Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Synchronsprecher für Atlantis bekannt!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Synchronsprecher für Atlantis bekannt!

    Die Synchro der Serie Stargate Atlantis, die am 23. Februar 2005 bei RTL II ausgestrahlt wird, läuft schon lange auf Hochtouren. Hier die Synchronbesetzung der Hauptdarsteller:

    Major John Sheppard (Joe Flanigan) -> Marcus Off
    Dr. Elizabeth Weir (Torri Higginson) -> Elisabeth Günther
    Dr. Rodney McKay (David Hewlett) -> Axel Malzacher
    Teyla Emmagan (Rachel Luttrell) -> Natascha Geisler
    Lt. Aiden Ford (Rainbow Sun Francks) -> Philipp Brammer

    Dialogbuch und Regie hat Michael Brennicke. Von den Stargate SG-1-Original-Darstellern, die in Gastrollen auftreten, wurden bisher Erich Räuker für Richard Dean Anderson (Jack O'Neill) und Klaus-Peter Grap für Michael Shanks (Daniel Jackson) eingeflogen. Jack und Daniel werden nämlich im Pilotfilm "Aufbruch in eine neue Welt" von Stargate Atlantis einen kurzen Auftritt haben. Andere Darsteller werden vielleicht auch ihre Stimmen haben, da z.B. Don S. Davis und Gary Jones ebenfalls Gastauftritte haben und durch die Original-Serie auch schon stimmlich vorbelastet und bekannt sind. Synchronisiert wird übrigens bei den "Dubbing Brothers Germany" (ehemals "Synfon") in München.

    Elisabeth Günther ist übrigens auch die Sprecherin von Maggie Beckett in Sliders

    Quelle: Stargate-Project.com
    Zuletzt geändert von Alexslider; 15.01.2005, 15:37.
    Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

  • #2
    Bin mittlerweile so sehr an die echten Stimmen gewöhnt, dass ich garnicht wissen will wie sich die Synchros anhören ... Bei SG-1 graust es mir zum Teil sogar, obwohl die Stimmen eigentlich ganz ok sind ...

    Kommentar


    • #3
      Zitat von cmE
      Bin mittlerweile so sehr an die echten Stimmen gewöhnt, dass ich garnicht wissen will wie sich die Synchros anhören ... Bei SG-1 graust es mir zum Teil sogar, obwohl die Stimmen eigentlich ganz ok sind ...
      Das sehe ich genau so und wenn ich mir das Beispiel von Dr. Elizabeth Weir anhöre, denke ich nur, das kann niemals Dr. Elizabeth Weir sein, dass ist eine völlig andere Person.
      Mir graust es auch schon, was die aus dem genialen David Hewlett aka McKay machen
      "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
      "Do or do not, there is no try" Yoda
      "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

      Kommentar


      • #4
        Jou, wenn ich so das Stimm-Sample da höre.... nein, das ist nicht Dr. Weir.

        Aber ich habe eh immer Probleme damit, mich an die Synchrostimmen zu gewöhnen. Deswegen werde ich es genauso machen wie bei SG1 und kaum eine Episode auf deutsch gucken
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von thesashman
          Das sehe ich genau so und wenn ich mir das Beispiel von Dr. Elizabeth Weir anhöre, denke ich nur, das kann niemals Dr. Elizabeth Weir sein, dass ist eine völlig andere Person.
          Mir graust es auch schon, was die aus dem genialen David Hewlett aka McKay machen
          Habe oben mal für McKay die Atlantis Stimme hinzugefügt Klingt nicht so wie bei SG1
          Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Alexslider
            Habe oben mal für McKay die Atlantis Stimme hinzugefügt Klingt nicht so wie bei SG1
            Oh gott. Ich weiß nicht wie es in der Serie sein wird, aber ich denke nicht, dass die Stimme passt
            Ich werd mich da wohl an DocBashir halten und kaum eine Folge auf deutsch sehen. Ich denke nicht, dass ich mir das antun werde.
            "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
            "Do or do not, there is no try" Yoda
            "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

            Kommentar


            • #7
              So, ich habe die Liste oben mit Stimmproben vervollständigt. Von Marcus Off hab ich blos Videos gefunden.
              Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

              Kommentar


              • #8
                Also ich habe mir jetzt die erstlichen angehört.
                Tey'las stimme ist ok, aber die ist mir sowieso egal
                Fords stimme ist schrott, da diese Synkronstimme meist für dumme Teeniekomödien verwendet wird. Das passt nicht zu einem vom Militär
                Zu Sheppards stimme kann ich irgendwie nichts sagen. Muss man in Aktion erleben
                "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
                "Do or do not, there is no try" Yoda
                "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Alexslider
                  Die Synchro der Serie Stargate Atlantis, die am 23. Februar 2005 bei RTL II ausgestrahlt wird, läuft schon lange auf Hochtouren.
                  Ich fänds absolut affig wenn RTL2 die SG-A Folgen vor dem Deutschem SciFi Sender ausstrahlt...

                  Dachte es geht immer PayTV->DVD->Öffentliches TV
                  Naja viell. gilt das nur für Kinofilme.

                  Finds dennoch blöde Februar RTL2 und dann irgendwann mal SciFi tsts.. PFUI!

                  Wobei es vor nem Monat noch hieß das SG-A wohl ende 2005 auf RTL2 kommt hmmm

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Alexslider Beitrag anzeigen

                    Elisabeth Günther ist übrigens auch die Sprecherin von Maggie Beckett in Sliders
                    Hehe, müsste ich eigentlich mal reinschauen. Leider hat mich Stargate nie wirklich fesseln können. Tja, kann man halt nichts machen. Da bleib ich lieber den Sliders treu, obwohl heute die letzte Folge lief und ich nicht sonderlich davon begeistert war. Trotzdem mag ich die Synchronstimme von Maggie. Passt gut zu ihr.
                    Bajoranische Ohrringe ^^
                    lol
                    ---- Werbung für Starbase8 ----
                    Besucht mich mal in Köln! ;)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X