SG-1 ab Januar '05 wieder auf RTL2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SG-1 ab Januar '05 wieder auf RTL2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Es gibt überhaupt kein Serienfinale von Stargate...

    Die meinen bestimmt was anderes, vielleicht die letzte Folge der 7. Staffel (oder welche Staffel gerade auch immer läuft)?!
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #32
      Zitat von stmagu
      Hab ich das richtig mitbekommen ? Gestern hieß es in der Werbung bei RTL2 das Serienfinale kommt schon am 16.2. Nur mal so: die bringen doch bis dahin noch nicht alle Folgen der 8. Staffel. Sind die Idioten bei RTL2 noch ganz bei Trost ? Das Finale vor(!!!!!) der 8. Staffel , das kann doch nicht wahr sein. Erst das Durcheinander mit den Folgen unter der Woche und jetzt auch noch sowas. Das ist doch dann keine gescheite Reihenfolge. Wer sich sowas ausdenkt.....
      Harmakhis hat recht, es gibt gar kein Serienfinale.
      Bald wird ja sogar SG1 wieder gedreht, demnach kann es gar kein Serienfinale geben.
      RTL2 meint da das Staffelfinale der 7. Staffel.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #33
        Jo...aber haben was vom Finale der 8. (!!) Staffel gesagt. Lol...wissen also nicht mal was genau sie da grade ausstrahlen...irgendwie erbärmlich.
        Das wärs ja noch...Möbius I & II noch vor seiner englischsprachigen Premiere synchronisiert auf RTL2 .

        @ RTL2: Was habt ihr da eigentlich geraucht?

        Kommentar


          #34
          Wie gehts dann eigentlich weiter? Atlantis läuft ja dann auf dem Platz der neuen Folgen. Läuft die 8. Staffel von SG-1 dann auf dem Platz der Wiederholungen, oder machen die mal wieder ne Pause?
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #35
            Stargate auf RTL2

            Nun ja habe schon in einem anderen Forum gelesen, dass sich RTL2 einen Versprecher mit der "8.Staffel"!!! geleistet hat, richtig ist das am 16.02. das Finale der 7.Staffel läuft "Die verlorene Stadt". Am 23.Februar wird dann der Pilotfilm vo SGA "Aufbruch in eine neue Welt" gesendet, was chronologisch eignentlich nicht ganz richtig ist, da in den USA auf SCIFI zuerst der Eröffnungszweiteiler der 8.Staffel lief und danach erst der Pilotfilm zu SGA, dass es da ein bisschen zu Konitnuitätsproblemen kommt, werdet ihr am 23.Februar merken.

            Aber um das neue Episoden aus dem Stargate-Universum nicht so schnell vom Bildschirm verschwinden, wird die 8.Staffel von Stargate - SG-1 erst nach der 1.Staffel von SGA auf RTL2 gesendet. Ich hoffe ich konnte auch weiterhelfen.

            Kommentar


              #36
              Sind das Idioten. Ich sag nur typisch RTL 2, die kennen ihr eigenes Programm nicht. Muss eine der besten SF-Serien gerade bei so einem Sender laufen ???

              Kommentar


                #37
                Aber RTL2 stehen mit dem Problem nicht alleine da bzw. sind nicht die einzigen die Fehler machen. Auch in GB - skyOne - haben sich einen Patzer geleistet, da sie die Folgen von SGA nicht entsprechend versetzt zu SG-1 ausgestrahlt haben und nun das Finale von SGA - das eigentlich der Story her nach dem Finale der 8. SG-1 Staffel laufen müsste - wochen vor SG-1 lief. Da war die Story aufeinmal etwas weit hergeholt, weil einem der Unterbau zu SG-1 gefehlt hat. Irgendwie scheinen die Sender nicht mit "verzahnten" Spin-Off Serien fertig zu werden...
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Benjamin Ford
                  Aber um das neue Episoden aus dem Stargate-Universum nicht so schnell vom Bildschirm verschwinden, wird die 8.Staffel von Stargate - SG-1 erst nach der 1.Staffel von SGA auf RTL2 gesendet. Ich hoffe ich konnte auch weiterhelfen.
                  Oh Gott, nee.... Nicht schon wieder so lange warten müssen

                  Und es ist ganz wichtig, dass zumindest der Eröffnungs 2 Teiler der 8. Staffel vor SGA läuft, da dort die Story erklärt wird, und auch was mit O´Neill passiert. Fehlt nur noch, dass RTL2 das vorm Staffelfinale der 7. ausstrahlt , weil die sich mit den Terminen verzählt haben, aber dann doch lieber SGA ausstrahlen als die 7. Staffel fertig zu machen!
                  STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                  Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                  O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                  Kommentar


                    #39
                    Ähn Harmakhis du verwechselst da was.

                    Skyone ist bei SG1 bei Reckoning Part 2 (8x17) und bei SG:Atlantis bei The Brotherhood (1x16). Da läuft nicht viel falsch.

                    Nur stammen die aktuellsten Atlantisfolgen vom kanadischen Movie Networkund die senden kein SG-1 und denen ist es dann natürlich egal wann das Staffelfinale läuft und ob es passend zu nem Crossover mit SG-1 läuft.
                    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                    Kommentar


                      #40
                      Stimmt, hast recht... ich hab da nie so drauf geachtet - bei SG-1 hat man das SkyOne immer schön gesehen, und bei SG-A hab ich nix auffällig bemerkt udn irgendwie gedacht, das wäre auch SkyOne.
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X