Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Season Box 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate Season Box 2

    Hi,

    habe mir gerade Season 2 von stargate gekauft. Nun ist da aber was, was mich ziemlich verwirrt. Warum haben die auf die Disc 6 nochmal 2 Folgen der 1. Staffel drauf getan? (Im Reich des Donnergottes und "Der Kuss der Göttin")

    Kann mir das jemand erklären?

    Danke



    /Edit

    Vor allem mir ist aufgefallen, dass die Menüstruktur anders ist.
    Bei Season 1 ist man erst durch den Gang in eine Art Tor - Raum gegangen und konnte an einem Computer die Episoden auswählen.

    Nun bei Season 2 ist man gleich im Original Torraum und die Auswahl sieht aus wie auf den Einzel DVD's..

    Kann das sein, das ich noch eine Box erwischt habe, die noch keine Neuauflage ist?! Gibt es da einen Unterschied? (sonst noch einen...?)
    Zuletzt geändert von matrix089; 28.10.2004, 20:27.
    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

  • #2
    Zitat von matrix089
    Hi,

    habe mir gerade Season 2 von stargate gekauft. Nun ist da aber was, was mich ziemlich verwirrt. Warum haben die auf die Disc 6 nochmal 2 Folgen der 1. Staffel drauf getan? (Im Reich des Donnergottes und "Der Kuss der Göttin")
    Das haben die als kleines Extra gemacht, da 2 Folgen unmittelbar auf einer der Beiden aufbauen und damit man die besser versteht, falls man die erste nicht hat
    "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
    "Do or do not, there is no try" Yoda
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

    Kommentar


    • #3
      jedes Menü einer Stargate Box ist anderes aufgebaut (zumindest bei den englischen Boxen (das sind die bunten))
      Bisher passierte folgendes:
      Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
      Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
      Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

      Kommentar


      • #4
        ok danke! Das was "thesashman" gesagt hat klingt logisch.

        @ IntraCardial: Hmm das könnte schon sein, bloß frage ich mich dann warum die dann bei der season 1 sich so viel mühe gegeben hatten und jetzt bei season 2 das alte menü einer einzel-DVD hernehmen

        Naja ich bekomme der Tage noch die Season 3. Mal sehen ob es dann wieder anders ist.

        Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
        Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
        Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

        Kommentar


        • #5
          Ok das "Mysterium" ist geklärt!

          Habe heute die Staffel 3 erhalten. Hier ist das Menü wieder ähnlich dem der ersten Staffelbox. Zwar mit anderer Grafik aber ähnlich aufgebaut.

          Die 2te Staffel hingegen wirkt wie die alten Einzel-DVDs. Somit glaube ich das ich bei der STaffel 2 eine "alte Box" erwischt habe.

          Naja werde meine nächsten bei Amazon bestellen, da bin ich mir sicher, dass die keine alten mehr haben.
          Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
          Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
          Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

          Kommentar


          • #6
            Ich habe Box 3 nicht.. aber ich habe Box 1,2,4,5 und 6. Und jede Box hat ein anderes Menü.
            Bisher passierte folgendes:
            Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
            Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
            Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

            Kommentar

            Lädt...
            X