Stargate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate

    Hallo wenn ihr lust habt mit der Stargate rum zu spielen dan Downlodet mal diese Progrma (Alle) die seite lautet: http://perso.wanadoo.fr/stprod/gb_index.html Bei der Dowlodes must ihr alle runter laden das es Funktioniert achja und es ist Umsonst.

    #2
    Ich mag aber keine Programme, die ich mir völlig umsonst runterlade. Ich hab lieber Sachen, die mir was bringen

    Ich glaube, Sterni hat an Silvester zu sehr auf mich abgefärbt
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #3
      Das Prog hab ich schon seit nen paar Monaten, es ist nicht der renner (was abwechslungsreichtum angeht) aber es ist toll gemacht, Iris schließen, Planeten anwählen, M.A.L.P schicken, SG Teams auf andere Planeten schicken usw.
      Und das beste ist ja wenn feindliche Truppen ins SGC eindringen und man die Selbstzerstörung abbrechen muss, da hab ich echt lange für gebraucht um da rauszubekommen wie das geht


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #4
        Wie kann man die selbst zerstörundg auf halten?. Kann das mir jemand das sagen bitte.
        Zuletzt geändert von Jack_SG1; 13.01.2005, 16:06.

        Kommentar

        Lädt...
        X