Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SG-1 ab Januar '05 wieder auf RTL2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SG-1 ab Januar '05 wieder auf RTL2

    TV-Start
    Ab 5.1.2005, jeweils mittwochs um 20.15, laufen auf RTL2 die restlichen Folgen 7.Staffel von SG-1.
    Ab 8.1.2005, jeweils samstags gegen 17.00, startet auf RTL2 Stargate mit der Wiederholung der 1.Staffel, beginnend ab dem Pilotfilm, der am 8.1. um 16.25 läuft.
    Quelle: (Stargate-Planet)

    Also kommen ab Jannuar pro Wochen wiedr mehrere Folgen SG-1.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Positiv: Endlich wieder Stargate, sowohl neue als auch alte Folgen.
    Negativ: Der Sendeplatz. Mittwochs ist des öfteren ne Studentenparty und Samstags kommt Enterprise.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Ich hatte auch gehofft, dass sie von dem Mittwoch weggehen, weil da immer Sneak ist.... Und samstags Nachmittags hab ich eh seltenst zeit zum Fernsehn, daher isses auch egal wenns parallel zu Enterprise läuft.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar


      • #4
        Mittwoch ist zwar auch nicht mein Traumplatz, da ich bis 20Uhr Uni habe, aber das sollte man eigentlich schaffen, dann wieder zu Hause zu sein.
        Samstag ist echt ungünstig, aber da es alte Folgen sind, werde ich da wohl nur ab und zu reinschauen, wenn ich halt Zeit habe!

        Kommentar


        • #5
          Genau, da mich die erste Staffel eh nicht mehr interessiert, wurde mit der allseitsbekannten RTL2 Art schon dutzende Male ausgestrahlt, und kaum zuende fangen sie schon wieder von neu an...
          Was die neuen, inzwischen naja auch schon alten, Folgen angeht, so ist es Positiv, dass endlich die 7. Staffel beendet wird. Sendetermin stört mich nicht unbedingt. Mittwoch komm ich zwar auch immer spät heim (kurz vor Acht) ist aber noch rechtzeitig. Und Mittwochs läuft eh fast nie was...
          Was ist eigentlich mit der 8. Staffel, weiß da jemand was? wird die gleich nach der 7. und parallel zu Atlantis laufen. oder gibt es dann wieder eine Pause
          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

          Kommentar


          • #6
            ka wegen der 8. Staffel aber kann ne Serie/Staffel im TV laufen, noch bevor der Videoverleih beginnt ?
            Soweit ich weis gibt es ja die 8. Staffel hier noch gar nicht auf Video.
            Banana?


            Zugriff verweigert
            - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


            • #7
              Gestern oder vorgestern kam auf RTL2 das es ab Januar 2005 weitergehen soll, hoffentlich nicht mit 2 Folgen hintereinander oder einer neuen einer alten aber gut bei RTL2 muß man auf alles gefasst sein

              Kommentar


              • #8
                @ Executor
                Hast Du oben gelesen da steht doch das zwei Episoden pro Woche kommen. Eine neue Mittwochs und eine Wiederhohlung Samstags.

                --------------------------------------------------------------------------------



                News - 13.Dezember 2004


                Informationen zu "Stargate" und "Stargate: Atlantis" in Deutschland.

                Wie von SF-Flash in seiner neusten Ausgabe vermeldet, hat RTL2 (wohl aufgrund von Forderungen von MGM) ihr Programm für Stargate nochmals überarbeitet.

                Nachdem es wie geplant am 05. Januar mit der Ausstrahlung der restlichen Folgen der 7. Staffel von "Stargate" in deutscher Erstausstrahlung beginnt, folgt im Anschluss erfolgt gleich die komplette 8. Staffel. Der Sendeplatz um 20:15 Uhr am Mittwoch bleibt erhalten.

                Auch an der Planung das beginnend ab 08. Januar "Stargate" auch noch auf einem zweiten Sendeplatz mit Wiederholungen bekommt ändert sich nichts. Los geht es am 08. Januar 2005 mit dem Pilotfilm.

                "Stargate: Atlantis" wird vermutlich erst Mitte des Jahres in das Programm von RTL2 rutschen. Es wird geplant, die Serie nach dem Ende der 8. Staffel von "Stargate" auf dem gleichen Sendeplatz zu senden. Grund für die Verschiebung ist der Erfolg der Serie in den USA. MGM möchte daher die Folgen zunächst auf dem deutschen DVD- und VHS-Markt vermarkten, bevor es im TV ausgestrahlt wird. Am 10.Februar 2005 kommen die ersten 4 Episoden von "Stargate: Atlantis" in den deutschen Videoverleih. Ab 22.März, und dann jeweils monatlich, erscheint die DVD für den Verkauf.
                Quelle: (Stargate-Planet)

                Damit wäre dann auch das Rätsel der 8.Staffel gelöst, schade nur das Atlantis wohl eher eher mitte des Jahres kommt
                Banana?


                Zugriff verweigert
                - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Miles
                  ka wegen der 8. Staffel aber kann ne Serie/Staffel im TV laufen, noch bevor der Videoverleih beginnt ?
                  Soweit ich weis gibt es ja die 8. Staffel hier noch gar nicht auf Video.
                  Nun in Amerika geht das schon, aber in Deutschland denk ich mal eher nicht...

                  Und dieses 2 Folgen System, mit einer neuen und einer alten Folge fand ich auch schon immer blöd. Da es jedenfalls Samstags läuft, stört mich das nicht und der Sendeplatz nach SG ist für de sinnvolle ( ) Serie frei, nicht dass man dann wieder um 21.15 da steht und es nicht mehr gibt, da das eine schon angefangen hat, und sonst nix gescheites läuft...
                  STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                  Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                  O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                  Kommentar


                  • #10
                    upps hab ich wohl überlesen naja in meinem Alter kommt das schonmal vor

                    Kommentar


                    • #11
                      Kann passieren, zumal es ja bisher immer so war!!!
                      Ich hätte dann im Anschluss aber lieber die neue 4. Andromeda Staffel als wieder irgendwelche Uralten Stargate Wiederholungen, die schon dutzende Male (und das ist nicht mal übertrieben ) gelaufen sind!!!
                      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                      Kommentar


                      • #12
                        Ist doch schön, dass SG überhaupt wieder läuft, oder nicht? Ich hab nix gegen den Sendeplatz und mich stört auch nicht, dass samstags wieder eine alte Folge läuft...(bin eigentlich richtiggehend froh darüber, weil ich die ganz alten folgen nicht mehr auf Videokasette aufgenommen hab ) aber mich stört ein wenig, dass dieser ****sender RTL2 wieder die Senderechte hat!

                        Hätten die das denn nicht an einen Sendergeben können, der nicht so viele und so sinnlose Werbepausen hat?

                        Xenophon
                        Teal'c, mach ein böses Gesicht und sieh dich um!

                        Kommentar


                        • #13
                          Du meinst so wie Sat 1.
                          Also Sammstags stört mich nicht, da ich die eh nicht gucken werde. Wenn ich sie aber schauen wollen würde, was ich nicht tue und auch nicht tuen werde ("was du nicht willst, dass man dir willst, dass willst du nicht, was willst denn du?" ) , dann wäre das ein schlechter sendeplatz, da da andere Sachen laufen, oder ich weg bin. Jedenfalls würde ich es immer verpassen. Hab ja schon so meine Probleme mit Smallville, weil das genau in der Pro / Sendezeit liegt, aber davon gibt es ja gott sei dank eine Wiederholung, auch wenn die Termine von mal zu mal anders sind und schwanken...
                          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                          Kommentar


                          • #14
                            Naja, eigentlich dachte ich ehrlich gesagt an ARD oder ZDF...*g* die bringen wenigstens während der Sendung keine Werbung.
                            Teal'c, mach ein böses Gesicht und sieh dich um!

                            Kommentar


                            • #15
                              da hätten sie ja auch mittwochs um 21.15 Uhr die Wiederholungen ab Folge 1 zeigen können!

                              Bisher war immer der Mittwoch der "StarGate-Tag", und jetzt plötzlich auch samstags!

                              Frage mich, was das bringen soll! Besonders weil ja auf Sat.1 die neuen Enterprise-Folgen und auf RTL die neuen Smallville-Folgen laufen!

                              Am Besten würden Enterprise, Smallville und StarGate alle auf ORF laufen, da gibts ja auch keine Werbung!
                              Gruss

                              Markus aus der Schweiz

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X