2 neue Folgen von Stargate - Der virtuellen Serie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 neue Folgen von Stargate - Der virtuellen Serie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2 neue Folgen von Stargate - Der virtuellen Serie

    Deutsche virtuelle Television
    präsentiert:

    STARGATE - Die virtuelle Serie


    Hallo Leute!

    Wie diese Woche schon berichtet, konnte ich wegen Probleme in der Berufsschule(nicht die Noten, nur der Internetzugang) keine neuen Stargate Folgen Online bringen.

    Deshalb folgen jetzt 2 neue Folgen, bevor die Serie bis 13 Jänner pausiert.

    1x07 DER STEIN VON REESE

    Written by Roland Hebesberger
    Kritiker: Thristy, Dakota
    Betaleser: Thirsty, Dakota
    Erscheinungsdatum: 09. Dezember 2004
    Quoten:
    Rating: Thirsty: 9,10/10,00 Dakota: 9,0/10,00

    Thor besucht die Erde. Doch er hat keine gute Nachrichten. Die Replikatoren haben eine Technologie zurückgelassen, die sehr gefährlich werden könnte!

    1x08 WELTRAUMBLASE

    Written by Roland Hebesberger
    Kritiker: Thristy, Dakota
    Betaleser: Thirsty, Dakota
    Erscheinungsdatum: 16. Dezember 2004
    Quoten:
    Rating: Thirsty: 8,7/10,00 Dakota: 9,99/10,00

    Sarah wird entführt und Daniel ist total zerstört. Einige abtrünnige NID Agenten übernehmen das Raumschiff, was SG-1 stehlen konnte um das Feld wieder aufzubauen...

    Ich wünsche viel spaß beim Lesen und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, wo es am 13 Jänner mit neuen Folgen weiter geht!

    Euer

    Roland
Lädt...
X