Weitere Stargate Spin Off Serie in Vorbereitung?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weitere Stargate Spin Off Serie in Vorbereitung??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es gibt ja schon eine andere Spin-Off Serie, diese Zeichentrick Serie, Stargate wat weiß ich
    Hat die jemand mal gesehen oder weiß jemadn wo ich die herbekomme, mich würde da schon mal interessieren, obwohl, dass ein ziemlicher Flopp war, glaub ich
    "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
    "Do or do not, there is no try" Yoda
    "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

    Kommentar


      #17
      Ich glaube kaum, dass während der neunten Staffel von SG-1 noch eine Spin-Off Serie ins Fernsehen kommt. Prinzipiell habe ich nichts dagegen - sollte die Serie gut durchdacht sein. Im Moment ist es aber klüger sich auf SG-1 und vorallem SG-A zu konzentrieren.

      Kommentar


        #18
        Naja, sich ein neues Thema auszudenken wäre nicht sonderlich schwer. Ähnlich wie Atlantis würde man dann einfach eine neue Geschichte dafür kreieren, aber irgendwie wäre es dann immer noch Stargate wenn du das meinst. Aber das macht halt die Serie STARGATE aus, die reisen durchs Wurmloch zu anderen bewohnten Planeten. Nicht mit Raumschiffen oder ähnliches.
        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

        Kommentar


          #19
          Interessant wäre bestimmt doch ein Tok'ra Serie oder sowas ähnliches ? Ich meine Stargate sollte mal was ganz neues ausprobieren... sonst gibts das Problem das bei ST vorherrscht: die serien ähnleln sich trotz vieler untershciede noch zu sehr.

          Ich hätte da mal ne interessante Idee für weitere Stargate-Projekte:

          - Eine Miniserie (3 oder 4 Teilig) die die Geschichte des Stargates nach dem ausbudeeln in Giseh und die Versuche es zum laufen zu bringen nachvollzieht.
          Anfangen soll die ganze Geschichte bei der Entdeckung des Stargates in Giseh und enden damit dass die eine Frau (die wo Daniel Jackson im Emmerich Kinofilm anheuert um ihn das Tor entschlüsseln zu lassen) sich auf dem Weg macht um zu einem Vortrag eines Archäologen namens Daniel Jackson zu machen.

          - Eine weitere Miniserei oder vielleicht auch eine Serie die sich um den aufstand der Menschen auf der Erde gegen Ra dreht.


          - oder wie wärs mit einem Farscape Crossover ?
          So say we all

          Kommentar


            #20
            Ganau...
            So kommt Ben dann in die Serie rein. Die finden ihn per Zufall auf irgendeinem Planeten gestrandet... Und dann ist er natürlich auch total verwirrt von der neuen Aryn

            Ne jetzt mal im ernst. Also die Idee mit z.B den Tok´ra oder ähnlichem wäre sicher ganz interressant und würde alles mal von einer anderen Seite aus beleuchten. Aber keine solche Miniserien. Die wären zwar recht interessant fürs Verständniss, wären aber an sich nichts wirkliches. Dann schon eher eine Geschichte wie die Antiker früher gelebt haben und alles benutzten, die Stargate erfanden etc... Das wäre auch sehr informativ und auch spannend. Kann man dann auch wirklich eine Serie draus machen!!!
            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

            Kommentar


              #21
              Zitat von thesashman
              Es gibt ja schon eine andere Spin-Off Serie, diese Zeichentrick Serie, Stargate wat weiß ich
              Hat die jemand mal gesehen oder weiß jemadn wo ich die herbekomme, mich würde da schon mal interessieren, obwohl, dass ein ziemlicher Flopp war, glaub ich
              Ich hatte mal den Pilotfilm irgendwo in den weiten des Internets gefunden ...war wirklich nicht berauschend. ...Eine Gruppe Teenager (inklusive einiger Aliens die sich besser zeichnen als von Menschen darstellen lassen) als SG Team. Schien für's Kinderprogramm bestimmt und demnach nicht umbedingt anspruchsvoll ...mehr wie eine von vielen Standard Zeichentrickserien.
              “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
              Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

              Kommentar

              Lädt...
              X