Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue virtuelle Stargate Folge!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue virtuelle Stargate Folge!!!

    Hallo Leute!

    Weihnachten ist vorbei und mit der virtuellen Serie von Stargate geht es auch weiter.

    Bis jetzt wurden 7 Folge der aktuellen 8. virtuellen Stargate Staffel ausgestrahlt.

    Nun geht es mit der 8. Folge weiter.

    Unter

    www.stargatecenter.net

    könnt ihr die neue Folgen und auch die anderen erreichen!

    Um das geht es in dieser Folge:

    8.08 Das Böse in Mir

    Teal'C wurde gerettet, doch er ist noch ohne Bewusstsein. Ohne Vorwarnung wacht Teal'C auf, doch er scheint nicht mehr er selbst zu sein. Er tötet fast das ganze Krankenhauspersonal und ist auf der Flucht. Das SG-1 Team mit Unterstützung von Bra'tac macht sich auf den Weg Teal'C aufzuhalten, doch wie kann man ihn wieder heilen, wenn man nicht einmal weiß, was er hat?

    Die spannende Storyline geht weiter und bis zum 3 Februar kommen jetzt regelmäßig Folgen, dann wird die Midseason Pause eingebaut.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen

    Hungry

    Stargate - Die virtuelle Serie
    www.stargatecenter.net

    DVT - Deutsche virtuelle Television
    www.virtuelleserienonline

    Teen Agent - Die neue Generation der Agenten
    www.teen-agent.de.vu

    Live Radio - Dein Sound im Internet
    www.dasliveradio.de

  • #2
    Was iss ne Virtuelle Serie? *G*

    So ne Art Buch? ;-)

    Ich kenn nur noch die StarGate Trickfilm Serie.

    Kommentar


    • #3
      Die Antwort auf deine Frage



      STARGATE SG 1 - DIE VIRTUELLE SERIE

      Stargate SG-1
      Die virtuelle Serie

      Was ist eine virtuelle Serie:
      'Virtuelle Serien' sind reine FanFiction, also Serien in Schriftform. 'Virtuelle Serien' sind NICHT die Scripte der Serien, die wir im TV bewundern können! Es handelt sich dabei jediglich um Fortsetzungen 'echter' TV-Serien oder um Eigenkreationen, die von Fans für Fans entwickelt wurden. Allerdings hat es sich eingebürgert, dass das TV-Vokabular verwendet wird. So gibt es also auch bei unserer FanFiction 'Seasons', die Serien können abgesetzt werden oder laufen gelegentlich als Wiederholungen. Außerdem hostet DVT(Deutsche virtuelle Television) seine Serien wie ein richtiger TV-Sender.

      Stargate:
      Seit dem Jahre 2000 gibt es diese virtuelle Stargate Serie. Sie setzt in der 3 Staffel von der realen Serie an und geht dann seine eigene Richtung.

      Mittlerweile ist die Serie in der 8. Staffel, die gerade läuft. Seit der 7. Staffel ist die virtuelle Stargate Serie bei dem virtuellen Fernsehsender DVT(www.virtuelleserienonline.de) im Programm und hat gleich im ersten Jahr 3 Awards abgestaubt:





      Außerdem staubte die Serie weitere Awards ein wie z.B.:
      ATV(Austria Television) 2002
      Fanfic Award von Kim's Buffy Page
      Webmaster Award (Bronze)
      2. Uni Award 2002
      silberner ix-network Homepage Award

      Jeden Donnerstag um 20 Uhr folgen neue Folgen der erfolgreichen virtuellen Stargate Serie.

      Quoten der Serie:
      Die Quoten der Serie sind sehr hoch. Die Serie ist bei dem Sender DVT sehr hochranig. Die meistgelesene virtuelle SCI FI Serie im deutschsprachigen Raum und Gesamtgesehen jede Woche unter den Top 3. Die 8. Staffel hat derweil den Rekord des Staffels Finale der 7. Staffel gebrochen und hat es geschafft in einer Woche über 750 Leser zu haben.

      Was sagen die Stargate Fans:
      Da gibt es zwei Sorten. Die eine Sorte liebt meine Geschichten und ich habe schon eine richtig große Fangemeinde. Einige finden sogar, dass meine Episoden besser sind wie die im Fernsehen(was ich ehrlich gesagt bestreite).
      Andererseits gibt es wieder Stargate Fans, die meine Geschichten nicht mögen, da ich meine eigene Zeitlinie aufgebaut habe und die Story nicht mehr mit der Serie übereinstimmt. Oder sie finden einfach meine Ideen nicht gut genug für Stargate.

      Bildet euch selbst eure Meinung. Ich freue mich über jede Kritik!

      Homepage:
      Es gibt zwei Möglichkeiten zur virtuellen Stargate Serie zu gelangen.

      1. Ihr geht auf den Heimatsender DVT unter www.virtuelleserienonline.de und auf Donnerstag, und klickt auf dem Stargate Banner,

      oder

      2. Ihr geht direkt auf die virtuelle Stargate Seite unter www.stargatecenter.net und auf Enter.

      Wenn ihr interessiert seit, geht doch einfach mal auf eure Seite!

      Viel Spaß und bye

      Hungry

      Kommentar

      Lädt...
      X