SG-1 ab Januar '05 wieder auf RTL2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SG-1 ab Januar '05 wieder auf RTL2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Tja das hätte was, wenn man den Sender hier in Zentral-Deutschland empfangen würde!!! Hab schon öfters mal die TV Zeitschrift durchforstet und Orf hat oft auch gute Sendungen und die guten Filme meist Parrallel zu den deutschen. Würde also schon gerne Orf schauen, zumal man damit auch oft überschneidungen mit den deutschen Filmen/Serien vermeiden könnte. Aber leider kriegen wir hier kein ORF...
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

    Kommentar


      #17
      Ja auf Orf were es nicht schlecht ohne werbung.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Xenophon
        Naja, eigentlich dachte ich ehrlich gesagt an ARD oder ZDF...*g* die bringen wenigstens während der Sendung keine Werbung.
        *würg* sorry, zwangs Pay-TV? nee danke... aber es gibt ja zum glück eine weitere legale möglichkeit um Stargate zu sehen und das ohne Werbung.
        (Zumindestens sind wir auf der Seite des Senders).

        Kommentar


          #19
          Zitat von hanseknight
          *würg* sorry, zwangs Pay-TV? nee danke... aber es gibt ja zum glück eine weitere legale möglichkeit um Stargate zu sehen und das ohne Werbung.
          (Zumindestens sind wir auf der Seite des Senders).

          Aber die DVDs sind ja auch nicht wirklich billig.... da kommste mit Pay-Tv-Preisen eigentlich sogar noch billiger, weil die ja noch mehr leisten, als nur 2 Episoden Stargate.
          Is that a Daewoo?

          Kommentar


            #20
            Normal sind es 4 Episoden pro DVD, aber dennoch, bei gut 22 € oder mehr pro DVD kostet das eine Menge...

            @Hanseknight
            Ich denke mal du redest von ORF, muss man dafür keine Rundfunkgebühren zahlen Und in Deutschland musst du die eh zahlen, ob du willst oder nicht. Und auch unabhängig davon ob du es schaust. Du könntest es sehen also muss du auch zahlen... Dumme Sache, aber genau so ist es!
            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

            Kommentar


              #21
              Zitat von MOLE
              @Hanseknight
              Ich denke mal du redest von ORF, muss man dafür keine Rundfunkgebühren zahlen Und in Deutschland musst du die eh zahlen, ob du willst oder nicht. Und auch unabhängig davon ob du es schaust. Du könntest es sehen also muss du auch zahlen... Dumme Sache, aber genau so ist es!
              Ich meine mit Zwangs Pay-Tv ARD und ZDF (und konsorten) ... der Sender SciFi ist ja kein Zwangs Pay-Tv zudem unterstütze ich die Fernsehgruppe die Stargate auch in Auftrag gibt ;-)

              <edit>
              ok hab gerade gemerkt das das Sendelogo von scifi nur da ist, wenn man von der scifi.de seite kommt - also kein offizielles scifi board?
              </edit>
              Zuletzt geändert von hanseknight; 01.01.2005, 02:56.

              Kommentar


                #22
                Jaein, wird sind ein eigenständiges Forum - das zufällig halt die Domain www.scifi-forum.de hat - und kooperieren mit dem deutschen SciFi-Channel bzw. dessen Website, da sie kein eigenes Forum haben und wir so mehr neue User bekommen können und sie sich Geld für ein eigenes Forum sparen.

                Allerdings sind wir die falsche Adresse für Support-Anfragen bzgl. des Senders.
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #23
                  Ach so du hast dich schon auf den richtigen Pay-TV Sender bezogen. Klar Für ARD,ZDF etc. muss man immer zahlen, hab ich ja auch gesagt.
                  Naja, aber Pay TV ist mir einfach zu teuer und muss nicht unbedingt sein. Ich bevorzuge da lieber die kostenlosen Privaten Sender, obwohl man auch da wie immer verpflichtend an die Öffentlichen zahlen muss...
                  STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                  Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                  O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                  Kommentar


                    #24
                    Hmm sind das heute 2 neue Folgen oder wieder nur eine und danach ne alte Folge ich hab bei dem was RTL2 da sendet noch nie durchgesehen?
                    "...To boldly go where no man has gone before."
                    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                    Kommentar


                      #25
                      Heute wird eine neue Folge der siebten und eine alte aus der fünften Staffel gezeigt.

                      Danach folgt eine Wiederholung der sechsten Staffel.
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        #26
                        Aha ok na ja das das Schwachsinn ist brauch ich ja niemanden zusagen
                        "...To boldly go where no man has gone before."
                        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                        Kommentar


                          #27
                          Bin grad am überlegen ob ichs schauen soll, und RTL2 dann auch noch für so ein Verhalten belohne. Und was das senden angeht, so machen die jetzt totalen schwachsinn. Erst endlich die 7. Staffel fertig, dann im anschluss denke mal die 6. Staffel und am Samstag dann auch noch von der 1. Staffel an!!! Also noch bescheuerter geht´s ja kaum!!!
                          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                          Kommentar


                            #28
                            also ist das jetzt schon die neue Episode, die gerade läuft? Die habe ich nämlich 100pro schon einmal gesehen. Oder liefen die schon auf Premiere, dass ich die da gesehen haben könnte?
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              #29
                              Naja, sie ist im Deutschen FreeTv zum ersten mal zu sehen. Aber lief wohl schon auf Premiere, Scifi und Orf. Ist aucheine ziemlich alte Folge... Halt noch aus der 7. Staffel, die inzwischen gut ein Jahr alt ist. Außerdem hat RTL2 ja schon im Sommer vorrigen Jahres die 7. Staffel ausgestrahlt und dann einfach ohne sinnvolle gründe etc. etwa zur WM Zeit die Ausstrahlung abgebrochen und bis jetzt verschoben...
                              Ich hoffe ich konnte das soweit klar stellen!
                              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                              Kommentar


                                #30
                                Hab ich das richtig mitbekommen ? Gestern hieß es in der Werbung bei RTL2 das Serienfinale kommt schon am 16.2. Nur mal so: die bringen doch bis dahin noch nicht alle Folgen der 8. Staffel. Sind die Idioten bei RTL2 noch ganz bei Trost ? Das Finale vor(!!!!!) der 8. Staffel , das kann doch nicht wahr sein. Erst das Durcheinander mit den Folgen unter der Woche und jetzt auch noch sowas. Das ist doch dann keine gescheite Reihenfolge. Wer sich sowas ausdenkt.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X