Wann kommt denn SGA? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann kommt denn SGA?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Heron
    @Liberty: jo ist Geschmackssache

    Aber wir Schweizern haben kein Premiere^^ und sind auf die deutschen Sender angewiesen, was StarGate, etc. angeht..
    Darum bleibt für mich nur DVD-Alternative
    Hatte ich bis jetzt nicht gewust das ihr in der Schweiz kein Premiere habt ! Wieso eigl. nicht
    Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
    zu tun braucht, was andere wollen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Liberty
      Hatte ich bis jetzt nicht gewust das ihr in der Schweiz kein Premiere habt ! Wieso eigl. nicht
      Nach der Leo Kirch Ära wurde Premiere in der Schweiz eingestellt, weil wohl nicht rentabel!

      Wie schon des öfteren erwähnt! Österreicher werden wohl besser mit ATV+ bedient! Dort wird es wohl auch wieder von der 8. Staffel Doppelfolgen geben! Aber wann steht auch dort noch nicht fest! Aber da ich mir sowieos alle Stargate (und jetzt auch SGA) DVD`s kaufe ist mir das sowieso ziemlich egal!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #18
        @ Peter R. Hier bekommt man ja so einige Infos Danke
        Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
        zu tun braucht, was andere wollen.

        Kommentar


          #19
          wir haben TeleClub, ist auch so was ähnliches wie Premiere, aber längst nicht so cool wie Premiere.
          naja egal

          Ich werde mir auch die Staffel-DVDs kaufen. Von daher ist es eh egal^^
          Meistens kommen die Serien eh grad dann, wenn ich Vorlesungen habe
          Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König.

          Kommentar


            #20
            @ Heron : TeleClub ! Kenne ich auch leider nicht ist das den auch bezahl Fernsehen wie Premiere oder normal zu empfangen
            Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
            zu tun braucht, was andere wollen.

            Kommentar


              #21
              OT : Teleclub

              Zitat von Liberty
              @ Heron : TeleClub ! Kenne ich auch leider nicht ist das den auch bezahl Fernsehen wie Premiere oder normal zu empfangen
              Teleclub ist auch bezahlfernsehen ... gehörte auch teilweise zu Kirch, warum sie nicht wie in Deutschland und Östereich aus Teleclub - Premiere gemacht haben ist mir schleierhaft

              Der deutsche Pay-TV Sender hat eine bewegte Geschichte hinter sich. Zunächst als Teleclub in den 80er Jahren analog gestartet, wurde der Sender bald in Premiere umbenannt. Bereits 1996 wurde parallel zur analogen Ausstrahlung mit DF1 das digitale Pay-TV in Deutschland hervorgerufen, damals noch als Konkurrenz zu Premiere geplant.
              Also in Deutschland und Östereich :
              Teleclub -> Premiere (analog)
              Premiere (analog) & Premiere (digital) + DF1 -> Premiere World -> Premiere

              Schweiz:
              Teleclub

              Kommentar


                #22
                @ hanseknight : Kommst bestimmt auch aus der Schweiz is ja alles ganz schön kompliziert geregelt ! Naja was für nen Glück das das hier nicht so ist . Trotzdem würde ich lieber SGA auf Premiere sehen, zahle schließlich 42 Euro im Monat um es dann auf RTL2 zu sehen P.S. Auch dir lieben dank für die schnelle und ausführliche Info
                Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                zu tun braucht, was andere wollen.

                Kommentar


                  #23
                  ja es ist bezahltes Fernsehen, aber mit festen Sendezeite. Aber irgendwie ist es nichts für mich... habe eh alles auf DVD^^
                  Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Heron
                    ja es ist bezahltes Fernsehen, aber mit festen Sendezeite. Aber irgendwie ist es nichts für mich... habe eh alles auf DVD^^
                    Sehe schon ein derber DVD Freak
                    Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                    zu tun braucht, was andere wollen.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Liberty
                      @ hanseknight : Kommst bestimmt auch aus der Schweiz is ja alles ganz schön kompliziert geregelt ! Naja was für nen Glück das das hier nicht so ist . Trotzdem würde ich lieber SGA auf Premiere sehen, zahle schließlich 42 Euro im Monat um es dann auf RTL2 zu sehen P.S. Auch dir lieben dank für die schnelle und ausführliche Info
                      Nee Nee ich bin ein Norddeutscher Jung Aber ich erinnerte mich noch an die Teleclub Werbung von damals

                      Ich würde es auch lieber auf Premiere sehen, wobei es Premiere ja noch nicht mal schaft die Serien in O-Ton zu senden

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von hanseknight
                        Nee Nee ich bin ein Norddeutscher Jung Aber ich erinnerte mich noch an die Teleclub Werbung von damals

                        Ich würde es auch lieber auf Premiere sehen, wobei es Premiere ja noch nicht mal schaft die Serien in O-Ton zu senden
                        Bei SG-1 zwah nicht, aber bei vielen anderen Sci-Fi Serien bzw. Farscape und bei einzelnen Filmen P.S. Noch nen Norddeutscher willkommen im Club
                        Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                        zu tun braucht, was andere wollen.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Heron
                          Ich werde mir auch die Staffel-DVDs kaufen. Von daher ist es eh egal^^
                          Meistens kommen die Serien eh grad dann, wenn ich Vorlesungen habe
                          Wann hast denn du Vorlesung
                          Ok, dass es sich mit Andromeda überschneiden wird, läuft irgendwann gegen 15.00 Uhr kann ich ja verstehen, aber abends um 8 ??? Ich hab ja einen ewig langen und weiten heimweg. Aber bis 8 bin ich eigentlich immer daheim.

                          Und was ich noch sagen wollte, ihr habt einfach zu viel Geld! ok, ich hab auch Staffel 4-6 auf DVD (noch die einzel-DVDs) aber dann wurde mir das doch zu teuer und es lohnt sich nicht derart. Besonders nicht, wenn es RTL2 gibt. Da laufen eh immer Wiederholungen...
                          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                          Kommentar


                            #28
                            Doch das lohnt sich auf jeden Fall. Ich habe die Boxsets 1-7 und kann es kaum erwarten bis 8 und die erste von Atlantis draußen sind, obowhl ich die schon kenne.
                            Da ich sie mir regalmäßig alle mal von 1-bis zur neuesten ansehe.
                            Genau so ist das bei mir bei Friends ich lasse die Staffeln 1-10 immer wieder neben bei laufen os habe ich die ca. alle 3 Wochen alle mal durch und dann nach der 4. Woche fange ich von neu an.
                            Und für mögliche Fragen:
                            Ja ich bin verrückt und Nein ich habe eigentlich nicht so viel Zeit
                            "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
                            "Do or do not, there is no try" Yoda
                            "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

                            Kommentar


                              #29
                              Also, in der aktuellen TV Movie steht, das es am 2.3.05 auf RTL2 anläuft.
                              "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von MOLE
                                Wann hast denn du Vorlesung
                                Ok, dass es sich mit Andromeda überschneiden wird, läuft irgendwann gegen 15.00 Uhr kann ich ja verstehen, aber abends um 8 ??? Ich hab ja einen ewig langen und weiten heimweg. Aber bis 8 bin ich eigentlich immer daheim.
                                Habe abends Schule.

                                Und was ich noch sagen wollte, ihr habt einfach zu viel Geld! ok, ich hab auch Staffel 4-6 auf DVD (noch die einzel-DVDs) aber dann wurde mir das doch zu teuer und es lohnt sich nicht derart. Besonders nicht, wenn es RTL2 gibt. Da laufen eh immer Wiederholungen...
                                Viel Geld nicht... mann nimmt es einfach. Raucht und Trinkt mal bischen weniger und schon hat man das Geld^^
                                Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X