Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann kommt denn SGA?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann kommt denn SGA?

    Hallo! Ich habe mir gestern Premiere Plus geholt, um endlich wieder SG1 Folgen sehen zu koennen..

    Weiss einer von euch, wann Stargate Atlantis (um wieviel Uhr) kommt?

    Danke!

  • #2
    Zitat von Mars05
    Hallo! Ich habe mir gestern Premiere Plus geholt, um endlich wieder SG1 Folgen sehen zu koennen..

    Weiss einer von euch, wann Stargate Atlantis (um wieviel Uhr) kommt?

    Danke!
    Auf Premiere gibt es noch kein Stargate Atlantis und es gibt auch keine Auskunft darüber ob Premiere die Serie in nächster Zeit senden wird!

    Im TV wird man Anfang bis Mitte April auf RTL 2 damit rechnen können!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


    • #3
      Mitte April? Cool. Mal schauen wie die Deutschübersetzungen sind.
      Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König.

      Kommentar


      • #4
        Und Stargate SG1? Gibt es auch die original-englischen ausstrahlungen?

        Mein Deutsch ist nicht so gut -- ich bin vor 3 Monaten von den USA aus hierhergezogen..

        Kommentar


        • #5
          Ich bin mir zu 98% sicher das es StarGate nicht auf Englisch gibt in Deutschland (außer auf DVD)

          StarGate (SG1) läuft Montags-Freitags um 19:25 auf SciFi, die Sendezeiten auf RTL2 kenne ich leider nicht.

          StarGate Atlantis läuft meines wissens momentan nur auf SciFi (USA), SkyOne (England), Movie Net/Movie Central (Canada). In Deutschland müßen wir wohl noch ein halbes Jahr warten, wenn nicht sogar ein bisschen länger

          Kommentar


          • #6
            Zitat von hanseknight
            StarGate (SG1) läuft Montags-Freitags um 19:25 auf SciFi, die Sendezeiten auf RTL2 kenne ich leider nicht
            Siehe : http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=26108
            Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König.

            Kommentar


            • #7
              Bin mir da jetzt nicht ganz sicher, ob ich das nicht mit was anderem verwechsel, aber ich glaube RTL2 wollte SGA sogar schon gegen den 16. März ausstrahlen. Oder ich verwechsel es mit einer anderen Serie, aber RTL2 will es schon sehr schnell/früh ausstrahlen. Und zwar sogar noch vor der 8. Staffel Stargate (Sommer).
              Wenn ihr mich fragt ziemlich doof (besonders vor der 8. Staffel), und das gefällt auch MGM etc. natürlich nicht, da so die Videos/DVD zu kurz kommt, aber RTL2 plant das so!
              Ich denke mal das startet dann, wenn die 7. SG Staffel zuende ausgestrahlt wurde auch Mi um 20.15! Und dann natürlich auch nie vielen anderen SG Wiederholungen zu diversen verschiedenen Staffelzeitpunkten. Einfach nur schwachsinnig. Also was RTL2 sich da so erlaubt, das ist echt eine Frechheit. Ich schaue wenns hoch kommt nur die 7.Staffel, da ich die noch nicht auch deutsch gesehen hab, später vielleicht auch SGA, da ich die Folgen eh schon kenne und dementsprechend einige Ausstrahlungfehler etc. nicht so tragisch fürs Verständniss sind. Bin aber nicht grad motiviert von RTL2 mit 4x5 Min Werbung + Wiederholung der letzten Szene...
              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

              Kommentar


              • #8
                Naja jeder hat da so ihre eigenen Plänte, finde es jedenfalls schade das RTL2 keine Rücksicht auf die Chronologie der Serien nimmt.
                Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König.

                Kommentar


                • #9
                  Echt arm sowas ! RTL 2 zeigt die SGA Folgen ca. mitte April und bei Premiere sprich Sci-Fi bekommt man keine Auskunft .
                  Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                  zu tun braucht, was andere wollen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Da bleibt wieder halt nur eins -> Staffel-DVD kaufen
                    Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König.

                    Kommentar


                    • #11
                      Und die wird auch nicht sehr viel früher rauskommen. Deswegen hat MGM oder wer auch immer jetzt Publisher ist darüber beschwert.
                      Eigentlich ist das ganze ja toll und gut für die Fans, aber nur wenn das dann auch alles sinnvoll umgesetzt wird und chronologisch etc passt. Am besten so wie in Amerika, erst die 8. Staffel SG und direkt im Anschluss SGA. Dann hat man wieder einen richtig schönen SG Abend und kann die Leute für 2 Stunden beschäftigen. Passt dann auch wieder sehr gut ins restliche TV-Programm, wenn es um 22.15 endet. Ich schätze aber genau das ist es, was RTL2 verhindern will. Denn wenn nichts anderes mehr läuft, dann schaut man halt notgedrungen auch uralte Stargatewiederholungen, die man schon 10 mal gesehen hat...
                      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                      Kommentar


                      • #12
                        @ Heron : DVD's sind nicht so ganz mein Ding, habe zwah nen DVD-Player aber die sind mir halt nen bischen teuer . Rege mich halt nur darüber auf, das Premiere es nicht schaft ein Termin zu nennen bzw. das RTL 2 früher die Staffel zeigt obwohl die Premiere Abo viel Geld bezahlen.
                        Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                        zu tun braucht, was andere wollen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Was fuer eine scheisse?! Ich hol mir Premiere um Stargate anzuschauen, doch in RTL kommt es frueher und umsonst?

                          Oh mann ich bin ein Volltrottel!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Mars05
                            Was fuer eine scheisse?! Ich hol mir Premiere um Stargate anzuschauen, doch in RTL kommt es frueher und umsonst?

                            Oh mann ich bin ein Volltrottel!
                            Na so tragisch ist das doch nicht, giebt doch genug derbe Sachen auf Premiere zu sehen .
                            Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                            zu tun braucht, was andere wollen.

                            Kommentar


                            • #15
                              @Liberty: jo ist Geschmackssache

                              Aber wir Schweizern haben kein Premiere^^ und sind auf die deutschen Sender angewiesen, was StarGate, etc. angeht..
                              Darum bleibt für mich nur DVD-Alternative
                              Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X