Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausstrahlungstermine

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausstrahlungstermine

    Hallo,

    weiß jemand, wann Scifi Deutschl. die 8. Staffel und Atlantis ausstrahlt?

    Bzgl. RTL2 gibt es ja Infos, dass es am 05. Januar mit der 7. Staffel weitergeht und dann Atlantis und danach dann die 8.Staffel. Alles in Folge ohne aussetzer und Wiederholungen.

    Viele Grüße
    Sesis

  • #2
    Zitat von sesis
    Hallo,

    weiß jemand, wann Scifi Deutschl. die 8. Staffel und Atlantis ausstrahlt?
    Also ich habe diesbezüglich bei Premiere schon zweimal (innerhalb der letzten 3 Monate) nachgefragt und die Antwort war jedesmal dass sie dazu noch nichts genaueres sagen können! Dass aber Verhandlungen im Gange sind!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von sesis
      Hallo,

      weiß jemand, wann Scifi Deutschl. die 8. Staffel und Atlantis ausstrahlt?

      Bzgl. RTL2 gibt es ja Infos, dass es am 05. Januar mit der 7. Staffel weitergeht und dann Atlantis und danach dann die 8.Staffel. Alles in Folge ohne aussetzer und Wiederholungen.

      Viele Grüße
      Sesis
      Das ist so nicht ganz richtig.
      Richtig ist das es ab den 5. Januar auf RTL2 mit den restlichen Flogen der 7. Staffel weitergeht.
      Danach ist allerdings noch nichts richtig klar. MGM möchte das Atlantis erst später gezeigt wird da sie zunächst die Vermarktung der DVDs möglichst effektiv gestallten wollen. RTL2 hingegen sagt das Atlantis ab März laufen wird (wenn von MGM der DVD start vorgesehen ist) und SG-1 Staffel 8 dann nach Atlantis.
      Also da steht, würde ich sagen, noch nichts 100%ig fest.
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        Was? Sg 8. Staffel erst nach SGA??? Das ist doch schwachsinn. Die waren als Parallel geplant, und so sollten sie auch ausgestrahlt werden!!! Besonders interessant wird es dann, wenn der Tiefgefrohrere O´Neill plötzlich als General das Atlantisteam Losschickt!!! Also das ist doch echt....
        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

        Kommentar


        • #5
          Leider keine eindeutigen Aussagen!

          Neue Rangeleien um eine der besten Serien des Senders RTL 2:

          Bisher konnten sich Fans darauf freuen, dass die Serie "Stargate" sowie ihr Ableger "Stargate: Atlantis" bald wieder im deutschen Fernsehen zu sehen sein wird. Doch scheinbar gibt es neue Probleme. Grund dafür ist MGM, die Firma hinter den beiden Serien. Ihr geht es natürlich um Gewinn bei der ganzen Sache und so kann man bei den Kollegen von Stargate-Planet.de folgendes lesen:

          Nachdem Stargate-Planet.de nun selbst bei RTL2 und MGM hinsichtlich einer Klärung der Situation nachgefragt hat, möchten wir die Fakten hier nun auch wiedergeben:

          Es ist derzeit an der ursprünglichen Planung bei RTL2 nichts geändert worden. So wird nach heutigem Stand ab März 2005 die Deutschlandpremiere von Stargate: Atlantis erfolgen und erst danach die 8.Staffel von Stargate SG-1 gesendet.

          Es wurde aber bei den Nachforschungen auch bestätigt, dass MGM gegenüber RTL2 Intresse bekundet habe, dass sie die neue Serie möglichst effektiv auf DVD vermarkten wollen, deren DVDs ab Februar in die deutschen Videotheken und einen Monat später auch in den Verkauf kommen (also zeitgleich zur geplanten RTL2 Ausstrahlung).

          Von RTL2 kam auf die Anfrage hin die Mitteilung, es wäre an den Gerüchten nichts dran und es bliebe bei der Planung, wohingegen MGM ihr Intresse an einer Verschiebung der Ausstrahlung bestätigt hat.
          Quelle: treknews.de

          Ich denke an jenen Gerüchten wird schon etwas dran sein! Wahrscheinlich wird sich die Free TV Premiere noch nach hinter verschieben weil erst die DVD`s an den Mann gebracht werden sollen! Wahrscheinlich hat sich das in den Verkaufszahlen der zweiten Hälfte der 7. Staffel gezeigt welche ja noch immer nicht ausgestrahlt wurde!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


          • #6
            Naja, schade. Aber eigentlich auch besser so, und dann bitte Parrallel die 8. Staffel Sg und 1. SGA !!!
            Und MGM sollte sich vielleicht auch überlegen die Stargate Rechte von RTL2 zu entziehen, wenn die weiterhin so doof anstellen! Das macht doch wohl auch kein anderer Sender, dass er eine Serie einfach so mitten in der Ausstrahlung abbricht, ohne gescheiten Grund. Und dann stellen die sich jetzt auch noch dabei so an...
            Die sollten die Rechte besser an einen Sinnvolleren Sender abgeben. Pro 7 war da bisher eigentlich auch immer ganz ok. Und über Vox kann ich mich auch nicht beschweren!!!
            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

            Kommentar


            • #7
              Also Pro7 und ganz ok ist auch relativ zu sehen wenn man bedenkt das sie Angel irgendwann auch mitten in einer Staffel abgebrochen haben und erst jetzt nach glaub ich 1 1/2 Jahren fortsetzen. Und wenn ne neue Staffel von irgendwas anfängt wird auch gerne der Sendeplatz gewechselt.

              VOX ist da immer noch die bessere Alternative da geht man mit Serien bisher noch am besten um, meiner Meinung nach.
              Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

              Kommentar


              • #8
                Ich hasse diese extrem kapitalistischen Einstellungen. ICh hoffe nur, dass die Verträge von RTL2 da wenig Änderungen zulassen und sie ohne Schwierigkeiten ihre Planung durchziehen können. Ich denke nicht, dass da ein Wechsel zu einem anderen Sender Vorteile bringen würde...
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                • #9
                  Nun bei Pro 7, Vox oder vielen anderen Sendern spart man dann aber 1-2 Werbungen pro Folge!!! Wieviele Werbungen sendet RTL2 inzwischen pro Stunde? 3, 4 oder sogar 5 Werbungen
                  Und die behandlung von Serien ist bei den meisten anderen Sendern auch besser!!!

                  Gut das mit ANGEL (Pro7) wusste ich nicht. Hab die Serie auch schon lange nicht mehr gesehen und gestern festgestellt, das die inzwischen auch wieder mitten in der Nacht wiederholt wird. Naja, aber am sonsten hällt sich Por7 auch recht gut.
                  Aber ich denke auch VOX wäre eindeutig die bessere Wahl, wenn wir schon nicht zu den öffentlichen kommen (die wohl eh kaum einer sieht...)
                  STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                  Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                  O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X