgendeiner jener Sky-Sender überträgt auch Stargate) etc. auch hier empfangen könnte! Zumindest wird der Sender verschlüsst dargestellt! Nur deren Gebühren sind sicher nicht billiger als jene von Premiere und ob es wirklich hier funktioniert sei trotzdem dahingestellt!

                    Da jetzt auf dem deutschen Sience Fiction Channel auch die 7. Staffel von Stargate läuft bin ich sehr optimistisch dass man die 8. Staffel vielleicht als Pay-TV Premiere im November-Dezember sehen wird!

                    Sonst ist der öterreichische Privatsender ATV+ ein Geheimtipp! Er soll im Frühjahr sowohl SG-1 als auch SGA ausstrahlen!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Peter R.
                      Ich denke schon das man Sky One oder Sky Cinema (irgendeiner jener Sky-Sender überträgt auch Stargate) etc. auch hier empfangen könnte! Zumindest wird der Sender verschlüsst dargestellt! Nur deren Gebühren sind sicher nicht billiger als jene von Premiere und ob es wirklich hier funktioniert sei trotzdem dahingestellt!

                      Da jetzt auf dem deutschen Sience Fiction Channel auch die 7. Staffel von Stargate läuft bin ich sehr optimistisch dass man die 8. Staffel vielleicht als Pay-TV Premiere im November-Dezember sehen wird!

                      Sonst ist der öterreichische Privatsender ATV+ ein Geheimtipp! Er soll im Frühjahr sowohl SG-1 als auch SGA ausstrahlen!
                      SGA? Strahlen die dann in original aus? Kann mir nicht vorstellen, dass die Folgen schon übersetzt sind. Aber das wäre zumindest mal für Premiere ne Idee. Bei digitalem Satellitenempfang kann man bei manchen Spielfilmen die Sprache auf Englisch setzen. Die sollten das auch mit SG1 machen
                      Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                      Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                      Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von matrix089
                        SGA? Strahlen die dann in original aus? Kann mir nicht vorstellen, dass die Folgen schon übersetzt sind. Aber das wäre zumindest mal für Premiere ne Idee. Bei digitalem Satellitenempfang kann man bei manchen Spielfilmen die Sprache auf Englisch setzen. Die sollten das auch mit SG1 machen
                        Bei SGA wird auch das Frühjahr in Betracht gezogen! Nur SG-1 könnte schon um Weihnachten im Pay-TV laufen! (ist aber alles nur Spekulation und nichts offizielles!)

                        Also alle Blockbuster-Filme auf Premiere werden meistens in deutsch und englisch angeboten! Und der MGM-Kanal bietet sogar alle Filme mit dieser Option an! Bei TV-Serien haben sie es aber bis jetzt nur bei Farscape gemacht!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          #13
                          SkyOne darf man als deutscher leider nicht abonnieren. Man müsste sich dann einen UK'ler suchen der einem das Abo bezahlt und die Karte zusendet. Aber auch das wäre dann gegen die Vertragsbestimmungen von SkyOne und somit nicht rechtens.

                          Noch einmal zu den downloads. Egal ob es nun erlaubt ist oder nicht, in diesem Forum wird es keine Diskussionen über den download von Serien, Filmen oder Musik diskutiert an denen man keine Rechte hat. So einfach ist das!
                          “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                          Kommentar


                            #14
                            Es gibt Möglichkeiten Sky zu abonnieren. Ich hab von Diensten gelesen, die eine Postweiterleitung und damit eine Adresse im UK anbieten. Man braucht dann nur eine etwas grössere Schüssel um den Astra 28.8 anzuzapfen.
                            Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
                            Antiker,Galaxie,Hive

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von tsuribito
                              Es gibt Möglichkeiten Sky zu abonnieren. Ich hab von Diensten gelesen, die eine Postweiterleitung und damit eine Adresse im UK anbieten. Man braucht dann nur eine etwas grössere Schüssel um den Astra 28.8 anzuzapfen.
                              Ich glaube das wäre genauso Illegal wie ORF von einem Österreicher abonieren. Es ist nur für Einheimische im Inland erlaubt diese Karten zu benutzen.

                              Die beste Chance die wir haben, Stargate Original zu sehen ist, Premiere zu bitten wie bei Farscape beide Sprachen zu senden.
                              Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                              Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                              Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X