Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erscheinungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erscheinungen

    Hallo Leute!

    Eine neue Folge ist Online!

    Die Quoten nähern sich langsam wieder der Season Premiere!

    Um das geht es in der Folge:

    Erscheinungen

    Daniel glaubt immer wieder Sarah zu sehen, doch er glaubt es selbst nicht. Er glaubt, dass es ein Hirngespenst ist. Doch es wiederholt sich immer wieder. Deswegen entschließt er sich, dieser Spur nachzugehen. Sam bekommt derweil einen Untermieter. Den letzten überlebenden Tok'Ra Selmak, deren Wirt Jacob Carter, der Vater von Sam ist. Doch es gibt so einige Probleme im Haus Carter. Daniel findet Sarah, die behauptet, dass Osiris tot ist. Daniel weiß nicht, ob sie die Wahrheit sagt, oder ob dies ein fauler Trick der Goa'Uld ist...

    Die Ratings der Kritiker zu dieser Folge:
    Rating von Thirsty: 9,1 / 10,00
    Rating von Dakota: 9,5 / 10,00

    Diese Folge verspricht so einiges.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen

    und einen schönen 2. Advent

    Euer Roland

  • #2
    Sorry, nix gegen Euch oder die Virtual Serie, aber müsst ihr dafür jedes mal wieder einen neuen Thread aufmachen wenn eine neue Folge online geht Ihr könntet das doch einfach alles immer in einem bestimmten trhead bekanntgeben, oder die Mods frage, ob ihr auch einen EpisodenGuide hier bekommt?!
    Nichts gegen die VirtualSerie ist Geschmacksach. Ich kann mich nicht einfach so dafür begeistern solche "Drehbücher/Dialoge" zu lesen, ist meine persönliche Meinung...
    Aber jedesmal einen neuen Thread aufzumachen nur um zu sagen, dass es eine neue Folge gibt, wo man auch kaum was antworten kann (oder es tut einfach keiner) muss doch nicht sein. Macht doch einfach einen Thread "Virtuelle Serie" auf, wo ihr immer alles bekannt geben könnt.

    Übrigens denkt ihr euch das selbst aus, oder übersetzt ihr das einfach von irgendwelchen Amis, die dafür ausgezeichnet wurde?
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

    Kommentar

    Lädt...
    X