Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SG - episode ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SG - episode ???

    weiß jemand, aus welcher folge das foto ist ?

    DIE WELT IST KEINE WARE > ATTAC

    JEDER PC HILFT > RECHENKRAFT

  • #2
    Das ist die Folge 2010. (16. Folge der 4. Staffel)
    Wie ich finde eine sehr gute Folge
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Miles
      Das ist die Folge 2010. (16. Folge der 4. Staffel)
      Wie ich finde eine sehr gute Folge
      Folge 2010? Habe ich mir im ersten Augenblick gedacht. Das wären ja schon ca. 1001 Staffeln

      Muss ich mir aber nochmal zu gemüte führen, habe sie erst einmal gesehen und das ist schon länger her
      Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
      Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
      Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

      Kommentar


      • #4
        Zitat von matrix089
        Folge 2010? Habe ich mir im ersten Augenblick gedacht. Das wären ja schon ca. 1001 Staffeln
        ...
        Das ist der Name der Folge 2010
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Bin mir nicht sicher, würde aber auf den ersten Blick ebenfalls schätzen, dass das Bild aus der Folge "2010" stammt. Besser
          Alternativ könnte es aber auch aus der Folge von Tealc´s Träumen/Visionen stammen "Hilfe aus der Traumwelt". Sofern es wirklich zu Stargate gehört und sich hier nicht jemand einen Witz mit uns erlaubt...
          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

          Kommentar


          • #6
            Nein nein
            Es ist definitiev aus Stargate, das ist da wo Sam und Daniel im Torraum bei der Führung sind und wo sie dann doch Jack treffen und danach vorbereiten das Stargate zu verwenden.
            Auf dem ersten Teil des Bildes schaut Sam zum Stargate, auf dem zweiten Teil schaut sie Jack hinterher, der sich vom Stargate wegbewegt.
            Banana?


            Zugriff verweigert
            - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


            • #7
              Kann gut sein, würde ich halt auch vermuten, nur hab ich diese Folge schon lange nicht mehr gesehen und war mir nicht ganz sicher, zumal mir diese Bilder nicht wirklich im Gedächtniss hängen geblieben sind...
              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

              Kommentar


              • #8
                Zitat von MOLE
                ...Sofern es wirklich zu Stargate gehört und sich hier nicht jemand einen Witz mit uns erlaubt...
                aus welcher folge ist dieses foto ?

                DIE WELT IST KEINE WARE > ATTAC

                JEDER PC HILFT > RECHENKRAFT

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von ZaRaTHoS
                  aus welcher folge ist dieses foto ?

                  Aus keiner Stargate folge.
                  Banana?


                  Zugriff verweigert
                  - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                  • #10
                    richtig !

                    es ist aus 'folge' 5 der femme fatale



                    (versteh nur nicht warum sie sich als britin mit der ami-flagge ablichten läßt ...)
                    DIE WELT IST KEINE WARE > ATTAC

                    JEDER PC HILFT > RECHENKRAFT

                    Kommentar


                    • #11
                      Faszinierend was ich nicht so alles irgendwo ausgrabt...
                      Wann und wo gabs die denn??? Ist mir an den Bahnhofskiosks (Darmstadt, Frankfurt HBf etc. ) bisher noch nicht aufgefallen. Obwohl die letzten 3 Monate warich auch nicht mehr richtig unterwegs...
                      kann man die Zeitung noch irgendwoher kriegen, bzw. findet man die Bilder irgendwo im Internet Wäre mal was neues für meine Stargate "Wall of Fame"
                      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                      Kommentar


                      • #12
                        Naja, ich weiß ja nicht, ob deine Eltern so davon begeistert sein werden, wenn du dir diese Bilder als Hochglanzphotos ins Zimmer hängst!

                        (nicht böse gemeint! )
                        Teal'c, mach ein böses Gesicht und sieh dich um!

                        Kommentar


                        • #13
                          Ganz ehrlich, das ist mein Zimmer, und da haben meine Eltern nicht mitzureden.... Nur meine kleinen Brüder... Aber die "Toten Hosen" CD Sexy 2 kennen sie ja auch schon, und ich meine Amanda ist ja nicht Nackt (oder etwa doch... )Von sofern wäre das kein Problem...
                          Und es wäre schon mal was anderes interessantes...
                          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X