Wollt ihr Spoiler von der 5.Staffel? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wollt ihr Spoiler von der 5.Staffel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ICH WILL SPOILER VON STAFFEL 5 SG1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111einself!

    Kommt schon, sagt mir, was in Staffel 5 von SG1 passiert!

    Kommentar


      #17
      Nur wenn ich erfahre was in Staffel 6 passiert!!!!!!!!!!
      my props

      Kommentar


        #18
        Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
        dumme frage, aber wieso spoiler zu staffel 5? Würde staffel 4 nicht erstmal reichen und vorallem, wie soll staffel 5 gehen?
        Warum holst du einen 5 Jahre alten Thread wieder hoch?
        Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

        1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
        2.)

        Kommentar


          #19
          Zitat von Kompensator Beitrag anzeigen
          Warum holst du einen 5 Jahre alten Thread wieder hoch?
          Wer lesen kann ist klar im vorteil^^ lies mal die Beiträge weiter oben, da wurde schon mal gefragt und schon lange geantwortet.
          my props

          Kommentar


            #20
            Spoiler von der 5. Staffel SGA wären ja interessant...

            Ne, aber da sind wir auch erst bei Staffel 4... knapp daneben!

            Kommentar


              #21
              Machen wir es so: Ihr sagt mir was bei der 5. von Atlantis passiert, und ich sag euch was bei der 5. von Sierra Golf 1 passiert!

              Kommentar


                #22
                Sierra Golf 1?

                Was ist denn das, wenn ich fragen darf?

                Kommentar


                  #23
                  ach komm, n bisschen Phatasie!

                  Sierra
                  Golf
                  1

                  lies die Anfangsbuchsaben...

                  Kommentar


                    #24
                    Oh man....
                    ist doch sogar ein Serien Zitat von Jack! Und auch logisch, was soll denn das schon sonst heißen
                    Außerdem ist der Thread nicht mehr ganz up to date. Könnt man eigentlich auch schließen...
                    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                    Kommentar


                      #25
                      The NATO phonetic alphabet:Alpha Bravo Charlie Delta Echo Foxtrot Golf Hotel India Juliet Kilo Lima Mike November Oscar Papa Quebec Romeo Sierra Tango Uniform Victor Whiskey Xray Yankee Zulu


                      Sierra = S
                      Golf = G
                      1 = ähm... 1

                      Kommentar


                        #26
                        Ja, gut, jetzt habe ich es verstanden. Bis auf die 8. Staffel und ab und zu mal die 9. Staffel (auch wenn das NICHT meine Uhrzeit ist), jetzt lange kein Stargate mehr gesehen.

                        In welcher Folge war das denn mit Sierra Golf 1?

                        Kommentar


                          #27
                          Schon länger her, Chaka hieß die Folge glaub ich. Und es war auch nicht "Sierra Golf 1" sondern irgendwie sowas: "Sierra Golf 1-9 an Sierra Golf 1-1-9". Ich hab die Bedeutung der Zahlen bis heute nicht verstanden...

                          Kommentar


                            #28
                            is zwar offtopic aber da der Thread atm eh nen bissel abweicht und ne leiche is:
                            ich glaube es war SG11 in der Folge
                            Sierra Golf 1-9 --> SG1
                            Sierra Golf 1-1-9 --> SG11

                            aber die 9....

                            Kommentar


                              #29
                              Ja, das mit der 11 hab ich mir auch schon überlegt. Aber wie gesagt: Die 9 gibt mir zu denken.

                              Nochwas:
                              Wenn 9= Kennummer vom Teamleader - 8 ist Member 2, 7 ist Member 3...
                              Also: SG-1-9 = SG-1 Teamleader
                              Würde es heißen

                              SG-1 Teamleader an SG-11 Teamleader!

                              ABER:

                              Was ist wenn SG-2 angesprochen wird:

                              Sierra Golf 2-9 wäre der Teamleader. Aber wenn Member 4 angesprochen wird, wäre es SG-2-7. Und wenn es nun mehr als 9 Mitglieder sind? z.B. Member 14? Dann wäre es logisch: 9-7 wäre die Kennung für 14.

                              Aber: Sierra Golf 2-9-7 könnte auch SG-29 Memberkennung 7 sein.

                              Also das können wir nur Anwenden, wenn es immer weniger als 9 Mann pro Team gibt. Aber das ist unrealistisch, also kann 9 nicht gleichbedeutend mit Teamleader sein.

                              Was fällt euch sonst ein, was mit 9 gemeint sein könnte?

                              Nochwas:

                              SG-109. Könnte doch irgendwann 109 SG-Teams geben. Was machen die dann? Dann wäre doch Verwirrung da, weil SG-109 dieselbe Kennung hätte, wie Jack!
                              Zuletzt geändert von Spec_Operator; 17.12.2006, 17:28.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X