Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Infos zur 8. Staffel der virtuellen Serie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Infos zur 8. Staffel der virtuellen Serie

    Ab sofort, leider mit verspätung, ist die 3. Folge der 8. Staffel Online. Unter www.stargatecenter.net könnt ihr die Folge bestaunen

    Für Beschwerden oder Lobe bin ich immer bereit

    Die Folge ist darum erst später online, da ich leider in einer Berufsschule bin und dort im Internat eingesperrt bin und deshalb keine Möglichkeit hatte, die neue Folge rechtzeitig Online zu bringen!

    Doch jetzt ist sie da

    Und nun die Informationen über diese Folge:

    8.03 Hilfeschrei

    Im SGC laufen plötzlich fiele Soldaten Amok. Daniel träumt derweil immer wieder vom Teal'C. Die Wunde, was er sich am Raumschiff von Sha'an zugezogen hat. Diese Wunde scheint ein eigenes Leben zu führen und Daniel zu übernehmen. Derweil hat der vorläufige Kommandant O'Neill genug zu tun, die Leute die Amok laufen zu stoppen. Haben diese Beiden vorfälle einen Zusammenhang?

    Lest mehr auf

    www.stargatecenter.net

    Viel Spaß beim Lesen!

    Euer Roland

  • #2
    Sag einmal, das ist ja eigentlich nicht viel mehr als ein Episodenguid oder Denn, so wie du es erklärst klingt es fast so als könnt man dort die Folgen Runterladen...

    Übrigens was ist den das für ein lustiges Bild???


    Wassucht denn Pretender Jarod bei Stargate
    Hat er da einen Gastauftritt oder was? Aber trotzdem nicht schlecht

    PS: Weiß eigentlich jemand was von der Serie, wurde "Pretender" eingestellt, oder drehen die noch ab und an und ich krieg hier einfach nix mehr davon mit. Immerhin läuft die Serie wieder 17.00 Uhr auf VOX und ich find die einfach nur genial!!!
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

    Kommentar


    • #3
      Hallo

      Ich hab da etwas vergessen reinzuschreiben

      Infos zur 8. Staffel der virtuellen Serie


      Ja der Pretender = Michael T. Weiss hat in der virtuellen Stargate Serie so einige Auftritte, aber nicht als Pretender

      Und Pretender - Die Serie wurde nach 4. Staffeln eingestellt und es wurden bis jetzt 2 Fernsehfilme von Pretender weiter produziert

      Kommentar

      Lädt...
      X